Jump to content
NetterMann67

Wer hat Erfahrungen mit Dildos Plug bei einer Prostatamassge

Empfohlener Beitrag

NetterMann67
Geschrieben

Hallo,ich möchte mir einen Dildo bestellten
der meine Prostata massiert,es gibt eine
große Auswahl.
Wer hat Erfahrung damit und welches Teil könnt ihr mir empfehlen?


Geschrieben

Aus meiner Erfahrung ist es schöner mit dem Finger als mit einem Dildo. Spreche selbstverständlich aus der Sicht des Partners.


Geschrieben

Hol dir besser ein E-stim Gerät und eine Anal oder Prostata Sonde, hab Erfahrungen mit dem MyStim Gerät. Wenn du mehr wissen oder einen Erfahrungsbericht wisst melde dich einfach.


DWTAngelique
Geschrieben

Ich habe mir auch so ein Ding gekauft und das bringt gar nichts, meine Freundin hingegen hat den dreh mit dem Finger raus, geil.


Geschrieben

Kommt immer darauf an wer dich stimmuliert , oder selbst ? mit ein wenig Erfahrung bringst du dich mit fast allen Dildos ( Vibratoren ) zum Orgasmus.
Geübte Finger kan jedoch kein künstlicher ersetzen !!


Geschrieben

Mit einem Vibrator macht es am meisten spass...überhaupt wenn er etwas größer ist


Raumduft
Geschrieben

ein schöner dildo, flexibel nicht unter 14 cm x3cm, sollte dir helfen.


Stefan-19651
Geschrieben

Meine Frau stimuliert meinen Anus mit der Zung und steckt mir beim Blasen Finger rein. Einen Plug habe ich drin, wenn ich sie ficke.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich verwende einen gläsern (Acryl) mit aneinandergeschweißten Kugeln . Die Kugeln werden zur Spitze hin kleiner , etwa auf Murmelgrösse. NAch vielem Hin und Her war dies das optimale Gerät und nicht diese ganzen kryptisch gebogenen Werkzeuge.
Wenn Du ihn bis ca zur 4. Kugel einführst , dann etwas nach hinten ziehst, merkst Du gleich, daß Du die Prostata getroffen hast. So herausziehen , bzw . so etwa 2 Kugeln. Das wirkt wie eine Pumpmassage und Du kannst auch die Samenblase entleeren.
Mit etwas Übung und 48 Std. Enthaltsamkeit kriegst Du alles raus gemolken. Für die genaue Bezeichnung des Gerätes muss ich nochmal in den emails wühlen. Das Modell ist aber in vielen Shops zu haben.


  • Gefällt mir 1
×