Jump to content

Verwenden Männer Vibratoren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo,

Sind halt für'n arsch ....

geht aber auch anders, :
Frau verwöhnt Damm, zwischen Anus und Eiern, Verlängerung /Ende / Wurzel des Schafts / Penis, damit (einschalten / Vibration nicht vergessen). Oder in der Hand / Faust haltend, die den Penis umschließt, in Höhe der Eichel /des Eichel-Kranzes oder am Schaft / Harnröhre,
geht mit kleinen dünnen Vibratoren. Oder an/um die Eier. ... zur Unterstützung anderer Aktivitäten, wichsen, blasen .... Vorspiel, heiß / geil machen .....

Vibrations-Eier/ -Kugeln, gehen auch, festgebunden / festgehalten, siehe oben.
Oder in / bei entsprechenden Mastrubatoren, die heute so au dem Markt sind, bzw.zweckentfremdet, bei beidseitiger Öffnung, oben rein drücken?!! Obiges geht auch!
Geht direkt auf die Eichelspitze, lässt bei einigen Toy's , bei Bewegung, dann ggf. auch "Vakuum"/ Unterdruck entstehen (siehe Penispumpe).

Viel Spaß
beim Ausprobieren
MS

P.S.: Kann, wie vorher im Forum erwähnt, im Problemfall, aber auch mal abstumpfend wirken / zur kurzfristigen Taubheit führen.


Geschrieben

Ja klar benutze ich einen Dildo für meinen Arsch. Ist doch ein irres gefühl wenn kein echter Schwanz da ist.


Geschrieben

ich weiß nicht ... Vibration, das ist so ... antiquiert. Mit Strom kann man viel mehr anstellen. Als basis ein Mystim Tension Lover und dann solch intereassante Geschichten (neben Pads) wie Rodeo Robin Schlaufen, oder total direkt und "gemein" ^^ : Plunging Pete (der Stift im Röhrchen macht den Unterschied ^^ ) und was mir das liebste Spielzeug ist, ist der Flexing Flavio (so klein und unscheinbar und doch so hinterhältig, denn der holt alles beim ersten Mal aus der Prostata raus gaanz langsam und so schön gnadenlos ^^ )


Geschrieben

Ich liebe Dildos an meinen Brustwarzen Po und auch an meinem Penis.


Geschrieben

[QUOTE=HexeYasmina;14337178]ich finde es total geil, wenn männer sextoys verwenden.

Ich tue es in mit unterschiedlichen Sextoys.
Trage auch über längere Zeit einen Analplug (Anlschmck)
und finde es geil zu wissen und zu spüren was andere net sehen und wissen.


Geschrieben

also ich benutze verschiedene vibratoren..anal sowie an meinem penis..oder auch brustwarzen...


Geschrieben

Selbstverständlich. Super Geil finde ich das. Mim Strap-On wird besonderst phänomenal:-),


Geschrieben

also ich schon, aber nicht immer, kommt darauf an, wie ich drauf bin, und was ich brauche.


Geschrieben

Also für Nippel und Anus nein. Für Eichel ja es reicht aber schon aus wenn es am Schwanz ist und schon vibriert mit einen Massagegerät. Besser finde ich es wenn die Frau es noch über die Fernbedienung macht auch aus der Entfernung doch da habe ich noch nichts gefunden bis jetzt leider.


Geschrieben

Ein analer Orgasmus ist etwas Schönes,
egal ob mit Hilfsmitteln oder durch eine Frau oder Mann

Rolf


Geschrieben

hab leider noch keinen echten schwanz reinbekommen daher nehm ich halt nen vibrator ist doch geil so ein ding drinn zu haben wenns mir ein anderer reinsteckt egal mann o.frau ist es noch toller


Geschrieben

Klar verwende ich der Männliche Teil Vibratoren und ist schon was Geiles so etwas in sich zu spüren. Haben uns einen Umschnall Dildo gekauft und ist eine Prima Sache für Frau wenn sie mal so richtig geil Ficken kann.


Geschrieben

Ich habe einen großen von Nobra: "Der Kugelige" hier, nur für mich und meinen Arsch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vibrator hatte ich mal habe mich davon abgwendet nur noch dildos die müssen auch wirklich echt wirken wie ein dicker harter schwanz das macht mich richtig geil natürlich ist ein echter schwanz geiler aber wenn man single ist reicht es aus man hat sein spaß dran.


×
×
  • Neu erstellen...