Jump to content
Marky302

Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die suche nach sex mit frau wird immer schwieriger weil sich manche frauen nicht mal die mühe machen eine nachricht richtig zu lesen. Was passiert? Hallo ihre nachricht ist angekommen. Leider hat dieses mitglied kein interesse. Das solte mann weg lassen auf dieser platform

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marky302:

Das solte mann weg lassen auf dieser platform

Warum?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum? Weil es ärgerlich ist wie mann manche leute behandel

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

im grunde ist es doch scheißegal ob die frau dir ne persönlich formulierte antwort schickt mit dem inhalt, ggf. noch nett formuliert, dass sie kein interesse hat oder die automatische antwort version wählt. das ergebnis ist gleich; sie hat kein interesse an dir!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Na, weil es nicht die automatisch generierte "Selbstverständlich will ich sofort mit dir vögeln"-Rückantwort ist.

Schlag doch mal vor, solch einen Button zu installieren. 😂😂😂

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Joe_2016
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marky302:

Das solte mann weg lassen auf dieser platform

Genau aus dem Grund gibt es diese Möglichkeit.

Es ist nun man so - wenn ich nicht der Typ Mann bin den die Frau sucht (und das ist nun mal die Mehrzahl), dann kommt ein Nein,danke. 

Wenn es die Funktion nicht gäbe - würde überhaupt keinen Antwort mehr kommen 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Schlag doch mal vor, solch einen Button zu installieren. 😂😂😂

Der würde wahrscheinlich verstauben :clapping:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum begeht Man/n hier eigentlich verbalen Selbstmord? Sorry, aber der NDB ist eine zwingend notwendige Einrichtung. Genau wie die Filter. Ohne diese würde sich wohl kaum noch eine Frau hier anmelden. Das wäre dann wiederum Selbstmord der gesammten Seite. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

Wenn ich bzw. mein Profil einem Mann nicht zusagt, ich zu dünn oder zu klein bin, zu weit weg wohne, zu alt bin, meine Vorlieben ihm nicht reichen usw. usw. würde ich mich über ein klares "nein-Danke" eher freuen - verstehe nicht, was das Gejammer immer soll. Ist doch besser, als belogen oder hingehalten zu werden, tagelang Zeit mit unnötigen Nachrichten oder Telefonaten zu verbringen; wenn solche Eckdaten schon nicht passen, was soll das denn dann werden? :confused: Oder willst Du @Marky302 wenigstens kurz nen Mitleids-ONS womöglich für Taschengeld?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Da sollte doch eher Mann diese Plattform einfach kommentarlos wieder verlassen  .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TomCat29
Geschrieben (bearbeitet)

Mimimimimimi.......

Solltest du die Situation wirklich ändern wollen empfehle ich erstmal vor der eigenen Tür zu kehren. Wenn eine Beschreibung gewünscht ist ist die Wiederholung einiger eckdaten völlig unnütz z.B.

Eine Frau zum Sex zu suchen....nun ja, sowohl Formulierung als auch Motiv find ich schon zweifelhaft und es wundert mich kaum das sich kein Erfolg einstellt

bearbeitet von TomCat29
.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Magnifica
Geschrieben

dabei wärst du bestimmt der mann gewesen den frau gesucht hat....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mf245
Geschrieben

Nimm es nicht so tragisch, immerhin bleibt Dir ja noch sex mit hand.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Magnifica
Geschrieben (bearbeitet)

marky, du kannst es schon tragisch sehen. solange du vielleicht sex mit hand hast, haben diese frauen vielleicht sex mit einem anderen mann.

bearbeitet von Magnifica

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marky302:

weil sich manche frauen nicht mal die mühe machen eine nachricht richtig zu lesen.

Manche Männer machen sich auch nicht die Mühe, ein Profil zu lesen...so what?

Und sollte dir der NDB zu schnell sein, könnte es auch sein, dass deine Nachricht so - ähhh -  übersichtlich war, dass eine halbwegs intelligente Frau sie in Sekunden lesen konnte....

Ich weiß zwar, wie die Seite heißt, auf der ich mich angemeldet habe, bin aber froh, dass der Betreiber nicht jedem Mitglied " 100% kostenlose Sexkontakte" GARANTIERT.

Auch hier gilt: Wer erfolgreich sein will, muss sich Mühe geben...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marky302:

Ärger beendet

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marky302:

Leider hat dieses mitglied kein interesse

Ich bin für solche Meldungen dankbar,

dann erspare ich mir viel schreiberei.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da der TE sich wohl nicht mehr ärgert, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag