Jump to content

Dein erstes Mal am Gloryhole


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja jedem wie er es mag, dafür verurteile ich keinen, für viele ist es der Reiz des unbekannten aber ich fragte mich halt ob es so ist das da alles ohne Gummi gemacht wird.. man liest es sehr sehr häufig.

Geschrieben

Wie es war? Hm..............dürfte ich vielleicht mal mitteilen, wie ich es mir vorstellen würde, damit alle Beteiligten ihren Spaß dran haben? Nun, als erstes wäre ich jetzt nicht auf der Seite, wo die Natter ans Tageslicht geholt wird und durch das Loch gehangen wir. Ein Loch, auf dessen Kante sich schon Schwänze aus aller Herren Länder abgelegt hatten und beim rausziehen, sich allerlei Ausscheidungen abgelagert haben. Ich wäre auf der anderen Seite. Nein, nicht in der angetrockneten Brühe kniend und nein, auch nicht die abgestandenen Überreste am Loch abknabbernd. Nein, ich würde mir Gummihandschuhe überstreifen und darauf warten, das sich solch ein Gewürm durch die Öffnung zwängt. Dann würde ich ihn massieren. Schön dick mit Rheumacreme. Aber nicht die abgeschwächte Variante, sondern die für die Harten. Schön dick und intensiv einreiben, das die Nülle aber richtig schön durchblutet wird. Ich höre schon das ächzen und stöhnen. Erst vor Lust und Erregung. Dann vor Erkenntnis!! Zur Krönung und Steigerung könnte man es noch mit Wasser „ablöschen“. Diesen freudebringenden Regentanz dann aufnehmen und zur Belustigung auf YouTube veröffentlichen.

Geschrieben

Würg.. 🤢.. eligor spricht mir aus der Seele

Geschrieben

eligor, ich bin auf Deiner Seite ! Damit die finalgon-ultra-glory-lotion noch tiefer ins erwartungsfreudige Lurchgewürm diffundiert, könnte zuvor noch eine Ölmassage als Intro eingefädelt werden....😎👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tinaengel13:

erst hab ich mich nicht getraut, dann hat es mir nicht geschmeckt! erfahrung nimmt einem keiner, sagt man... ich weiß für mich, dass ich es anders lieber mache! 😘 lg, tina

Nicht geschmeckt 🙊🤢😯??? Auch  noch völlig ohne Gummi und so.. och neeeee😓

Geschrieben

mir schmeckt auch kein gummi im mund! ;) lg, tina

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Zur Krönung und Steigerung könnte man es noch mit Wasser „ablöschen“. Diesen freudebringenden Regentanz dann aufnehmen und zur Belustigung auf YouTube veröffentlichen.

ProTipp: Finalgon extra und Konsorten werden mit Wasser eher aktiviert. 

Wenns zu arg brennt, dann sollte man das mit Öl/Fett abwischen. 

Also das Hotdog lieber buttern als waschen 🔥😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tinaengel13:

mir schmeckt auch kein gummi im mund! ;) lg, tina

Besser, als sich völlig kostenfrei ne Seuche geschenkt zu bekommen 🤢🤢🤢

Geschrieben

Hi gibt es sowas auch im Saarland wen wo ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

ProTipp: Finalgon extra und Konsorten werden mit Wasser eher aktiviert. 

genau darum gehts @eligor doch :clapping:

boh! wie gemein :confused: schäm* Aber mir tun eher die nächsten Sex-Gefährten mehr leid, die nix von so einer Unvorsichtigkeit wissen:scream:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

ProTipp: Finalgon extra und Konsorten werden mit Wasser eher aktiviert. 

Wenns zu arg brennt, dann sollte man das mit Öl/Fett abwischen. 

Also das Hotdog lieber buttern als waschen 🔥😂

Eine Fachfrau! Ja, das Finalgon hatte ich dabei im Sinn und die Verwendung von Wasser sollte nicht zur Entlastung des Stöhnens führen, wenn Du verstehst 😉. 

Maus eigener Erfahrung Gestellen müssen. Lernen durch Schmerz! Glücklicherweise war es nicht der Dödel, sondern der Rücken. Ich weiß nicht, wann ich mehr gehopst bin? Nach dem einschmieren oder nach der vermeintlichen Rettung durch die Dusche. Und ja, ich weiß - das hat jetzt nichts mit dem Glücksloch zu tun!!

Der Sinn der Geschichte sollte doch nur sein, das man auch als vermeintlich Erwachsener noch lernen kann/ muss. Genauso wie der mahnende Zeigefinger „auf eine heiße Herdplatte fässt man nicht“ (warum wohl?), ist es vielleicht sinnvoll auch die Mahnung „steck nicht einfach unkontrolliert etwas durch eine Luke, ohne zu wissen, was auf der anderen Seite lauert“. 

Während man (Mann?) mit leicht ängstlich und mit bedenken, seine Hand nicht ungefragt in ein düsteres Loch stecken würde, passiert beim Gloryhole was? Mann (in diesem Fall wirklich Schwanzträger Mann) wirft unbedenklich sein teils empfindliches Körperteil ins dunkle etwas, um zu hoffen, das es schlurfig und schlurzig auf der anderen Seite einem etwas die Knie zittern lässt. 

Ohne zu wissen, was auf der anderen Seite lauert! Sicherlich selten Dornröschen, eher wohl eine Sabberfresse  

Aber auch der Lauerndenauf der anderen Seite, der beid jeder öffnende Tür, die Schnute an die Keinhöhle drückt um ein gewisses etwas an die Mandeln zu empfangen, ohne zu wissen, wie der Träger des Nacktmulches mit diesem umgegangen ist  Gepflegt wie ein Lamborghini, oder doch eher eine lästige Klobürste? Guten Appetit  

 

Geschrieben

Meine Freundin fand es damals mega.... und ich schaute zu

Geschrieben

Ja, das kann ich mir vorstellen, das es geil aussieht, wenn man seiner Freundin zuschaut, wie sie die Klapperschlange zähmt. Hast Du sie auch gleich leidenschaftlich geküsst, nachdem Lurchi gemolken wurde und sie die Glibberauster noch am und im Mund hatte? Geteiltes Leid, halbes Leid!

Geschrieben

 ....  wir befürworten dass doch viele noch den gesundheitlichen Aspekt im Sinn haben. Hoffentlich auch bei allen anderen Sexpraktiken auch. 

 

Das Thema hat zum Inhalt. ** Wie war das erste Mal am Gloryhole **. 

 

Zurück zum Anfang bitte, Lieben Dank 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsZicke:

@Sweet-Silence

So wie es sich hier liest, haben es die meisten ohne gemacht. So nach dem Motto: Schwanz hart - Hirn ausgesetzt.

und später rumheulen wenn se sonst was am Körper haben.. oder man stelle sich Variante vor pille versagt.. naja jeder wie er mag..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Helene73:

Besser, als sich völlig kostenfrei ne Seuche geschenkt zu bekommen 🤢🤢🤢

Man kann ja mit Kondom...gekommt mit dem Mund drübergezogen;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MaxM28:

Man kann ja mit Kondom...gekommt mit dem Mund drübergezogen;)

Na klar. Ich nehm "sowas" auch noch in den Mund... 🙄🙄🙈😂

Geschrieben

Nochmal Reset. das Thema : Mein erstes Gloryhole-Erlebnis. 

 

Vielen Dank 

×
×
  • Neu erstellen...