Jump to content
SaschaNRWsucht

Welches Sexspielzeug?

Empfohlener Beitrag

SaschaNRWsucht
Geschrieben

Welches ist Eurer Meinung nach das beste Sexspielzeug für die Frau und welches für den Mann?
Ich habe schon einige sachen ausprobiert habe aber mit Sexspielzeug noch nicht so viel Erfahrung hat hier jemand vieleicht einen Tipp dazu?

Vielen Danke schon mal.


roundAssLatina
Geschrieben

für die Frau ganz klar die Sybian

was besseres gibt es nicht

die ist besser als jeder Mann


SklavinDocile
Geschrieben

Lelo Lila 2, Für die kleinen Neckereien zwischendurch, wenn man unterwegs ist. Ich liebe es

Aber das beste Spielzeug taugt nichts, wenn man damit nicht umzugehen weiß oder nicht in Stimmung ist.


hautton
Geschrieben

Doppelter Analdildo.
Das ist die Ultaimtive Gleichberechtigung für beide.

Näher war ich noch nie einer Frau in sachen Lust ;-)


robbert123
Geschrieben

Schaut mal bei Nobra rein,


Knutschegern
Geschrieben

Welches ist Eurer Meinung nach das beste Sexspielzeug für die Frau und welches für den Mann?



Das beste Spielzeug ist und bleibt für mich der richtige Mann im Bett - ist der nicht verfügbar, schwöre ich auf meinen Magic Wand.


twinjerk
Geschrieben

Schaut mal bei Nobra rein,


Ja genau und von denen vor allem die Interferenz-Pulsatoren!


robbert123
Geschrieben

Ja genau und von denen vor allem die Interferenz-Pulsatoren!


Twincharger für den Mann und den Superzüngler für die Frau,
Sybian ist absolut toll aber Nobra ist mindestens gleichwerig.
Meine Frau und ich haben sehr viel Spaß damit,
Meine Freundin übrigens auch.


Geschrieben

der mann ist das beste


Zuzel70
Geschrieben

für einen einsamen mann könnte die venus2000 das highlight sein, ist auch bei erektionsstörungen einsetzbar...

aber ansonsten muss ich meinen VPs recht geben, das original aus heissem fleisch ist immer noch am schönsten


sexfriend51
Geschrieben

Die richtige Frau natürlich auch...wenn ich mich der Meinung von magnifica_70 anschliessen darf...


Geschrieben

Wir haben uns jetzt einen Europe Magic Wand zugelegt. Ein geiles Gerät.! Die starken, tieffrequenten Viberationen bringen die Frau, und auch den Mann, unweigerlich zum Orgasmus. Mit 6 Vibrationsstufen ist für jeden Geschmack was dabei.


Geschrieben

Also ich schwör auf toys von fun factory...
Aber das allerbeste toy ist immer noch ein mann mit richtig grossem spielgerät, der aber auch weiss wie er damit umgeht und was frau so braucht um glücklich zu sein


×