Jump to content

Stört ein Hipster-Bart beim Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Hipster- Bart"... Ok, ich werde wohl doch alt... Ich kannte bislang nur Vollbart, Schnurrbart (obgleich ich nie bewusst einen solchen Bartträger schnurren gehört habe...), Drei-Tage-Bart und ohne Bart. Jedes hat/ hatte seinen Reiz (optisch und "oralistisch"), sofern die lieben Haargesichter ihren Bart auch hübsch pflegten.

Ich habe sicher was "am Kürbis", denn ICH frage mich gelegentlich: wie lange gestatten sich Bartträger den Geruch der "OralisiertINN in ihren Barthaaren? Und ist dieser Genuss dem eigentlichen Genuss ähnlich? Sorry... Gedanken gehen halt eigene Wege... **an dieser Stelle fehlt mir jetzt das Icon, wo die Person mit hochgezogenen Schultern beide Handflächen seitlich von sich mit abgewinkelten Armen noch oben hält**

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Guten Morgen, ganz ehrlich. Wenn ich einen Mann sehe, der diesen Bart trägt, dann denke ich, er hat die Muschi im Gesicht. Und jeglicher Respekt ist dahin. Könnte mich dann gar nicht lecken lassen. Wünsche Euch einen schönen Tag

Geschrieben

Ich mag den Bart meinens Freundes

Geschrieben

Typen mit (solchen) Bärten haben wohl den Vorteil, dass sie im allgemeinen ebenfalls einen Dutt tragen, an dem Frau sich dann festhalten und den Kopf wie mit einem Joystick steuern kann ;)

Geschrieben

Abe Lincoln, Karl Marx, Kaiser Wilhelm I, Kaiser Friedrich III,.... alles Hipster. Aber vermutlich hatten die auch alle kein Oralsex....🙄 Wer sagt, das kratzt, hat doch keine Ahnung. Lasst Euch weiter die Schenkel von glattrasierten Babyarschgesichtern zerkratzen. Oder werdet lesbisch. 😋

Geschrieben

bartträger dürfen gerne zügig weitergehen...bis zum lecken kommt es mit denen ganz sicher nicht:confounded:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Loki9:

ich vermute da stört der "Hipster" mehr als der Bart..

beides...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThorStehn:

Abe Lincoln, Karl Marx, Kaiser Wilhelm I, Kaiser Friedrich III,.... alles Hipster. 

Die hatten vom Voll über den Schnauz bis zum Backenbart alles im Gesicht was die Mode und Gesellschaft damals als schick empfanden. Und nicht dieses Gefussel was heute als in gilt. Und mich hat ein Bart noch  nie beim lecken einer  Frau  gestört.

Geschrieben

Das wird sich unterscheiden. Mir als kein Bart findet es jemand als drei Tage Bart nett und andere glattrasiert. Beim hipster hängt ja quasi ne Woche de mushi im Bart 😊

Geschrieben

Mir (Katja) gefällt es gar nicht. Meine Meinung, die Männer mit diesem Bart sehen min. 10 Jarhe älter aus. Sorry

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pocahontas79:

Bart ist eklig

jetzt aber!!!! klar wenn man den komplett versiffen lässt aber sonst.....da gibt es weitaus ekelhaftere Sachen^^

Geschrieben

Gefällt mir gut so ein Vollbart, optisch, wie auch beim küssen und lecken. Ich konnte noch nie sagen das es gekratzt oder gepikt hat, die Bärte waren immer schön weich und gepflegt, dann eher stachelt mir so ein Dreitagebart. :)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FettFrei:

Das wird sich unterscheiden. Mir als kein Bart findet es jemand als drei Tage Bart nett und andere glattrasiert. Beim hipster hängt ja quasi ne Woche de mushi im Bart 😊

So dummes Zeug kann nur eine Drecksau schreiben, der nichts von Körperhygiene versteht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

bartträger dürfen gerne zügig weitergehen...bis zum lecken kommt es mit denen ganz sicher nicht:confounded:

Faltige Beine mag auch nicht jeder auseinander rollen 😉

Geschrieben

Ein Bart stört mich immer nur dann, wenn er nicht zum Mann passt oder ungepflegt aussieht. 

Geschrieben

Männer mit Bart haben mir noch nie gefallen, somit kann ich nicht beurteilen, ob der Bart beim Lecken stört :-))

Küssen möchte ich einen Bartträger aber auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loki9:

jetzt aber!!!! klar wenn man den komplett versiffen lässt aber sonst.....da gibt es weitaus ekelhaftere Sachen^^

Ich finde es hässlich 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Ich finde es hässlich 

 

macht ja nix - optische "Schönheit" liegt immer im Auge des Betrachters.....ich finde auch vieles hässlich - Bärte gehören allerdings nicht dazu ;)

Geschrieben

Meist finden Männer nen Bart sexy. Hipster wahrscheinlich auch

Geschrieben

Also ein Hipster-Bart ist für mich ziemlich viel Bart. Und deshalb bevorzuge ich Männer mit wesentlich weniger Bart bis glatt rasiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FettFrei:

Meist finden Männer nen Bart sexy. Hipster wahrscheinlich auch

Nützt ihnen aber nix, wenn ihre Spielpartnerin das absolut nicht sexy findet. ;-)

 

Danke für eure bisherigen Meinungen! 👍🏻

 

Es kam die Frage auf, was genau ein Hipsterbart ist und was der Unterschied zum Vollbart ist.

Meine bescheidene Meinung dazu: Beide bedecken das ganze Gesicht. Einen Vollbart sehe ich aber oft gut in Form getrimmt, wo hingegen der Hipsterkram einfach nur wildes überlanges Gewusel ist (kurz vor Vermummung😅) , das meist auch noch ungepflegt aussieht.

 

Die Idee für diese Grundfrage kam mir gestern, als der Postillon gemeldet hat: „Hipster war schon erkältet, bevor es Mainstream wurde.“ 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde, es kommt auf den Mann an, der ihn trägt. Manche sehen damit echt gut und sexy aus, andere wie Rübezahl. Ist der Bart dann noch in Würde ergraut oder gar weiss, denke ich eher an den Weihnachtsmann, den mag ich sehr!

Das ist aber nur der optische Aspekt, der orale Aspekt ist mir nicht wirklich ausreichend bekannt. Das Schlimmste war mal ein Zwei-Tage-Bart, bei dem sich die Stoppeln noch nicht "gelegt" hatten auf frisch gewaxter Frau! Alter, das tat richtig weh! Nie wieder! Der einzige Vollbart, den ich spüren durfte, war weich und hat nicht gestört, er war aber auch eher kurz und sehr gut gepflegt.

 

Geschrieben

Ach ja, noch was: Wer diesen Fred zu ernst nimmt, ist selbst schuld! 😋

×
×
  • Neu erstellen...