Jump to content

Der Hassfick - Sympathie ist vollkommen überbewertet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Menschen die zwischen dem Sex gerne mal 3 Sätze reden wollen. Für einmal abspritzen und fertig gibt es Profis, mir reicht das nicht. 

Aber gut, wenn der Name Programm ist kommen wohl derlei Threads raus 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Thread etwas anders interpretiert, ich denke nicht, das der blödeWichser Sex ohne Gefühl haben will, er sucht sogar sehr viel Gefühl, nämlich Hass, Verachtung und Abneigung. Schrieb er ja explizit.

 

 

Anstatt eine Prügelei unter Männern anzuzetteln, um sich abzureagieren, stellt man sich da lieber vor, den gehassten Menschen in Grund und Boden zu vögeln, nein zu ficken. Vögeln ist ein zu fröhliches Wort dafür, was da im Kopf abgeht.

Wenn ich mir nun vorstelle, jemand hat eine solche Fantasie von mir, weil er mich dermassen verachtet oder hasst, dass er sich nicht anders zu helfen weiss als sich mit und durch gewaltätigen Sex (eindeutig nicht BDSM gemeint!) Befriedigung nicht nur körperlicher, sondern auch geistiger Art zu verschaffen, was fühle ich da? Angst? Erschrecken? Ekel?

 

Nein, um es mal volkspopulär auszudrücken, mir ginge da einer bei ab! Welch ein Triumph, dass ich solch starke Gefühle auslösen könnte, ich wär der Köng der Welt!  Aber ich gehe mal davon aus, dass es niemals zu so einer Situation käme, da ich mich nicht derart selbst überschätze.

 

Soooo und jetzt mal der tolerante und humorvolle Teil meiner Antwort: Es gibt ja die öfter vertretene Meinung, dass Versöhnungssex so richtig gut ist und so mancher Mann oder manche Frau einen Streit provoziert, nur um sich hinterher lustvoll und ausgelassen versöhnen zu können. Warum also nicht?

Genau wie es viele langjährige Paare gibt, die Sex aus Gewohnheit miteinander haben, ohne grossartige Gefühle dabei zu empfinden oder auch nur gesteigertes Interesse an dem Partner zu haben. Und die gut damit fahren nach dem Motto: "Never change a running system". Wenn sie gut damit fahren, auch in diesem Fall, warum nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Saillady:

Ein ONS ist auch etwas anderes, als folgendes zu schreiben: " Es ist auch vollkommen egal was die andere Person denkt , fühlt oder sexuell mag. Es juckt einen nicht"..

Oder: "Dieses lästigen Fragen, ob man das das machen darf, bleibt einem erspart..."

 

Für mich klingt das nach jemandem, der sich nimmt was er will. Nach einem Egoisten, der sich lieber ne Puppe zum ficken nehmen sollte, als einen realen Menschen. 

Das es einem egal ist, ob der andere es sexuell mag, geht gar nicht! 

 

Die Person kann doch sagen wenn der Person es nicht gefällt... Und kann den Akt abbrechen... Das bleibt doch jedem selbst überlassen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hass entspringt der Liebe... Schon mal gehört...? Ohne Liebe kein Hass :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Hass ist ein Gefühl, daß man sich nicht allzu oft gönnen sollte. Sex mit jemandem, den ich nicht ausstehen kann? No Way!

Hass sollte man sich niemals gönnen... 

