Jump to content

der dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trotz guten Sex () normahl




Wer sagt Dir das es "Guter Sex" ist?


Das ist doch nicht normahl! ()
Nimm ihr doch einfach mal den Dildo weg -




Das liest sich ja soooo plöd

Also Du hast ideen, Sie wird ihn rausschmeissen wenn er das macht, egal ob Guter Sex hin oder her


Geschrieben

Warum dürfen Männer täglich Sex haben wollen, Frauen aber nicht? Ich finde das völlig ok.


Geschrieben

Pff, meine Partnerin(nen) machen und machten es sich auch alle selbst. Na und.
Denke das Frauen es sich genauso selbst machen wie Männer. Sie reden meist nur nicht so darüber.
Deshalb fühle ich mich weder gekränkt noch denke ich das ich nicht gut genug sein könnte.
Klar gibt es Tage wo ich sie nicht ausreichend befriedige. Auch nicht schlimm, bin ja keine Bumsmaschine.
Wenn es Dich so brennend interessiert dann frag sie doch einfach mal.
Betreffende Person selbst zu fragen bringt meistens mehr Erkenntnis als mit Fremden über andere Leute Befindlichkeiten zu spekulieren.

Lg


Geschrieben

trotz guten Sex, macht es sich meine Frau mt ein Dildo drei mahl die woche auch noch selbst, ist das normahl



für deine Frau ja...und du musst da nicht eifersüchtig sein...und ihr die batterien mopsen......stell dir vor...sie würde dich noch zu sex zwingen.....du würdest irgendwann nicht mehr durchhalten


Geschrieben

Vielleicht überlegst Du mal, was du beim sex besser machen könntest.....

ich meine...... ist sie befriedigt ????

Die Quantität ( 5 mal die Woche ) bringt gar nichts, wenn die Qualität (Befriedigung) nicht gegeben ist.

Red mit ihr, frag ob sie beim Sex was vermisst.

Viel Erfolg


Geschrieben

Vielleicht fehlt ihr nichts beim gemeinsamen Sex, sondern sie genießt einfach auch den Sex mit sich selbst.


Geschrieben

Betrügt er seine Frau jetzt mit dem Esel?


Geschrieben

trotz guten Sex, macht es sich meine Frau mt ein Dildo drei mahl die woche auch noch selbst, ist das normahl


woher weisst du das es nur drei mal die woche ist ?
stehst du ständig daneben und zählst mit ?


Geschrieben

dieses "Mahl" macht mir Augenkrebs.

Mahl = Speisen, Essen

Es ist das eine Mal, einmal zweimal....

Wie oft eine Frau Sex "braucht" ist so unterschiedlich wie es Frauen gibt. Und alles ist normal.


Geschrieben

Verwöhne mich ab und zu auch mit einem VibroEi - wenn mein Schatz mal nicht sofort zur Stelle ist! B-)


Geschrieben

Hach da isses wieder das böse Wort "normal" ......

@ TE: Wenn du der Meinung bist das ist zuviel und deine bessere Hälfte darf keinen Spaß haben, den du nicht verordnest, dann leg Ihr einen Keuschheitsgürtel an und gut ist. Wo kommen wir denn hin, das jede Frau über Ihre Lust selbst entscheiden kann .. * kopfschüttel....






@all: Achtung dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kein Wunder, vielleicht f.... er, wie er schreibt.



GENAU!!!
da dreht sich mir der Magen um
mahl statt mal
normahl statt normal
erilch statt ehrlich
und einiges andere auch.

Tue uns bitte den Gefallen benutze ein Rechtschreibprogramm,
bitte oder besser bhite.

Aber darum geht es ja hier nicht.

Ist es wirklich Dein Problem ob das "normal" ist?
Der Mensch ist nicht normal (wer stellt fest was normal ist) sondern jeder Mensch ist anders und EINZIGARTIG.
Die meisten Menschen... (das ist die Norm / normal?)
Vergiss es. Sie mag es und sie soll es auch machen. Das kannst Du ihr nicht vorschreiben. Wenn es Dich stört, rede mit Ihr, dann wird sie es lassen und nur noch heimlich machen. Besser ist bestimmt mit zu machen oder es einfach zu akzeptieren. Es ist eher so das Du nicht damit klar kommst, weil Du denkst das du ihr nicht reichst bzw. das sie mehr will und du ihr das nicht geben kannst. Akzeptiere es und belaste dich nicht mit dem Gedanken das du es nicht bringst. Ich habe hier auch eine kennen gelernt, die hat sich auch ein Dildo geholt und diesen jeden Abend benutzt. Dann haben wir es gemeinsam (virtuell) gemacht. Als er dahinter kam, hat sie sich von Ihm getrennt. Daher überlege es dir gut ob du es verhindern möchtest oder akzeptieren kannst bzw. einfach mitmachen/helfen. Du musst ja selber nicht richtig aktiv werden.

Nur so meine Meinung :-)


Geschrieben

"...meine Frau mt ein Dildo drei mahl die woche auch noch selbst..."

Sei doch froh, dass deinen Frau so gut drauf ist.


×
×
  • Neu erstellen...