Jump to content

Alternativen zu TheyFit und MySize

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Alternative zu TheyFit und MySize kennt. Habe momentan TheyFit, aber die sind auf Dauer doch schon ziemlich teuer und vorher habe ich MySize genommen, bei denen hatte ich allerdings Probleme mit der Verträglichkeit. Deswegen, wenn jemand Vorschläge hat: immer her damit =D

Dankeschön schonmal


Eichlor
Geschrieben

Welche theyfit bzw. Mysize passen dir denn ?


Geschrieben

Hatte jetzt MySize 64 und TheyFit Z22.


Eichlor
Geschrieben

Glückspilz... Ich hab mysize 47 :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne ernstgemeinte Frage.
Braucht man sowas wirklich bzw. wann braucht man sowas ? Wenn er dünner ist als der Standard oder dicker ?
(Ich hab einen Etwas-Über-Durchschnitt-Schwanz und kenne eigentlich nur die normalen)

Ich hab mal daran gedacht Wingman ausprobieren:
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Reizen würde mich das einfache Draufziehen sowie die Geruchlosigkeit. Die sollen auch besondern dünn sein.


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Naja es gibt da ja in beide Richtungen speziell angepasste. Ist aber in beiden Fällen auch teurer als die normalen, das ist halt der negative Aspekt davon. Von den Wingman würde ich übrigens abraten, da hab ich schon viel negatives drüber gehört...


GiveAndGet
Geschrieben

Ja wenn man keine Standardgröße hat braucht man UNBEDINGT solche!
Die Gefahr das sie reißen ist unheimlich hoch.
Ich suche immer noch welche ohne Latex aber hab bisher keinen Erfolg gehabt.


Geschrieben

Hi ich benutze ON Little tiger 100Stk ab 15 € von amazon


Geschrieben

Ok und in größeren Größen? Gibts da auch Alternativen?


×