Geschrieben

@Yenz1602, es ist eine irrige Vorstellung, das Hass und Liebe dicht beieinander liegen. Bekanntlich beflügelt die Liebe, während Hass einen innerlich auffrisst. Ich kenne diese Plattitüden „wenn aus Liebe Hass wird“. Gott, das liegt doch nur daran, weil der Mensch auch im 21.Jahrhundert nach der Zeitenwende nicht begriffen hat, das seine Emotionen und Gefühle immer und überall positiv erwidert werden. Die Uneinsichtigkeit lässt seinen Verstand benebeln und ihn ein Gefühl entwickeln, das den Hass auf den anderen überträgt. Dabei ist es eigentlich die Veachrung auf einem selbst und die Unfähigkeit zu erkennen, das Gefühle nicht erzwungen werden können. Das ist eben der Schwachpunkt des Menschen, das er naturgesetzlich akzeptiert, das die Erde sich unaufhörlich weiterdreht und das Gefühle und Erfahrungen sich in der Regel entwickeln. Wenn der Mensch mehr ein Verstandeswesen wäre, dann würde jegliche Veränderung eher mit Akzeptanz begegnet werden, als sein Frust und Hass auf eine Person zu reflektieren. Die Schwachstelle des menschlichen Wesens ist aber auch seine Einmaligkeit. Denn die Liebe beflügelt den Menschen zu ungeahnten Leistungen und teils lebenslanger Bindung. Dieses Portal würde es nicht geben, wenn der Mensch keine Liebe, Sympathie und Zuneigung kennen würde. Zu einer Vereinigung zweier Menschen kann es nur kommen, wenn Liebe, Sympathie und/ oder Zuneigung mit der Bereitschaft und dem Wollen im Einklang stehen. Bei einem ONS ist die Lust, Leidenschaft und Bereitschaft vorhanden. Aber Sex aus Hass und Abneigung? Also denkt mal selber nach! Das wäre vielleicht ein Fall für Juristen, aber niemals etwas für ungezwungene Foristen.

Geschrieben

Warum verkopfst du dich so? Benutze deine Hand, wie immer... 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich habe den Thread etwas anders interpretiert, ich denke nicht, das der blödeWichser Sex ohne Gefühl haben will, er sucht sogar sehr viel Gefühl, nämlich Hass, Verachtung und Abneigung. Schrieb er ja explizit.

Soooo und jetzt mal der tolerante und humorvolle Teil meiner Antwort: Es gibt ja die öfter vertretene Meinung, dass Versöhnungssex so richtig gut ist und so mancher Mann oder manche Frau einen Streit provoziert, nur um sich hinterher lustvoll und ausgelassen versöhnen zu können. Warum also nicht?

 

Meinen Hass bekommt niemand... meine Verachtung, haben hier manche schon lange ....geschenkt.

 

Mit Versöhnungssex, ist das meiner Meinung nach, nicht zu vergleichen. 

Ich hatte jedenfalls immer, vor jedem Versöhnungssex, "nur" Streit oder eine Meinungsverschiedenheit, mit einem, von mir geliebten Mann!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

TE, wenn dir wieder solche Gedanken kommen, geh besser wieder Playstation spielen. :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich hatte jedenfalls immer, vor jedem Versöhnungssex, "nur" Streit oder eine Meinungsverschiedenheit, mit einem, von mir geliebten Mann!

Davon bin ich jetzt ausgegangen, wobei auch mit dem geliebten Menschen die Gefühle mal hochkochen können, gerade WEIL er einem ja lieb und teuer ist. Wäre er mir gleichgültig, würde ich mich nicht über seine "Dummheiten" aufregen oder eben umgekehrt, er sich über meine.

Geschrieben

Im Umkehrschluss....wäre er mir gleichgültig, käme er niemals in meine Nähe....und Sex....never ever.:confused:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb More_3:

Hass entspringt der Liebe... Schon mal gehört...? Ohne Liebe kein Hass :-)

Das glaube ich nicht...

Ich kenne durchaus Menschen, die jemand abgrundtief hassen, ohne denjenigen jemals geliebt zu haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich kenne durchaus Menschen, die jemand abgrundtief hassen, ohne denjenigen jemals geliebt zu haben...

Dann handelt es sich vielleicht um eine Projezierung...?

Gibt es extreme Gefühle - wenn einem jemand gleichgültig ist...?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb More_3:

Dann handelt es sich vielleicht um eine Projezierung...?

Gibt es extreme Gefühle - wenn einem jemand gleichgültig ist...?

 

 

Man kann jemand dafür hassen, was er einem anderen Menschen, oder Tier angetan hat...z.B.....ohne das man vorher etwas für ihn empfunden hat.

