Jump to content

Sex mit einer Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@doublyou ganz ehrlich, wahllos bin ich bestimmt nicht und viele hier denke ich auch nicht. Das ist wieder sehr klischeehaft solche Aussage.

Geschrieben
Am 13.10.2017 at 09:15, schrieb Proud81:

Hallo zusammen,

ich war beruflisch im Norden Deutschlands unterwegs. Auf einer After Work Party habe ich eine nette süsse Frau kennengelernt. Wir kamen uns näher und haben uns aufs Hotelzimmer zurückgezogen. Als es „los“ gehen sollte warnte sie mich und sagte sie sei nymphomanin. Ich dachte mir nur „wow wird ja ne geile nacht“. Wir hatten sechs Stunden lang geilen Sex. Aber danach fing sie mir an zu erzählen das sie damit große Probleme habe. Nach all dem Kummer den sie mir erzählte hatte ich echt ein wenig Mitleid mit ihr. [...]

War hier vor ein paar Wochen schon mal Thema .

es gibt ein Film darüber , da sieht man wie frau leidet und das Familienleben aufs Spiel setzt.

der Wunsch einiger vieler Männer , die nicht wirklich wissen was es wirklich bedeutet . 

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht inwieweit Nymphomanie und Sexsucht in Bezug auf Traumata zusammenhängen, aber eine Ex von mir war sexsüchtig. Sie hatte es mir nicht von Anfang an erzählt gehabt. Man konnte sie sexuell nicht befriedigen. Ganz egal wie extrem man sich bemüht hatte. Für sie war Sex wie für andere Essen. Mehrmals täglich machte sie nicht satt und ganz selten war es etwas besonderes. Im Endeffekt hatte sie mich betrogen. Vermutlich schon von Anfang an mit unzähligen Typen. Ich konnte sie aber nicht hassen weil ihr Verhalten auf ihre Kindheit zurückzuführen war. Jedenfalls alles sehr tragisch. Leider hatte sie noch keine Therapien gemacht gehabt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb More_3:

Ist Gefühlskälte eigentlich auch behandelbar...?

Borderline soweit ich weiß ja aber schwer da ein Borderline nicht Therapieeinsichtig ist.

 

narzissmuss nicht soweit mir bekannt ist. ( Gottsyndrom )

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FettFrei:

Ich hätte nach meinen Erfahrungen gemeint . Ok kein Problem, nun geh dich erstmal gründlich duschen und dann können wir anfangen. Bei solchen Frauen kannst auch von ausgehen das ne Ansammlung von netten Geschlechtskrankheiten existiert. Alle nymphomanenen die es nicht erzählten sondern ich es mitbekam hatten einen echt miesen Geruch. Daher, wenn mir nun das jemand erzählen würde. Ja toll, kein Interesse.

Und du bist wirklich ganz sicher, dass du bereits im Kreise der Erwachsenen bist? 

Es ist sehr schade für dich, dass du solche miesen Erfahrungen mit unhygienischen Frauen machen musstest. Fühl dich lieb umarmt und getröstet, sofern du dich nicht ekelst vor mir. 

Ich bin diagnostiziert. Seit vielen Jahren. Ja, manchmal ist es hart. Aber Verhaltenstherapien zeigen einen, wie man damit leben und es kompensieren kann.

Ich lebe gut damit. Und wie ich das mache, ist meine Sache.

Noch ein letztes Wort, bevor wir uns hier wieder trennen: egal wie (not) geil ich je war und künftig sein werde, niemals - NIEmals, wäre ich so niveaulos, dass ich mit einem Mann ins Bett gehe, der ungepflegt oder mir sonst nicht ganz geheuer ist. Nicht in 1000 Jahre. Auch Alkohol würde daran nichts ändern. 

Ich denke, du bist hier derjenige, der sich und sein Handeln mal hinterfragen sollte. 

Die Frau in die Dusche schicken, weil sie ja so ungepflegt ist und dann dennoch ins Bett mit ihr? Hast du auch nur einen Hauch von Ehre im Leib? 

Kannst du machen. Ist deine Sache. Aber dann urteile nicht über andere. 

Ich wünsche dir ein tolles Leben. Mit tollen Menschen, die dir Gutes tun. Du brauchst es. 

 

Geschrieben

ja, habe eigene Erfahrung gemacht... daher meine Frage, was hat Nymphomanie mit 6h geilen Sex zu tun? Die wenigsten Männer wissen es nicht und erfahren es nie, dass ihre (eben noch "Partnerin") Nymphomanin ist! *wertfreie Meinung... (nach außen!)

Gedanken mach ich mir aber schon... auch über dieses "Thema"... :-/

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb softinchen:

Was ich mir dabei so überlege, wie es die Frauen schaffen so einen Mut aufzubringen immer wieder los zu gehen und sich verschiedene Männer zu angeln. :confused:

Lieber TE: 6 Stunden lang Sex?! Wie viele Kondome habt Ihr denn da verbraten?

das hat mit Mut nix zu tun.

Es ist eine Sucht, ein Junkie zieht auch los um sich einen Schuß zu besorgen.

Und einfach lassen geht einfach nicht, man leidet auch körperlich, es schaffen ja nicht mal Millarden von Menschen einfach das Rauchen zu lassen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

das hat mit Mut nix zu tun.

Es ist eine Sucht, ein Junkie zieht auch los um sich einen Schuß zu besorgen.

Wenn man mal eine Frau mit dieser Krankheit kennen gelernt hat......kann sie einem nur leid tun......

Anfang der 80iger Jahre war ich in der Nähe von Nürnberg beim Bund....eines Tages sagte einer meiner Kameraden....ich kenne in Nürnberg ein Ehepaar und die Frau ist sowas von scharf und will immer nur ficken...ihr Mann,ein Freund von meinem Kameraden,solle doch ein paar Kerle besorgen um seine Frau zu ficken.Wir waren natürlich sofort dabei,alle jung,alle im Saft und so fuhren wir zu viert zu diesem Ehepaar.Das es so eine Krankheit gibt wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.....wir fanden eine bildhübsche Mitte Dreißigerin vor,tolle Figur und blitz sauber.....schon nach kurzer Zeit wurde sie vom ersten von uns gefickt,alle im gleichen Raum und Einer nach dem Anderen und das fast 4 Stunden un unterbrochen...was mir auffiel,sie stand immer kurz vor dem Höhepunkt,erreichte ihn aber nie.Erst am nächsten Tag als wir über den geilen Abend sprachen,teilte uns unser Freund mit das sie Nymphomanin sei und sich lange Zeit jeden Tag fremde Männer angesprochen hätte und mit ihnen gefickt hätte......ihr Mann wollte das nicht mehr aber da er gegen die Krankheit machtlos war hat er jetzt ständig Männer über Freunde und Bekannte zu sich nach Hause geholt....und es mussten immer neue,nie die gleichen Männer sein....später sind sie wohl immer in Swinger Clubs und er hat sie anderen Männer zugeführt.

Mir hat diese wirklich tolle Frau unendlich leid getan.....vielleicht konnte sie noch behandelt werden,ich weis es nicht habe leider nie mehr was von diesem Ehepaar gehört.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb softinchen:

Lieber TE: 6 Stunden lang Sex?! Wie viele Kondome habt Ihr denn da verbraten?

Sorry, aber ich mops mir einfach mal deinen Text 😋

Ist man denn schon "nymphoman" wenn man 6 Stunden Sex hat (das is ja nicht mal n halbes Wochenende im Bett...)?

