Jump to content

Aktiv Passiv


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha, aber echt😅😜

Aber auch eine sehr gute Definition 👍

Wir wissen ja warum Frauen Ohren haben ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt nimmt's hier aber Ausmaße an.... :crazy:

Ich dachte immer, auf die Maße kommt‘s nicht an... •zwinker•

Geschrieben

Aktiv klingt nach den aktiven Part. Passiv wäre da liegen und geschehen lassen. Aktiv dran teilnehmen ist die Arbeitende Abteilung

Geschrieben

Ich finde immer noch die Auswahlmöglichkeit „trage ich gerne“ am besten. Nur schade, dass es die nicht bei

- Morgenlatte

- Facesitting

- Mollige Frauen

und

- Schicksal

gibt...

Geschrieben

@oh_umberto wenn er den Arsch hinhält....was ja eigentl passiv wäre....er aber was tut näml.  hinhalten....was ist dann aktiv / passiv? 🤔😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ritschie04:

Ich finde immer noch die Auswahlmöglichkeit „trage ich gerne“ am besten. ...

bei "beschnitten" habe ich das schon gelesen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei Facesitting und bei Dreiern, kann es da zu Missverständnissen kommen.

Normalerweise wäre Facesiiting passiv: Der Partner / Die Partnerin lässt sich lecken und Facesitting aktiv der leckende Part.

Schreibt nun eine Frau sie sei Facesitting aktiv, weil sie darauf steht in Facesitting geleckt zu werden, so war das wohl die falsche Angabe. Facesitting passiv wäre richtig.

OV Aktiv ist auch wieder blöd, da nicht eindeutig geklärt ist, was genau unter OV gemeint ist. Dann doch lieber Blasen aktiv oder Lecken aktiv und Blasen passiv oder Lecken passiv schreiben. Bei Deep Throat ist der/ die Empfangende passiv, der fickende aktiv - ist aber beides OV.

Nun zu den Dreiern:

Ich würde mich da als AV passiv und OV passiv bezeichnen. Will heissen ich bin Anal passiv und stehe darauf, dabei in den Mund gefickt zu werden.

Es kann aber ebenso bedeuten dass ich es liebe, in den Po gefi** zu werden und mir dabei einen blasen zu lassen, was ich wiederum auf den Tod nicht ab kann ;)

 

Feinheiten also bitte per PN erfragen, wie es denn nun wirklich gemeint ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 80Neomi:

Bei Männern tatsächlich eine überflüssige Angabe. Weil, welcher Mann ist nicht gerne aktiv AV!

Soll es schon geben hab ich gehört  x:  *Hand hebe*

Geschrieben

Und da ist es wieder.....das alles und jeder einen Namen oder Bezeichnung haben muss..... Ist es wirklich so wichtig genau zu wissen wer wann was aktiv oder passiv macht!? Solange beide Spass und Vergnügen daran haben ist es, aus meiner Sicht jedenfalls, völlig wurscht wie das "Kind" heisst......

Geschrieben

Die Aktion beschreibt was passiert. Das aktiv oder passiv wer es macht. 

Warum sollten die regeln des allgemeinen Sprachgebrauch auf einmal ausgesetzt werden?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicepaar-MS:

@oh_umberto wenn er den Arsch hinhält....was ja eigentl passiv wäre....er aber was tut näml.  hinhalten....was ist dann aktiv / passiv? 🤔😉

Das käme darauf an. Wird der Arsch einfach nur so da hingehalten, ist er passiv. Wird der Hintern z.B. rhythmisch bewegt und der Penis einfach  nur so da hingehalten, wäre er der aktive. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Paar-Neuss1:

Einfacher : Der Geber und der Nehmer! 😉 Dann sollte alles klar sein.... 😅

Heisst es nicht Geben - Hören - Sagen?  :flower_playing_cards:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paar-Neuss1:

Einfacher : Der Geber und der Nehmer! 😉 Dann sollte alles klar sein.... 😅

frau gibt pflaume, mann nimmt pflaume...  frau aktiv, mann passiv. voll einfach.

Geschrieben

aktiv = er steckt rein ; passiv = er hält hin und lässt reinstecken

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zweilochralli:

Ich finde es nicht eindeutig ...bei Männern wenn sie AV aktiv sind ....heißt das, sie stecken ihren Schwanz rein, oder dass sie sich Einen reinstecken lassen ? Wie seht ihr das, könnt ihr mich da aufklären?!

Aufklären wie das genau gemeint ist, kann eigentlich doch nur immer die Person die es geschrieben hat.

Am besten da nachfragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar-Neuss1:

Einfacher : Der Geber und der Nehmer! 😉 Dann sollte alles klar sein.... 😅

Es sollte immer aus nehmen und geben bestehen !

Also: Nimm mich und gib‘s mir ‼️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar-Neuss1:

Einfacher : Der Geber und der Nehmer! 😉 Dann sollte alles klar sein.... 😅

So klar ist das auch wieder nicht, denn Geben ist seeliger denn nehmen 

 

Geschrieben

Wenn ihr sonst keine Verständnisprobleme habt, geht's ja^^

Geschrieben

Vereinfachen wir das ganze einfach mal in Mannsprache: Reinstecken is aktiv, reingesteckt bekommen ist passiv.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Vereinfachen wir das ganze einfach mal in Mannsprache: Reinstecken is aktiv, reingesteckt bekommen ist passiv.

Datt wird jetzz aba komplissiert. Mann säuft also passiv :P

Geschrieben

Wieso jetzt passiv? Das Glas wird doch zum Mund geführt, aktiver geht gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Wieso jetzt passiv? Das Glas wird doch zum Mund geführt, aktiver geht gar nicht mehr.

Richtig. Aber das Schlucken ist absolut passiv.

Geschrieben

Oh, ganz neue Variante. Wenn Mann/Frau einem anderen Mann einen bläst, aber nicht schluckt, ist er/sie dann aktiv oder passiv?

×
×
  • Neu erstellen...