Jump to content
i_love_it_wet

Wie wichtig ist Euch das stöhnen der Frau beim Sex ?

Empfohlener Beitrag

i_love_it_wet
Geschrieben

Möchte gerne wissen, wie wichtig, oder ob es Euch auch anmacht, wenn die Frau besonders laut stöhnt, beim Sex.
Und außerdem, wie sieht es da bei den Frauen aus ?
Macht es auch die Frau an, wenn der Mann beim Sex stöhnt ?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

eine noch so tolle super frau, die nicht aus sich rauskommt braucht mir nicht mehr unter zu kommen

;-))))))


  • Gefällt mir 4
i_love_it_wet
Geschrieben

eine noch so tolle super frau, die nicht aus sich rauskommt braucht mir nicht mehr unter zu kommen



Geht mir irgendwie auch so, warum weiss ich nicht.
Hatte mal eine Freundin...da hast Du während dem rein und raus, nichts gehört...erst als Sie gekommen ist, wurde Sie laut, fand ich abturnend.
Man konnte gar nicht abschätzen, ob es Ihr gefällt, oder wann Sie kommt.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Echtes ist total geil - täuschend echt gespieltes wohl auch.
Schönes Gefühl, Wirkung zu zeigen.


Künstlich klingendes Show-Porno-stöhnen geht mir persönlich tierisch auf den Sack.
Das kann mich schonmal komplett die Begeisterung kosten.

LG
FT


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn es echt ist dann mag ich das auch so lange es nicht übertrieben ist und nicht schreit wie ne verrückte am tollsten ist es wenn sie eine rauchige stimme hat ^^


Geschrieben

Ich finde stöhnen auch sehr anturnend, solange es authentisch bleibt. Ich brauche keine, die mir die Bude zusammenschreit.


Geschrieben

@Screex
Aber es gibt nur wenig Geileres, als eine Frau, die Dir authentisch die Bude zusammenschreit....

Cheerio


  • Gefällt mir 5
Geschrieben

guter sex ist
wenn der nachbar danach eine raucht!

ich kenn beide Seiten und es fehlt was wenn sie nicht schreit


  • Gefällt mir 3
LeBatteur
Geschrieben

Es ist mir nicht wichtig, jedoch sollte ich schon bemerken, dass sie es genießt ...
Ansonsten darf sie leise atmen, stöhnen oder lauthals ihren Höhepunkt jedem im Umkreis von 500 Metern teilhaben lassen ...


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Nachbarschaft zusammenschreien muss sie jetzt nicht gerade, aber etwas Rückmeldung ist schon schön.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

aber etwas Rückmeldung ist schon schön.



Rückmeldung find ich gut....

Cheerio


Geschrieben

Rückmeldung ist eine feine Sache gerade in Form von Stöhnen, so weiß Mann / Frau doch woran er / sie ist


geniesserin56
Geschrieben

... etwas Rückmeldung ist schon schön.



Gleiches Recht für alle!


  • Gefällt mir 2
710607
Geschrieben

Ich gebe auch Rückmeldung! ;-)


Geschrieben

@vp: dir zustimme, seh es genauso :-)


gucktnurmalso
Geschrieben

Für mich wie hier auch schon gesagt wenn sie richtig geil stöhnt ist das echt mega geil.


Epona302
Geschrieben

Ich könnte guten Sex nicht " kommentarlos " genießen


Geschrieben

ich genieße lieber still

aber wenn ich die bilder der stöhnfraktion so anschaue,
passt alles


  • Gefällt mir 2
Mopeder
Geschrieben

"Wie wichtig ist Euch das stöhnen der Frau beim Sex ?"

Absolut unwichtig. Wenn sie bei mir stöhnen sollte, ist es eh eine Schauspieleinlage und daher eher abtörnend.


DickeElfeBln
Geschrieben

ich genieße lieber still

aber wenn ich die bilder der stöhnfraktion so anschaue,
passt alles


Kannst du mir das bitte erklären...woran man zB. an meinem Bild erkennen könnte.. ob ich stoehn.....oder nicht?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

absolut wichtig
je lauter um so besser
sonst kommt der nachbar noch mit seiner strichliste durcheinander


Geschrieben

Kannst du mir das bitte erklären...



lach....

du hast mich nicht verstanden

wenn ich die bilder meiner vorposter anschaue, die im bett stöhnende Frauen wollen,
bin ich nicht traurig darüber, dass ich zu den stillen gehöre

hat mit dir doch nichts zu tun


  • Gefällt mir 2
i_love_it_wet
Geschrieben

@Screex
Aber es gibt nur wenig Geileres, als eine Frau, die Dir authentisch die Bude zusammenschreit....



Gefällt mir...und dann kommen die Briefe von den Nachbarn, dass man die nächtlichen Aktivitäten etwas leiser gestalten soll !!!


×