Kondome kann man ja als "Großpackung" ordern... demzufolge das geringste Problem... wenn es denn überhaupt eins ist ;)

ABER!.... wo fängt "Nymphoman" überhaupt an? Ist es so wie bei dem Alkoholiker, sobald ich jeden Tag ein Bier brauche/trinke bin ich dies auch...? Woher kommt das Verlangen danach (Kopf oder untere Gürtellinie)?

 

Fragen über Fragen.... 😅

Geschrieben

Also was ich hier teilweise lese ,von wegen eine nymphomanin würde gleich losziehen und sich jeden Mann ins Bett holen ,das ist völliger Bullshit. Ich bin auch nymphoman aber ganz ehrlich bei dem Klientel was man heutzutage kennenlernt ,egal ob es in irgendwelchen Discos ist oder im Internet , wägt man wirklich ab. Ja ich bin auch nymphoman ja ich habe auch den ganzen Tag Bock auf Sex aber nein ich würde nie auf die Idee kommen x-beliebigen Typen einfach mit nach Hause zu nehmen nur weil man f***** möchte !ganz ehrlich dazu gehört schon mehr! Und ich habe lieber einen Mann mit dem ich mehrmals intim werde, als mit Typen wo ich jeden Tag einen anderen habe oder jede Stunde.... Und Leute die keine Ahnung haben ,was das überhaupt wirklich bedeutet Nymphoman zu sein, sollten einfach mal die Fresse halten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chubbychica:

>>>Also was ich hier teilweise lese ,von wegen eine nymphomanin würde gleich losziehen und sich jeden Mann ins Bett holen ,das ist völliger Bullshit.<<<

Doch tut Sie - bedeutungsloser Sex; der Partner spielt dabei absolut keine Rolle.

Zitieren

>>>>>Ich bin auch nymphoman aber ganz ehrlich bei dem Klientel was man heutzutage kennenlernt ,egal ob es in irgendwelchen Discos ist oder im Internet , wägt man wirklich ab. Ja ich bin auch nymphoman ja ich habe auch den ganzen Tag Bock auf Sex aber nein ich würde nie auf die Idee kommen x-beliebigen Typen einfach mit nach Hause zu nehmen nur weil man f***** möchte !ganz ehrlich dazu gehört schon mehr! Und ich habe lieber einen Mann mit dem ich mehrmals intim werde, als mit Typen wo ich jeden Tag einen anderen habe oder jede Stunde.... <<<

 NEIN! Bist Du mit Sicherheit NICHT. Evtl. hast Du ein gesteigertes Verlangen nach Sex oder Mehrbedarf gegenüber dem Durchschnitt. Mehr aber auch nicht.

Zitieren

Und Leute die keine Ahnung haben ,was das überhaupt wirklich bedeutet Nymphoman zu sein, sollten einfach mal die Fresse halten.

Wer hier keine Ahnung hat scheint offensichtlich. Du schon mal nimmernicht. 

Der kleine aber feine Unterschied zwischen "nymphoman" bzw. "sexsüchtig" hängt nicht an der Häufigkeit der Liebesabenteuer oder der Art und Weise, sondern daran ob man dabei Befriedigung verspürt oder ein(e) ständig Suchende(r) bleibt.

Kurzum; um es mit Deinen Worten zu sagen: Wer keine Ahnung hat .....

Geschrieben

Hab auch die Vermutung das eine nymphomanin ziemlich wahllos ist. Da wird nur ausgesucht wer nen Penis haben könnte und das ist dann die volle Miete.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FettFrei:

Dann hattest du Glück. Meine Erfahrungen ging durch den Freundeskreis, Dank Alkohol war ich dann dran. Optisch gar nicht mein Fall daher auch nie beachtet was sie treibt. Als Belohnung schenkte ausgerechnet dieser Besen mir ein Kind 😂. Bravo! 😂. Dann lernte ich mal jemand im Biergarten kennen. Sie sahs alleine und alle fanden sie scharf nur ich nicht. Einer fragte ob sie was trinken möchte und ob ihr einer gefällt von uns. Sie zeigte auf mich. Bravo! 😂. Abends bei mir, puh... Geruch aber übel. Nächste Tag erzählte mir ihre Freundin das sie eine Woche zu Besuch ist und ich das neunte Date war. Bravo 😂. Ohne Tüte wäre ich jetzt wahrscheinlich die Geschlechtskrankheit schlechthin 😂

