Jump to content

Wie muss ein Mann sein ??


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann (wie auch eine Frau) sollte immer belesen sein. Würde in diesem Fall sicher auch einiges bewirken.

BorrowedIdentity
Geschrieben

Ein sollte Werte haben und damit meine ich keine Wertpapiere. Er sollte eine bestimmte Ethik haben und Charakter! Ich zum Beispiel weiß für ganz genau was geht und was überhaupt nicht geht. Saubere Abgrenzung: nein sagen können und nein akzeptieren können. Klarheit und Entschlossenheit. Alles andere ist fucking Bullshit und Bubihaft.

Geschrieben

Und wieder einer, der sich, wahrscheinlich ohne es zu merken, im gollum-style um frauen morphed und dann meist unter der dusche kommt oder in optisch equivalenten frauen?!

Geschrieben

Schön ist doch, dass wir alle verschieden und einzigartig sind. Und was deine Beschreibung des Fraunenbildes angeht. Nein ich kann keine abgeben weil es keine gibt zumindest was die optischen körperlichen Eigenschaften angeht.

 

Was nützt die perfekte Frau wenn die Chemie nicht stimmt. Wenn das geistige Band da ist ist alles andere nebensächlich. Und was die persönlichen Eigenschaften angeht das spürt man auch was sich mit dem Gegenüber entwickeln kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lancome76:

Nicht dass ich was gegen gepflegt habe, ich meine deine oberflächliche Einstellung dazu.

Geb ich dir recht gepflegt ist wichtig.Beim Aussehen muss es für den EINZELNEN dann stimmen.Sozusagen das Gesamtbild.Deshalb sind persöhnliche Kontakte auch vorher wichtig.Nicht das dann das grosse erwachen kommt und einer in Erklärungsnöte.;)

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin und nicht wie Andere mich haben wollen. Denn nur wenn ich mir selber treu bin, kann mich die Richtige finden. Die, die mich so mag wie ich bin und was mich ausmacht. Man kann doch nicht darauf achten, was jeder zu einem Thema zu sagen hat. Da wird man doch bekloppt. Und wer dem Fernsehen glauben schenken muss wie Frauen sein sollten, dem kann ich nicht mehr helfen

Geschrieben

wie Oma schon sagt

dann muss er Schwächen eingestehen können

ein Blitzen in den Augen haben

und mich verstehen wenn ich Wortfindungsschwierigkeiten habe

und ich muss mit ihm schweigen, lachen und weinen können

Geschrieben

Ist doch dein Leben! Was ich muss entscheide ich. Alles andere ist ziemlich weichspüler

Geschrieben

Weisst du wie ein man sein muss sollte er selbst!!! Die Frauen sollen sich doch für dich interessieren und nicht weil du dich verstellst. Sei du selbst und wen sich dan keine Frau für dich interessiert dan ist es so bleibt allein dan hat doch auch keine verdient. Zumindest leb ich nach der Devise! Ost doch egal ob groß oder klein Dick oder Dünn Arm oder Reich schau auf die inneren Werte das sollte jeder. SOlli jetzt nicht heißen nimm jede oder so es sollte ja irgenwo passen.

Geschrieben

mir sagte mal eine ,und noch eine und eine andere mal auch... genau so muss ein Mann sein 😉😎🙊😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu brauchst Du denn als Kerl, der nach Mädels sucht ´ne Wunschliste vom Mann Deiner Träume?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

... und by the way, wozu brauchst Du eigentlich ein Zweitprofil? Fragen über Fragen! Und ehrlich gesagt, will ich die Antwort weder auf die eine, noch auf die andere Frage wissen! Ich fürchte mit denen könnte ich ohnehin nicht viel anfangen. Und bevor ich Albträume bekomme ... Naja, egal!  :joy::joy::joy:

 

vor 5 Stunden, schrieb vsct1977:

