Jump to content

Gefühlsechte Kondome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen wer hat schon Erfahrungen mit gefühlsechten und Noppenkondomen gemacht. Sind diese dünnen gefühlsechten kondome, obwohl sie so dünn sind reisfest u.sicher? Und kommt durch Noppenkondome eine Frau schneller zum Höhepunkt?

 

Knutschegern
Geschrieben

sind diese dünnen gefühls echten kondome obwohl sie so dünn sind reisfest u.sicher?



Die sind sicher.
Um dich selbst davon zu überzeugen, kauf dir welche (kosten ja nicht die Welt), füll Wasser rein oder zieh sie dir über die Hand oder wasweißichwas...dann merkst du schon, wie viel die aushalten...

kommt durch noppenkondome eine frau schneller zum höhepunkt?



Ich nicht...schneller zum Höhepunkt komme ich, wenn sich der Partner besonders geschickt anstellt und nicht, weil er bestimmte Kondome benutzt.
Für mich unnötiger Firlefanz.


Geschrieben

Habe bis jetzt immer nur sex gehabt mit normalen kondomen.deshalb war ich halt mal neugierig auf eure erfahrungen.sag schonmal danke für eure beiträge.


Virginia_JC4L
Geschrieben

Die Noppendinger bringen mir gar nix,ich merk die winzigen Teilchen nicht mal


Geschrieben

Das hat mit der dicke wenig zu tun. Ich hab auch schon extra starke kaputt gevögelt.
Ist nur was für Blümchensex.


Geschrieben

... durch noppenkondome eine frau schneller zum höhepunkt? ...


Mit Noppen, so sagt man, ist gut poppen?
So lasst uns schnell shoppen
gehen in die Drogerie,
gleich einer Manie.
Denn ...
. . .
"Du kannst mich nicht stoppen,
egal was passiert,
du kannst mich nicht toppen,
wer auch verliert,
das werde ich nicht sein,
weil ich nicht mehr wein."
. . .
( Aus einem Gedicht von Lea Bovermann )


zoso72
Geschrieben

Also ich hab bei den "gefühlsechten" keinen Unterschied zu den normalen feststellen können.
Etwas weniger reissfest sind sie mit Sicherheit.


dreimala
Geschrieben

Ich habe bisher nie einen Unterschied bei irgendeiner Variante bemerkt. Vielleicht alles nur Marketing.


Geschrieben

Die Noppendinger bringen mir gar nix,ich merk die winzigen Teilchen nicht mal



ich auch nicht


Raumduft
Geschrieben

grundsätzlich isr das wort: gefühlsecht, schwachsinn. sobald der lümmel verhüllt ist, ist es aus mit dem spaß. und diese nöppchen, sind echt unsinn. bringen der frau garnichts.


upsala001
Geschrieben

Der Egoist krempelt die Dinger ja auch um damit die Noppen nach innen kommen

Bringt aber wohl auch nichts.


MrsZicke
Geschrieben

Ich dachte das würde mittlerweile auf allen Kondomen stehen.

Mir persönlich bringen Kondome mit Noppen nichts. Hab ich vor vielen Jahren mal ausprobiert und nichts davon den Noppen gemerkt.


Virginia_JC4L
Geschrieben

ich auch nicht



Guuut dachte schon liegt an mir


DickeElfeBln
Geschrieben

Sicher sind sie


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich mag diese extradünnen Gummis. Kaputtgegangen ist noch keiner, und es kommt dem Gefühl "ohne" sehr nahe...

Noppen und Co werden zwar nicht bewusst wahrgenommen, aber meiner Erfahrung nach Unbewusst schon. Es fühlt sich angeblich nach "mehr" an. Probiere es einfach aus! Wann haben ausgedehnte Versuchsreihen jemals mehr Spaß gemacht?


Geschrieben

Ich trag sie einfach auf links - dann hab ich den Spaß mit den Noppen


Geschrieben

kinder Gummis sind genormt was größen und Beanspruchung angeht ,die dicke des materials sagt nix über die Sicherheit aus !

Manche haben allerdings Problehme mit den Gleitgehls die auf den condomen sind und mim material selbst ,da gibt es alternativen ,einfach mal im nächsten condomi nach fragen !

Gefühlsecht ist Marketing, die empfindung mehr im Kopf als am schwanz angesiedelt !


Geschrieben

Reissfeste Gummis sind zwar meistens bis zu 10 mal dicker aber nur wenn "Reissfest"
darauf steht, sind sie es auch - Blindgänger gibt es aber trotzdem.

Noppen-Kondome hab ich auch schon ausprobieren lassen, bringt mir überhaupt nix,
es sei denn, die Noppen sind wenigstens 5 mm lang.

Alles nur Marketing.
Ist genau wie mit Geschmackskondomen. Wer sowas mal im Mund hatte,
wird auf unbestimmte Zeit, nicht mehr blasen wollen


Geschrieben

Die neuen Durex Extra Sensitive sind super, allerdings gibt es die bisher nicht in Deutschland (habe sie zum. bisher hier nicht gefunden).


×