Jump to content

ohmibod

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen!

Kennt Ihr schon den neuen Vibrator "Ohmibod"? Hat den jemand ausprobiert?
So wie ich das bisher verstanden hab kann man den wohl mittels App auf dem Handy fernsteuern bzw der soll wohl auch auf Musik reagieren und entsprechend vibrieren.

Ich überlege den einer Freundin die kleine Unterwegsvariante zu kaufen damit sie beim Tanzen gehen (soll wohl auch möglich sein) schön auf der Fläche abgehen kann.

Allerdings bin ich noch etwas skeptisch. Die Tests die ich bisher gelesen habe wirken nicht echt (eher gekauft) und wenn ich mir Videos auf einschlägigen Seiten anschaue, reagieren die Damen, als würden sie gerade exorziert werden oder als würde das Teil mit Stromschlägen auf die Clit einprasseln.

Hoffe auf einige (hoffentlich Echte) Erfahrungsberichte.

Lieben Gruß

Kackbratze ^^


bearbeitet von KackbratzeBln83
Eifel56
Geschrieben

Bei chaturbate hatten die Dinger plötzlich alle, ich glaub die wurden kostenlos zur Verfügung gestellt
Da sind zwar auch ein paar Schauspieltalente unterwegs, aber die meisten sind halbwegs authentisch, von da her könntest du da mal rein gucken.


Geschrieben


Da sind zwar auch ein paar Schauspieltalente unterwegs, aber die meisten sind halbwegs authentisch, von da her könntest du da mal rein gucken.



Genau diese Schauspieltalente machen mich so skeptisch.
Setzten sich auf ne Sybian und schlafen dabei ein, aber das neue Wundergerät besorgts ihnen wie der Teufel höchstpersönlich.


×