Ich finde, es ist sehr klar, wie eine Frau sein muß, denn es wird immer und überall diskutiert. In allen TV-Talkshows, aber auch die Männer sagen immer gleich, wie ihrer Meinung nach eine Frau  [...]  aussehen muß

Ich hätte gern, wenn wir mal eine Wunschliste anlegen, wie der Mann unserer Träume sein sollte. Meine Oma pflegte zu sagen, wenn ein Mann nicht trinkt, nicht fremdgeht und seine Frau nicht schlägt, er ist ein herzensguter Mann. Eine Freundin meinte mal, für sie muß ein Mann über 180 cm groß sein, blond und blauäugig...

Was für Eigenschaften sind für euch wichtig? 

Bei anderen Kerlen sind mir die Eigenschaften eigentlich weitestgehend egal, da ich nicht vorhabe, eine tiefergehende Beziehung mit ihnen einzugehen. Im Normalfall weiß ich es zu schätzen, wenn Arbeitskollegen zuverlässig ihren Job erledigen, wenn Freunde da sind, wenn man sie braucht usw. Mit allem anderen müssen die jeweiligen (potentiellen) Partner(innen) klar kommen und nicht ich. Wozu soll ich mir also darüber Gedanken machen? Aber okay, ich hab´ bisher auch noch nicht gewusst, dass es mittlerweile eine offizielle DIN-Norm für Frauen gibt, wo deren Eigenschaften und Merkmale genau und bis ins letzte Detail für alle verbindlich festgelegt wurden. Ich hoffe nur, die Mädels halten sich jetzt auch alle dran!  :confused:

Aber irgendwie gibt mir das Ganze jetzt schon zu denken. Wie kann Mann schon das Ergebnis verkünden, wenn angeblich immer noch immer und überall darüber diskutiert wird? Wie kann das sein, dass ich von den ganzen Diskussionen gar nichts mitbekommen habe? Und warum hab´ ich mich nicht reden hören, wo doch alle Männer immer gleich sagen, wie eine Frau sein muss? Und warum muss das überhaupt festgelegt werden? Muss ich dann jetzt die Mädels entsorgen, die sich nicht in das beschlossene Bild fügen wollen? Sind das dann jetzt eigentlich noch Frauen? Bin ich ein Mann?  ...  Ach Scheiß, seit wann interessiert mich denn, was sich andere Leute für ne (Traum-)Welt zusammenbasteln? Deshalb werd´ ich mir auch nicht die Haare färben, farbige Kontaktlinsen implantieren lassen und mich im Jogginghosen-Look der 80er Jahre brav daheim vor die Glotze hocken und wortlos das Musikantenstadl reinziehen. Bin ich halt kein Traummann!  ...  Aber hey, Moment mal! In der Realität lebt es sich doch ohnehin viel besser. Ist ja irgendwie wie beim Sex. Nur davon träumen ist ja auch doof, was?!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn du dann alle Antworten beisammen hast möchtest du dich neu erschaffen und alle positiven Eigenschaften annehmen ?

Naja fast, @Wifesharing-Forever! Aber das bekommt man als Kerl in der Form eh nicht hin. Er hofft natürlich erst mal auf rege Beteiligung von Euch Mädels. Und dann sah der Plan wohl vor, aus den ganzen Eigenschaften und Wünschen eine Ranking zu erstellen, wobei natürlich nicht die Häufigkeit einer Nennung ausschlaggebend gewesen wäre sondern eher wie gut ihm die Mädels gefallen, welche den jeweiligen Aspekt genannt haben. Naja, dass bei den meisten Mädels ausgerechnet Typen durchs Raster fallen, die solche Listen abfragen, um sich im Zweifel entsprechend verstellen und sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen besser ausnutzen zu können, ist natürlich Künstlerpech oder halt einfach mal wieder Ironie des Schicksals.  :smiley:

 

Naja, s:P what? Ich hoffe nur, der Mann Deiner Träume, den Dir die Mädels hier zusammenbasteln werden, gefällt Dir dann auch! Nicht, dass Du den nächsten sinnlosen Thread über die Dummheit von Schubladendenken oder falschen Erwartungen erstellst. Darüber gibt´s hier nämlich auch schon mehr als genug.  :coffee_happy: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Die Menschen und ihre Geschmäcker sind doch so unterschiedlich, was der einen Frau gefällt, findet die andere nur schrecklich. 

