Jump to content
AlainDeLong17x5

Speed Dating Anzeige - weg damit, aber wie?

Empfohlener Beitrag

AlainDeLong17x5
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ich  diese, IMO, nervige Speed-Dating Anzeige loswerden?

Oder zumindest nach hinten verbannen?

Ich will meine Flirts direkt sehen und keine kruden Vorschläge von Poppen!

Auf mehrfache Nachfrage beim Support gab es bislang keine Reaktion!

Wen nervt das noch?

bearbeitet von AlainDeLong17x5

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Meinst du die Dating Anzeigen im Newsfeed @AlainDeLong17x5???

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
AlainDeLong17x5
Geschrieben (bearbeitet)

Speed-Dating.thumb.JPG.0bd987e4d6770c0159db75c9ba918a6b.JPGSpeed-Dating.thumb.PNG.16b51be0612b7eab1ce36c9aa8876ee3.PNG

Siehe Bild.

Entweder den "Reiter" für das besch... "Speed Dating" an die 4te Stelle oder, mir am liebsten, ganz weg damit!

Hochgeladene Bilder sind nicht erkennbar

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
AlainDeLong17x5
Geschrieben
Am 12.10.2017 at 07:14, schrieb Engelschen_72:

Meinst du die Dating Anzeigen im Newsfeed @AlainDeLong17x5???

Eigentlich wollte ich einen screenshot mit Kommentaren beifügen, leider bekomme ich die Datei nicht sichtbar hochgeladen.

Gibt es da einen Trick?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
marisa40
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AlainDeLong17x5:

Speed-Dating.thumb.JPG.0bd987e4d6770c0159db75c9ba918a6b.JPGSpeed-Dating.thumb.PNG.16b51be0612b7eab1ce36c9aa8876ee3.PNG

Siehe Bild.

Entweder den "Reiter" für das besch... "Speed Dating" an die 4te Stelle oder, mir am liebsten, ganz weg damit!

Ich finde das auch nervig.....vor allem, weil man zuerst die Vorschläge sieht, die absolut uninteressant sind  . Um zum eigentlichen Flirt zu gelangen, der einem ja schliesslich angezeigt wird , muss man den nächsten Reiter anklicken. Das ist gelinde ausgedrückt : Quatsch mit Soße! Warum auch einfach, wenns kompliziert geht.:crazy:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

@AlainDeLong17x5

Es wäre schön, wenn du das mit dem Screenshot hinbekommen würdest. Ich weiß sonst nicht welchen Reiter du meinen könntest. 28460114ty.gif

Und sei bitte so nett Rückfragen wie die von Engelschen_72 zu beantworten, sonst bekommst du irgendwann gar keine Antwort auf deine Fragen!

bearbeitet von Cunnix

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
AlainDeLong17x5
Geschrieben (bearbeitet)

Speed-Dating-Schwachsinn.thumb.PNG.0b57318219ddafedc15f3595a7d86cac.PNGSpaßvogel. ;-)

A: Engelschens Frage habe ich beantwortet:

einmal oben und zum 2ten mal per Mail (PN), da das hier mit dem Upload nicht klappt.

(per PN konnte ich den Screenshot einbinden, nur jier hat der Upload nicht funktioniert)

B. Wenn Du mir verrätst wie ich den Upload hier hinbekomme? Gerne! (Scheinbar noch ein "Poppen-Bug".)

Upload vom Screenshot, 5ter Versuch.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
marisa40
Geschrieben

@Cunnix. Das ist mit speed Dating gemeint 

Screenshot_20171013-132217.png

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Terra_N0va
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb marisa40:

Ich finde das auch nervig.....vor allem, weil man zuerst die Vorschläge sieht, die absolut uninteressant sind  . Um zum eigentlichen Flirt zu gelangen, der einem ja schliesslich angezeigt wird , muss man den nächsten Reiter anklicken. Das ist gelinde ausgedrückt : Quatsch mit Soße! Warum auch einfach, wenns kompliziert geht.:crazy:

Ich stimme zu! Völlig unnötig und unimteressant. Und sowas von mega nervig! Wozu ist das gut? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2017 at 14:25, schrieb AlainDeLong17x5:

Wie kann ich  diese, IMO, nervige Speed-Dating Anzeige loswerden?

Sollte dich nur der Button oder das was man als solchen bezeichnen kann nerven, dann blockiere diesen doch einfach mit  Adblock. Die Seite funktioniert trotzdem, du siehst nur dieses "Speed-Dating" nicht mehr. 

* * * * * * *

Also, wenn ich hier ein Bild zeigen möchte... 

Ich fertige das Bild, speichere es auf dem Desktop vom PC, lade es danach auf einen kostenlosen Bilderhoster hoch. Dann kopiere ich die angezeigte URL und füge sie dann über die unten stehende Schaltfläche: "Andere Medien einfügen" ==> "Bilder von einer Internetadresse einfügen" ein. Siehe Bild unten.

Nur die Internetadresse einfügen, ohne  'img'

30633471ug.png

bearbeitet von Cunnix

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
AlainDeLong17x5
Geschrieben
Am 13.10.2017 at 20:02, schrieb Cunnix:

Sollte dich nur der Button oder das was man als solchen bezeichnen kann nerven, dann blockiere diesen doch einfach mit  Adblock. Die Seite funktioniert trotzdem, du siehst nur dieses "Speed-Dating" nicht mehr. 

* * * * * * *

Also, wenn ich hier ein Bild zeigen möchte... 

Ich fertige das Bild, speichere es auf dem Desktop vom PC, lade es danach auf einen kostenlosen Bilderhoster hoch. Dann kopiere ich die angezeigte URL und füge sie dann über die unten stehende Schaltfläche: "Andere Medien einfügen" ==> "Bilder von einer Internetadresse einfügen" ein. Siehe Bild unten.

Nur die Internetadresse einfügen, ohne  'img'

30633471ug.png

Klar, man kann sich das leben in Zeiten wo normalerweise überall Drag und Drop funktioniert auch kompliziert machen....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Kompliziert? - Das dauert keine 20 Sekunden!

bearbeitet von Cunnix

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag