Jump to content

Aktiv Passiv


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht eindeutig ...bei Männern wenn sie AV aktiv sind ....heißt das, sie stecken ihren Schwanz rein, oder dass sie sich Einen reinstecken lassen ? Wie seht ihr das, könnt ihr mich da aufklären?!

Geschrieben

Lach... na aktiv, wenn Du jemanden einen verpasst und passiv wenn Du Dir einen reinstecken lässt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

du bist aktiv, dann bist du der ficker.

du bist passiv, dann wirst du gefickt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, "rein stecken lassen" klingt für mich nicht aktiv...

Geschrieben

Anders ausgedrückt, was man selbst macht ist aktiv und was man machen lässt ist passiv.

Geschrieben

Bei Männern tatsächlich eine überflüssige Angabe. Weil, welcher Mann ist nicht gerne aktiv AV!

Geschrieben

„Yee-haw, beweg deinen Hintern, du geile Schnitte“ ist der aktive Zureiter. „Uuh, aaaah, Vorsicht bitte, mach ruhiger, biiiiittteee“ ist eher der passive Part.

Geschrieben

Die meisten bi Männer sind leider immer passiv...die Erfahrung habe ich hier jedenfalls immer gemacht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin z.B. nicht gern AV aktiv, find das nicht unbedingt geil, ist doch viel angenehmer und geileres in einer nassen warmen Pussy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
genauer
Geschrieben

Bei 80Neomis Körper glaub ich gern dass noch nie einer abgelehnt hat. ;)

Geschrieben

AV aktiv = der/die ihn reinsteckt AV passiv = der/die hinhält AV in allgemeinen aber doch eher Geschmackssache ✌

Geschrieben

In dem Fall ist es ja klar, aber bei NS, ist man da aktiv wenn man es trinkt ob oder anders herum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sonny525:

AV in allgemeinen aber doch eher Geschmackssache ✌

Darum geht es hier aber nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Sonny525:

 

 

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb texte_lilly:

In dem Fall ist es ja klar, aber bei NS, ist man da aktiv wenn man es trinkt ob oder anders herum?

genau ...gutes beispiel ....ich denke Poppen de sollte das in den was ich geil finde überarbeiten ...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb texte_lilly:

In dem Fall ist es ja klar, aber bei NS, ist man da aktiv wenn man es trinkt ob oder anders herum?

Wenn Du Dir ein Glas Wasser am Hahn vollmachst, ist doch der Hahn aktiv und das Glas wird nur passiv befüllt ;-) Prösterchen...

Geschrieben

wie ist es bei Dominanz .....aktiv = ausüben oder aktiv = empfangen...

Dominanz aktiv ....könnte heißen ich will dominiert werden ....

 

Geschrieben

habe das Thema angeschnitten weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe das es falsch ausgelegt wird 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweilochralli:

wie ist es bei Dominanz .....aktiv = ausüben oder aktiv = empfangen...

Dominanz aktiv ....könnte heißen ich will dominiert werden ....

 

Nein. Ganz eindeutig, der Dominante ist der aktive, er tut. Der passive Sub erträgt.

Geschrieben

@Rubens_XXL, eigentlich ist das doch logisch oder? Ein bisschen Pimmelnuckeln ist schick und wenn man den Lurch in die dunkle Grotte verbannen möchte, dann kann man auch seinen Nacktmulch in die Kiste der paradiesischen Eva versenken. Um in den Genuss einer eigenen Arschfüllung zu kommen, könnte man den Hintern mit allerlei Gegenständen (Gurke, Banane, Plastedödel, Sektflasche, Gangschaltung, Abflussrohr, Baseballschläger etc. pp) belegen oder man lässt sich den Hühnerhals oder Pferderiemen eines anderen Mannes in die Kimme quetschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

Nein. Ganz eindeutig, der Dominante ist der aktive, er tut. Der passive Sub erträgt.

habe ich bei vielen Sub Profilen eben andersrum gelesen ...was ich auch nicht als richtig erachte ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

@Rubens_XXL, eigentlich ist das doch logisch oder? Ein bisschen Pimmelnuckeln ist schick und wenn man den Lurch in die dunkle Grotte verbannen möchte, dann kann man auch seinen Nacktmulch in die Kiste der paradiesischen Eva versenken. Um in den Genuss einer eigenen Arschfüllung zu kommen, könnte man den Hintern mit allerlei Gegenständen (Gurke, Banane, Plastedödel, Sektflasche, Gangschaltung, Abflussrohr, Baseballschläger etc. pp) belegen oder man lässt sich den Hühnerhals oder Pferderiemen eines anderen Mannes in die Kimme quetschen.

wie wulgäääär ....mach weiter ...lach

×
×
  • Neu erstellen...