Lach... Sorry, aber da bist Du doch selbst schuld, wenn Du dann doch was mit den Frauen hast, auch wenn sie nicht Dein Beuteschema sind. Und wenn Dir "dieser Besen, als Belohnung, ein Kind geschenkt hat", dann ist da wohl was beim Verhüten schief gelaufen!

Also so besoffen, könnte ich nicht sein, dass ich jemanden mit nach Hause nehme, der mir optisch überhaupt nicht zusagt und dann auch vom Geruch her, nicht mein Fall ist... :clapping::coffee_happy:

 

Geschrieben

Warst du aber sicherlich schon mal 😉😀.

Bei Männern passiert das auch mal.  Muss es auch. Um zu wissen das es große scheiße war 😊

Geschrieben

@FettFrei...

Deine Aussagen sind echt unter aller Sau. Aber nur weil eine Frau nymphoman veranlagt ist, heißt das nicht automatisch, dass sie diverse Geschlechtskrankheiten hat. Denn Geschlechtskrankheiten sind einfach eine Folge von verantwortungslosen Umgang mit seiner Gesundheit. 

Einige denken immer noch, das es einfach heißt, dass man ein gesteigertes Verlangen nach Sex hat, oder? 

Es heißt nicht umsonst "SexSUCHT"...Es ist dann immer eine Sucht, wenn es dein ganzes tun bestimmt, wenn du zb nur noch überlegst, wo du das nächste Bier, den nächsten Schuss oder den nächsten Typen herbekommst. Deine Gedanken drehen sich nur noch darum. 

Diese Menschen leiden unter Bindungsängsten, sie sind oft nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. 

Geschrieben

Pilze hat jede Frau.  Warum?  Weil sich Pilze im Dunkeln und feuchten wohlfühlen. Genau wie beim Mann.  Vertragen sich diese nicht, wirds als Geschlechtskrankheit Diagnostiziert. 

Dein unwissen ist unter aller sau 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Saillady:

Und ich finde es lustig, das du liebe @unglaublich89 hier den Leuten etwas unterstellst. Krankheiten sind bei unterschiedlichen Leuten, eben unterschiedlich ausgeprägt. Nur weil du es konntest und ein anderer nicht, heißt das nicht, das der andere in Selbstmitleid badet.

Du hast sicherlich Recht, wenn Du schreibst, dass diese Krankheit, sich bei jedem unterschiedlich stark zeigt, aber ich bin auch der Meinung, dass wenn ich mich der Krankheit ergebe, ich mich dann nicht wundern darf, wenn diese Macht über mich und mein Verhalten hat!

Es gibt Menschen, die sich dann so sehr da rein steigern, dass sich die Krankheit dadurch verschlimmert und erst richtig zum Ausbruch kommt. Wichtig ist der eigene Umgang mit der Erkrankung! Lasse ich mein Leben von der Krankheit diktieren, oder lerne ich es mit der Krankheit zu leben, so dass diese möglichst wenig Einfluß, auf mich und meine Umwelt, im Alltag ausüben kann.

Und ob ich in einer Beziehung treu bin oder nicht, ist eine Willensentscheidung! Und sich da hinter einer Krankheit zu verstecken, ist unfair denen gegenüber, die selbst diese Erkrankung haben, dieser aber möglichst wenig Raum geben und eben treu in einer Beziehung bleiben.

Geschrieben

@FettFrei..Drehs dir ruhig hin, wie du es brauchst. Aber sorry wenn man zu doof ist und kein Gummi benutzt, muss man sich nicht wundern. Genau wie mit dem Kind... Weiß man aber eigentlich, das Frau beim Sex ohne Gummi auch mal gern schwanger werden

Geschrieben

@Saillady, du wirst es nicht glauben das es auch Frauen gibt die Männer verarschen Um ans Ziel zu kommen oder es drauf anlegen. Mein alter plus Alkohol ergaben die Situation und unwissen in Sachen Verhütung. Meine Tüte war drauf. Sie nahm sie weg und meinte brauchen wir nicht. Mein Gedanke wohl. Ok dann halt nicht 😂. Naja... Geschenke gab es später

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb derKitzler:

Charakterlich war sie "bösartig-weiblich". Ein Vollweib halt.

Ist für Dich , weiblich = bösartig? Kommt gerade so bei mir an...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Du hast sicherlich Recht, wenn Du schreibst, dass diese Krankheit, sich bei jedem unterschiedlich stark zeigt, aber ich bin auch der Meinung, dass wenn ich mich der Krankheit ergebe, ich mich dann nicht wundern darf, wenn diese Macht über mich und mein Verhalten hat!

Es gibt Menschen, die sich dann so sehr da rein steigern, dass sich die Krankheit dadurch verschlimmert und erst richtig zum Ausbruch kommt. Wichtig ist der eigene Umgang mit der Erkrankung! Lasse ich mein Leben von der Krankheit diktieren, oder lerne ich es mit der Krankheit zu leben, so dass diese möglichst wenig Einfluß, auf mich und meine Umwelt, im Alltag ausüben kann.

Und ob ich in einer Beziehung treu bin oder nicht, ist eine Willensentscheidung! Und sich da hinter einer Krankheit zu verstecken, ist unfair denen gegenüber, die selbst diese Erkrankung haben, dieser aber möglichst wenig Raum geben und eben treu in einer Beziehung bleiben.

Da magst du sicherlich Recht haben, dennoch mag ich diese Verallgemeinerungen nicht.  

Ich hab es geschafft, also schaffst du es auch.

Sorry, ich finde es steht keinem zu, jemanden zu verurteilen, ohne ihn zu kennen. Besonders da sich viele immer noch schämen. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Guten Tag! Ich bin die nymphomanin. Oh... Hallo, ich bin der Ständer. 😊. So läuft es wohl

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FettFrei:

Warst du aber sicherlich schon mal 😉😀.

Was? Besoffen? hahaha...

Ja, vor vielen Jahren habe ich tatsächlich noch Alkohol getrunken, bei Partys. Aber auch damals, kamen nur Männer in mein Bett, die ich gut riechen konnte und die mir optische gefallen haben.

Und da gibt es so eine Erfindung, die sich Kondom nennt... Denn ich hatte keinen Bock darauf schwanger zu werden. :coffee_happy:

Geschrieben

Dann gibt es auch die Frauen die wohl Bock drauf haben schwanger zu werden 😉.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das du schon mit ein zwei Typen gevögelt hast die du nüchtern nicht mal angeguckt hättest 😊.

Wie gesagt, ich bin mir sicher 😀

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Da magst du sicherlich Recht haben, dennoch mag ich diese Verallgemeinerungen nicht.  

Ich hab es geschafft, also schaffst du es auch.

Sorry, ich finde es steht keinem zu, jemanden zu verurteilen, ohne ihn zu kennen. Besonders da sich viele immer noch schämen. 

Ich mag diese Verallgemeinerungen ja auch nicht. ;)

Aber in meinen Augen, ist es halt auch eine Verallgemeinerung, wenn eine nymphoman veranlagte Frau, sich hinter ihrer Erkrankung versteckt und damit dann ihre Untreue entschuldigt. Denn nicht jede Frau, die an dieser Erkrankung leidet handelt so. Aber sie werden durch solche Aussagen, alle in einen Topf geworfen...

×
×
  • Neu erstellen...