Das funktioniert sogar, ohne den, den man dann hasst, persönlich zu kennen...

Geschrieben

Abgelehnt! Aber sowas von!

Hass die dunkle Seite der Macht ist. Das immer berücksichtigen du musst. ;) 

Geschrieben

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Männern und Frauen .. Männer brauchen kein drum herum, da muss die Chemie nicht zwangsläufig stimmen .. was Frauen nicht verstehen , Man(n) denkt in zwei unterschiedlichen Regionen, einmal mit dem Kopf ( so wie Frau ) ,. Und zum anderen mit dem Schwanz und das wechselt teilweise in einem Bruchteil einer Sekunde. Frau muss nicht unbedingt charmant sein und Interesse zeigen . Teilweise nicht Mal die schönste sein, frei nach dem Motto, "boah hat die geile Titten , die würde ich auch nehmen" . Aber ey das ist reines Schwanz denken , der Kopf schaltet sich erst wieder ein wenn es erster wird. Ich finde deine Einstellungen gut, und man hätte miteinander viel mehr Spaß wenn es mehr Frauen geben würde die genau so denken , treffen, abliefern und Tschüss. Und eigentlich ist es doch auch der Sinn dieser Plattform so etwas zusammen zu bringen oder ? Oder ist hier ernsthaft einer der seinen Kindern später Mal die Frage beantworten möchte, " du Papi, wo hast du Mami eigentlich kennen gelernt? " Auf Poppen.de Haha have a nice day

Geschrieben

@VernaschExpress...Der Name ist wohl Programm. Lieber Quantität als Qualität,ne? Eine Frau dermaßen respektlos zu behandeln. Du behandelt sie wie ein Loch, ekelhaft. Ich persönlich steh eher auf Qualität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Oh wir kennen uns also und du weißt, was ich möchte? Wusste gar nicht, das ich dir davon erzählt hätte...

Und keine Sorge, ich bin versorgt....

Siehst du, die anderen bilden sich doch ein, mich zu kennen 😂😂🙈. Dazu wird es noch einen eigenen Thread geben. 😉

Generell hat es @Befana sehr gut auf den Punkt getroffen. Es ist ein Gedankenspiel und bedeutet nicht, dass jemand ausschließlich diesen Sex praktiziert. Es ist lediglich eine Facette.

Normalerweise baden die User hier doch in Toleranz. 

"Hassfick" ist nur der Oberbegriff, auf dem man sich nicht so dermaßen versteifen sollte. 

Es reicht schon, wenn man jemanden nicht leiden mag, hassen ist nur die ausgeprägteste Stufe. 

Liebe und Hass müssen nicht stetig beziehungsweise durchgängig sein. 

Ein Beispiel: 

Man war über Jahre ein Paar, hat sich geliebt. Irgendwann kommt der Rosenkrieg und der einstige Traumpartner ist das Arschloch der Nation, im Bett jedoch schon immer eine Granate gewesen. Und ihr könntet nicht mehr mit ihm schlafen - Stichwort "Sex mit dem Ex?"

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb VernaschExpress:

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Männern und Frauen .. Männer brauchen kein drum herum, da muss die Chemie nicht zwangsläufig stimmen ..

Da fehlt ein kleines, aber entscheidenes Wort....MANCHE Männer....und auf die verzichten, die allermeisten Frauen hier und woanders.....sehr gerne.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Bei Hassliebe kann ich mir das vorstellen.

Aber bei nur Hass und Verachtung gar nicht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Wir können gerne einen kleinen Intelligenztest gegeneinander vor einem offiziellen Gremium machen. 

Doch wenn ich gewinne, schuldest du mir einen Hassfick 😊😇. Deal? 

Hm, ich habe letzens mal einer netten und sympathischen Teilnehmerin hier mitgeteilt, das man sich nicht auf die Diskussion hier ins klein klein verlieren soll. 

