Jump to content

Kugelplug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,


Ich habe mir vor einiger Zeit meinen Wunschplug gekauft.

Das Modell ist von Doc Johnson und sieht aus wie eine Kugel auf einem kleinen Stiel, mit Fuß dran. (das Teil nennt sich"Round Buttplug L").

Der Durchmesser ist mit etwas über 7 cm nicht ganz ohne, allerdings hab ich einen konisch zulaufenden Plug, auf dem ich sehr gerne, und ohne Probleme sitze.

Mein Problem ist nun aber folgendes: Selbst wenn ich knapp 2 Stunden den andren Plug im Po hatte bekomm ich die Kugel einfach nicht eingeparkt. Das ganze wird noch dadurch erschwert, dass die Verbindung zwischen Kugel und Fuß relativ biegbar ist.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Teil? Wie arbeitet Ihr mit dem Toy, oder ist die Empfehlung: schmeiß das Teil weg?

Ich freu mich auf eure Antworten.


Geschrieben

Größe L sind 10 Zentimeter.
Da heiß es dehnen und üben. Vielleicht probierst Du mal ein größeren konischen Plug.


Geschrieben

Jetzt hast du mich kurz geschockt, hab nochmal nachgeguckt, es sind ca. 7cm angegeben. 10cm sind die effektive Läge ohne Fuß.


Geschrieben

Stimmt - sorry - Höhe und Durchmesser vertauscht...


mundundpofotze
Geschrieben

Hi, ich habe so einen Plug mit einem Durchmesser von 6cm.
Bei Vordehnung mit anderen Plugs geht er gut rein. Die dicke Stelle ist heftig aber geil.
Durch die Form sitz er schön fest und rutscht nicht raus.
Daher kann man damit auch mal ausgehen, reizvoll...
Empfehlung daher: viel Gel und üben, es lohnt sich...


Stefan-19651
Geschrieben

Mit kleinen Plugs anfangen und langsam drehen.
Ich schaffe schon 8 cm.
Es ist geil wenn ich meine Frau ficke und dabei einen Plug im Po habe.


Antinom
Geschrieben
Am 31/5/2015 at 18:51, schrieb derZuhoerer75:

Hallo zusammen,


Ich habe mir vor einiger Zeit meinen Wunschplug gekauft.

Das Modell ist von Doc Johnson und sieht aus wie eine Kugel auf einem kleinen Stiel, mit Fuß dran. (das Teil nennt sich"Round Buttplug L").

Der Durchmesser ist mit etwas über 7 cm nicht ganz ohne, allerdings hab ich einen konisch zulaufenden Plug, auf dem ich sehr gerne, und ohne Probleme sitze.

Mein Problem ist nun aber folgendes: Selbst wenn ich knapp 2 Stunden den andren Plug im Po hatte bekomm ich die Kugel einfach nicht eingeparkt. Das ganze wird noch dadurch erschwert, dass die Verbindung zwischen Kugel und Fuß relativ biegbar ist.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Teil? Wie arbeitet Ihr mit dem Toy, oder ist die Empfehlung: schmeiß das Teil weg?

Ich freu mich auf eure Antworten.

 

Das gleiche problem hatte ich am anfang auch , bis ich die richtige technik hatte , du musst mit der rechten hand den plug an der unterseite der kugel unterstützen / führen und langsam draufsitzen dann geht es wie von alleine .

IMG_3245 (2).jpg

Geschrieben

das sieht aus wie der kugelkopff meiner anhängerkupplung......geht auch gut

binMann123
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lanzelord42m:

wie der kugelkopff meiner anhängerkupplung

Was man sich so alles hinten reinschiebt.

Sommer39
Geschrieben

Ich habe den Kugeldildo von biwie, und ich bin damit sehr zufrieden

kugeldil3.jpg

  • Gefällt mir 1
XxSarah83xX
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommer39:

Ich habe den Kugeldildo von biwie, und ich bin damit sehr zufrieden

kugeldil3.jpg

Der sieht ja gut aus. Wie lang ist der denn??

Sommer39
Geschrieben

Die Konstruktion ist miteinander verschraubt und kann komplett zerlegt werden. So ist es möglich durch weglassen einer oder 2 Kugeln verschiedene Längen und Formen zu realisieren.

Gewicht = 560 g
Länge = 195 mm

  • Gefällt mir 1
×