Jump to content

Sender 21


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Liebe Freunde der erotischen Geschichten,

nach langer Zeit habe ich es wieder geschafft ein hoffentlich prickelndes Abenteuer gestrickt zu haben.

Viel Spass dabei.

 

Sender 21

Szene I

 

Mein Name ist Tom Wolf, ich bin freier Fotograf und erarbeite Bild- und Textreportagen für führende Pressestellen im ganzen Land. Sender 21 engagierte mich, um ihren Star Charlett Huston in einer Kurzreportage zu portträtieren.

Meine Bekanntheit und meine bisher erlangten Veröffentlichungen spiegeln Professionalität und harte Arbeit in meinem Genre wieder. Da der Sender 21 ein sehr bedeutender Nachrichtensender ist, bin ich zum einen sehr glücklich über meine Wahl eine der bedeutsamsten Journalistinnen der Zeit interviewen und fotografieren zu dürfen, auf der anderen Seite ist es auch einfach nur mein Job.

So ergab es sich, dass ich heute Morgen im Aufnahmestudio des Senders war, um mit ihrer Aufnahmeleiterin Clara York und Charlett Huston die Abfolge von Interviews und Aufnahmen für den Artikel durchsprechen sollte.

Kaum im Studio angekommen, da lief noch die Liveaufnahme. Ich bemerkte aber rechts von mir stehend Clara und ging auf sie zu.

„Hallo Clara, freut mich dich nun endlich auch live kennenlernen zu dürfen.“

„Hi, du musst Tom sein, freut mich, dass du hier bist!“ Strahlten mich zwei unendlich tief blaue Augen an.

„Danke Clara, es ist mir eine Freude und Ehre,“ erwiderte ich leicht verlegen, da Clara nicht nur wunderhübsche Augen hat, sondern auch im Gesamten ein wirklicher Hingucker ist.