Du bist ein pfiffiges Kerlchen, normalerweise. Spielst gerne Hase und Igel und hälst den Götterrat der Moderatoren auf Trab und glaube mir, ich habe bisher gehört, das dein Spielchen mit den Damen und Herren ModeratorInnen auf eine lustige Art verfolgt wurde. 

Dein geistig zurückgebliebener Kumpel der sich gerade eingemischt hat, weiß leider nicht, das die Provokation deine Passion ist. Die Flachbirne hat sich glücklicherweise als Methanausdünstung erwiesen und beißt sich vor Ärger in den eiternden Furunkel. Du aber bist doch sicher aufgeweckt genug, das Du einsiehst, das deine Fragestellung eine reine Überspitzung darstellt und Du mit Genuss die Antworten zur Kenntnis genommen hast. Würdest Du ernsthaft an dem Rhema interessiert sein, dann hättest Du dich zeitig mit eingebunden und sachlich argumentiert. Deine jetzige Antwort bewegt sich aber eher auf das Stadium eines vorpupertären Sprösslings zu, der am nächsten morgen feststellen musste, dass das Schnipelchen nicht nur zum pullern da ist. 

Nun also mach mal deinen früheren Typ alle Ehre und raff die Hirnzellen zusammen, kneif die Arscgbacken zusammen und beteilige dich wieder mit Respekt an dieser Diskussion. Und ja, Du darfst auch direkt und zynisch sein. Aber nicht würdelos. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mancher braucht halt ein Ventil, wenn Mutti mal wieder keine Lust hatte und die Ausweichmöglichkeit in Form von einem Kilo Hack nicht zu realisieren ist, weil das Dosenpfand nicht ausreicht.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Hm, ich habe letzens mal einer netten und sympathischen Teilnehmerin hier mitgeteilt, das man sich nicht auf die Diskussion hier ins klein klein verlieren soll. 

Du bist ein pfiffiges Kerlchen, normalerweise. Spielst gerne Hase und Igel und hälst den Götterrat der Moderatoren auf Trab und glaube mir, ich habe bisher gehört, das dein Spielchen mit den Damen und Herren ModeratorInnen auf eine lustige Art verfolgt wurde. 

Dein geistig zurückgebliebener Kumpel der sich gerade eingemischt hat, weiß leider nicht, das die Provokation deine Passion ist. Die Flachbirne hat sich glücklicherweise als Methanausdünstung erwiesen und beißt sich vor Ärger in den eiternden Furunkel. Du aber bist doch sicher aufgeweckt genug, das Du einsiehst, das deine Fragestellung eine reine Überspitzung darstellt und Du mit Genuss die Antworten zur Kenntnis genommen hast. Würdest Du ernsthaft an dem Rhema interessiert sein, dann hättest Du dich zeitig mit eingebunden und sachlich argumentiert. Deine jetzige Antwort bewegt sich aber eher auf das Stadium eines vorpupertären Sprösslings zu, der am nächsten morgen feststellen musste, dass das Schnipelchen nicht nur zum pullern da ist. 

Nun also mach mal deinen früheren Typ alle Ehre und raff die Hirnzellen zusammen, kneif die Arscgbacken zusammen und beteilige dich wieder mit Respekt an dieser Diskussion. Und ja, Du darfst auch direkt und zynisch sein. Aber nicht würdelos. 

In dem EP findet man die Fragestellungen, die mich interessieren. 

Wie viele Menschen haben sie ernsthaft beantwortet? Ich habe mich bereits thematisch geäußert und wenn man sich den zitieren Beitrag von @Marie-Anne ansieht, so ist dieser weder themenbezogen noch würdevoll. Oder irre ich mich da? Plötzlich scheint auch das ganze Selbstbewusstsein wie weggeblasen 😂😂. Ein klein wenig off-topic mit Verweis auf das Thema sei mir gestattet. 

Im Grunde verbuche ich diesen Beitrag deinerseits in die Kategorie "Wer im Glashaus sitzt"

Alle fordern sie Respekt, inwieweit wird der Respekt denn mir entgegen gebracht? 

Ich stimme dir jedoch zu. Ich bin den Menschen dankbar, die sich thematisch äußern. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...