Ich würde auch nicht jedem gefallen wollen und bleibe lieber so individuell wie ich bin.  

Geschrieben

so geil! alleine schon die Aussage wie jemand sein muss....lmw.....geht doch nix über nen Massenkonformen grauen Brei der sich jedem Modetrend und selbstverständlich auch den derzeitigen Wünschen des anderen Geschlechts vollens anpasst - individualität und eigenes denen und Handeln sind wohl völlig überbewertet - hauptsache es gibt likes fürseingestellte Foto und das brav antrainierte erwünschte Verhalten.....echt geil :-D

Geschrieben

Ach je....schon wieder? Es gibt kein muss! Jeder tickt da anders. Wenn ich groooooße Männer bevorzuge (möglichst ü 195cm), zeigen dir andere Frauen da n Vogel. Auch auf Charakterzüge legt jeder anders Wert.

Geschrieben

Aussehen von Richard Dean Morgen oder Michael Poulsen, Köpfchen von Steven Hawkin, Portemonaie von Bill Gates! Meine Fresse, wie oberflächlich!

Geschrieben

Ich hab grad' einen im Backofen, mal sehen ob er gelingt.......😏

Geschrieben

Eine Wunschliste? :confused:

Warum nicht ein Backrezept? Dann könnten sich interessierte Frauen den richtigen Mann backen...

...dann aber bitte auch ein entsprechendes Rezept für die Wunschfrau... ich backe nämlich auch mal ganz gerne :clapping:

Geschrieben

Da hilft nur noch Sarkasmus. Er muß reich, sehr alt und stark Herzkrank sein. Kleiner Tip, um zu sehen, wie es real aussieht, ist wohl die Sendung "Take me out". Welche Typen da von den Mädels weg gebuzzert werden ist fast nicht zu fassen. Und die Begründungen erst recht nicht. Viel Spaß!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Er muß reich, sehr alt und stark Herzkrank sein.

Wie romantisch liest sich das.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vsct1977:

Ich finde, es ist sehr klar, wie eine Frau sein muß, denn es wird immer und überall diskutiert. In allen TV-Talkshows, aber auch die Männer sagen immer gleich, wie ihrer Meinung nach eine Frau 
1)aussehen muß: mit Busen, nicht zu dick, gepflegt, sexy gekleidet (usw)
2) treu, ehrlich
3) nicht zu viel Geld ausgeben
4) und so weiter und so fort...

Ich hätte gern, wenn wir mal eine Wunschliste anlegen, wie der Mann unserer Träume sein sollte.

Meine Oma pflegte zu sagen, wenn ein Mann nicht trinkt, nicht fremdgeht und seine Frau nicht schlägt, er ist ein herzensguter Mann. 
Eine Freundin meinte mal, für sie muß ein Mann über 180 cm groß sein, blond und blauäugig...

Was für Eigenschaften sind für euch wichtig? 

Ich würde sagen, dass deine Oma, eine sehr bescheidene Frau ist...und die Freundin hat einen guten Geschmack, was die Äusserlichkeiten eines Mannes angeht.

Wer hier Spuren von Ironie findet, der darf sie behalten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Wozu brauchst Du denn als Kerl, der nach Mädels sucht ´ne Wunschliste vom Mann Deiner Träume?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wahrscheinlich um seine Profilangaben den Anforderungen der Damenwelt besser anpassen zu können. Dann ist es natürlich doof, wenn wieder hauptsächlich Kerle antworten.

×
×
  • Neu erstellen...