Jump to content

Wieder Schwung ins Sexleben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem meine Frau und ich oft über Spielzeug gesprochen haben und leider bisher nichts dabei raus gekommen ist, würde ich gerne hier einige Tipps einholen.
Welche Spielzeuge habt ihr probiert und könnt ihr einem Paar das generell gerne experimentiert empfehlen ?

Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben welche und wo ihr diese bevorzugt diskret erwerbt ;-)

lG

KoelscherSpaß


Geschrieben

Was sollte bei dem Gespräch raus kommen? Was rein kommt?

Versucht es doch mal mit dem was SIE sich vorstellen kann. Und diskret erwerben....vor wem schämst Du Dich? Dem Verkaufspersonal in einem Store? Vibrator, Liebeskugeln, Augenbinde, Seidentuch und etwas um am Bett zu fixieren - der Möglichkeiten viele aber so viel mehr braucht es nicht, wie ich finde.


Geschrieben

Wenn ihr "generell gerne experimentiert", wo ist dann genau das Problem?

Tipps kann man geben, ab ob das eine oder andere dann etwas für euch ist...? Was ich ausprobiert habt, dass wäre meiner Meinung nach vorab gut zu wissen.

Was das Personal im Shop oder die Leute hier angeht, guck dich mal um das ist poppen.de und hier geht es um Sex und Co.
Die Leute im Shop, die kennen das. Was meinst du, wie blöde die manchmal gucken oder die Cheffin bei Orion, wenn ich da mal wieder etwas kaufen möchte.

Wenn du es etwas intimer möchtest, es gibt auch kleine Läden u.a. auch nur für die Frau bzw. auf Frauen ausgelegt oder mir nur Frauen Öffungszeiten. Ob so ein Shop auch bei euch im die Ecke ist, müsstest du mal gucken.


Geschrieben

Kleiner "Hinweis" zu den Sexshops:

Sucht Euch in Netz einen Laden der nicht zwingend mit den großen Ketten in Verbindung gebracht wird. Wir haben her in 30km Entfernung einen tollen Shop, bei dem entweder die Besitzerin oder sie und ihr Mann anwesend sind. Nie ist er alleine im Laden! Dort bekommt man auch eine pers. Begrüßung und es wird erst mal ein Glas Sekt, ein Kaffee oder Saft ö.Ä. angeboten um alles unverkrampfter zu gestalten.

Nachteil der "Mega-Stores" ist eben einmal die Masse an Kunden, das etwas unpersönliche Ambiente (man ist ja auch nur Kunde) und meistens auch noch ein Kino bzw. Kabinen, die dann leider auch dafür sorgen, daß oft mal Herren auf dem Parkplatz regelrecht nach "Opfern" Ausschau halten.

Googelt Euch erst mal "den Wolf" und schaut Euch das Spielzeug online an. Erstellt Euch gemeinsam eine Liste, von dem was Ihr Euch vorstellen könnt und besprecht das dann noch mal. Dann eben einen schönen Laden aufsuchen (s.o.) und geht dort in Ruhe gemeinsam hin.

Das schlimmste ist der Druck den man sich selber macht. Bleibt einfach locker!


Geschrieben

und du glaubst dass dir tipps helfen wenn ihr es zu zweit nicht schafft etwas zu kaufen was ihr euch vorstellt ? wenn du poppen.de gefunden hast dann findest du auch onlineshops

geh ins inet und bestell euch was wenn der sexshop zu weit ist oder ihr da nicht rein wollt.


Geschrieben

kann dir aus erfahrung sagen das kein spielzeug dieser welt das sexleben langfristig aufpeppt.


Geschrieben

kann dir aus erfahrung sagen das kein spielzeug dieser welt das sexleben langfristig aufpeppt.



aber kurzfristig vielleicht.
gemeinsamer tagesausflug in den shop sollte für beide seiten klarheit schaffen. egal, in welche richtung.
da merkt man recht schnell, wie und überhaupt ob sich da noch retten lässt.


Geschrieben

Es fehlt wohl eher an anderen Dingen wie zb Offenheit?

Dessous, Moebel oder Spielzeuge sind wohl eher der Punkt auf dem I wenn zwei sich im klaren darueber sind welche phantasien beide verfolgen moechten.

Man findet auch nicht ueberall einen shop der solche toy's anbietet in der Nachbarschaft, aber dafuer gibt es halt das internet wo man zusammen entscheiden kann was man kaufen moechte, oder?

Einfach mal den "Tatort" ausfallen lassen und stattdessen das Internet auf dem Wohnzimmer Fernseher flimmern lassen.
Bei einem Glas Wein kann man dann seinen gemeinsamen aber persoenlichen Tatort besser planen.


Geschrieben

Richtig gut ist Nobra,Wir haben den Standard,da haben wir beide viel Spaß,
l
LG Robert


Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem meine Frau und ich oft über Spielzeug gesprochen haben und leider bisher nichts dabei raus gekommen ist, würde ich gerne hier einige Tipps einholen....



Das beste "Spielzeug" ist ein menschlicher Mitspieler, IMHO.

Tipps zu mechanischen Gerätschaften werden wohl so lange nicht möglich sein, wie man eure Vorlieben nicht kennt.


secretwistler
Geschrieben

Man hat doch so allerlei Zeugs in der Wohnung?

Mit etwas Phantasie lässt sich so manches Küchenutensil zweckentfremden.

Nach meinem Empfinden ist das viel spannender, als so ein merkwürdiges "Irgendwas" aus dem Sexshop.

Vor allen Dingen weiß Deine Liebste dann nicht, womit Du sie als nächstes bearbeiten wirst.

Viel Erfolg dabei.


×
×
  • Neu erstellen...