Jump to content

Wie muss ein Mann sein ??


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blueant:

Teilst Du.?. Der Beschreibung nach der perfekte Mann. Gratuliere

Dankeschön.. und öhm.. nö.. meiner.. 😁😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Quality1975:

Ich habe öfter von Frauen folgende Kombination von Eigenschaften gehört:

 

- Er muß ein Beschützer sein, bei dem ich mich sicher fühle

- Er muß mich zum lachen bringen

 

Also, der ideale Mann ist ein

 

Ninja-Clown

 

 

Das trifft es wohl am besten 😂....ich füttere meinen gut....rennen kann er nicht mehr, aber er bleibt😂😂😂

bearbeitet von TomCat29
.
Geschrieben

Du fragst Frauen wie ein Mann sein muss ??? Warum craegst du nicht Männer ,wie bitte soll dir eine Frau sagen wie ein Mann sein muss ,? Die Frage wäre besser formuliert Mädels wie wünscht ihr euch einen Mann . Wenn du wissen willst wie ein Mann sein muss ,dann schaue dich um da siehst du genug Männer ..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Quality1975:

Ich habe öfter von Frauen folgende Kombination von Eigenschaften gehört:

 

- Er muß ein Beschützer sein, bei dem ich mich sicher fühle

- Er muß mich zum lachen bringen

 

Also, der ideale Mann ist ein

 

Ninja-Clown

 

 

Ein "dominanter Hampelman " oder ein weichgespülter Rambo , mit Intelligenz und Herz natürlich nicht die 20x5 pferdesch... zu vergessen und gut situiert (genügend Geld ,wobei genügend dehnbar ist ) :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag zu meinem ersten Kommentar, mir ist noch was eingefallen.

Ganz sicher sollte er für mich eindeutig Mann sein!

Keine Männerröcke, kein Fetisch Frauenkleidung zu tragen, keine Schminke, kein Nagellack.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die Frage wie ein Mann sein soll, ist doch schlichtweg gar nicht klärend zu beantworten. Angenommen bei 10 Frauen stimmt der Parameter Geld muss er haben, dann ist die Frage bei wievielen von den 10 ist ein gutes Aussehen noch wichtig-da fällt doch bestimmt die eine oder andere schon raus für die anderes wichtig ist, weiterhin die Charakterfrage wird doch auch unterschiedlich gewertet, dann noch mit oder ohne Bart, Öko oder nicht, Dominant oder Verständnisvoll und nachgiebig-es gibt soviele Dinge die da mit reinfliessen die unmöglich für alle Frauen eine gleiche Wichtung haben. Da ist die Frage nach der Schwanzgröße noch nicht mal gestellt, auch da gibt es schon wieder bei 100 Frauen unterschiedliche Wichtungen. Das Ganze kann man auch andersrum mit wie soll eine Frau sein aufstellen.

Für meine Frau bin ich der Mann schlechthin, für meine Nachbarin käme ich nicht in Frage. Das ist doch die Krux an der "Partnersuche", genau auf den Menschen zu treffen, zu dem Mann/Frau passt. Da stellt sich dann nicht die Frage wie muss Mann/Frau sein, die einzige Frage die sich dann stellt ist: Warum hast Du mich so lange warten lassen und kommst erst so spät in mein Leben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Keine Männerröcke

Schließt das auch Kilt tragende Schotten mit ein?

Geschrieben

Ich stehe zwar auf Kilt tragende Schotten aber wie ein Mann sein sollte?

Er sollte sich nicht nach herrschenden Konventionen verbiegen und einfach so sein wie er halt ist.

Mit Kilt oder ohne - mir egal.

Geschrieben

@Joker139 selbstverständlich schliesst das für mich auch den Kilt (ist altbacken noch dazu) mit ein, ob Schotte oder nicht. Röcke am Männerarsch sehen für mich weibisch aus.

Geschrieben

Tja, kein Arschloch wäre schon mal Grundvoraussetzung 😂 Ist gar nicht so leicht zu finden. Gross, nett und witzig sind natürlich sehr schön. Das Aussehen spielt gar keine so grosse Rolle. Anziehend kann so vieles sein.

Geschrieben

Eigentlich spielt das Aussehen gar keine Rolle. Muss vielleicht mal gesagt werden...

Geschrieben

doch! sorry - aber ich könnt definitiv nicht mit dem Bobbele :confounded: z. B. brrrr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

doch! sorry - aber ich könnt definitiv nicht mit dem Bobbele :confounded: z. B. brrrr

Na gut. So manche "öffentliche" schliesse ich auch aus :jumping:

Ist aber eigentlich so, dass wenn wir verliebt sind, es uns schei**egal ist wie er aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

@cogida271 hm, doch spielt das Aussehen eine Rolle, für mich zumindest. Mit meinem optischen Antityp kann sich nichts entwickeln, was Sex mit einschliesst. Kumpel, guter Freund kann er dann werden, mehr fällt aus wegen is net.

Wenn behauptet wird, die Optik ist egal, will ich das nicht wirklich glauben oder er/sie ist sehr anspruchslos. Um das mal vorsichtig zu formulieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@cogida271 hm, doch spielt das Aussehen eine Rolle, für mich zumindest. Mit meinem optischen Antityp kann sich nichts entwickeln, was Sex mit einschliesst. Kumpel, guter Freund kann er dann werden, mehr fällt aus wegen is net.

Wenn behauptet wird, die Optik ist egal, will ich das nicht wirklich glauben oder er/sie ist sehr anspruchslos. Um das mal vorsichtig zu formulieren.

Das hat weniger mit Anspruchslosigkeit zu tun, als vielmehr mit dem Wissen, dass Aussehen nicht alles ist :)

Geschrieben

@cogida271 stimmt, es gehört viel mehr dazu, aber das steht schon alles, in meinem ersten Kommentar hier im Thread.😉

Geschrieben

@Myraja Hab ich gerade gelesen und kann mich deiner Meinung voll und ganz anschliessen. :)

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 07:15, schrieb vsct1977:

Meine Oma pflegte zu sagen, wenn ein Mann nicht trinkt, nicht fremdgeht und seine Frau nicht schlägt, er ist ein herzensguter Mann. 

der traummann könnte so aber immer noch ein herzensguter choleriker sein

 

Geschrieben

@Magnifica definitiv!

Das ist aus einer Zeit, wo Frauen total abhängig waren (leider) Jetzt im 21. Jahrhundert eindeutig nicht mehr ausreichend!

Geschrieben (bearbeitet)

ein mann muss eigentlich nur gehorsam und folgsam sein.

redet er zu viel:  " sei mal 2 stunden stad "...... passt !

ist er zu faul: " bring mal müll runter " ..... passt !

will er schlafen: ..... " ich will sex " ...... passt !

ist er zu träge ... " auf gehts, duschen, anziehen, in 30 min verlassen wir das haus "..... passt !

lässt er sich gehen " morgen gehst zum friseur "..... passt !

usw.

 

nicht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Magnifica definitiv!

Das ist aus einer Zeit, wo Frauen total abhängig waren (leider) Jetzt im 21. Jahrhundert eindeutig nicht mehr ausreichend!

Stimmt...!

Nur beschleicht  mich manchmal das Gefühl , dass diese Meinung , ñicht jeder hier  teilt.....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

nicht ?

Nein. Weil wenn Männe dann so ist, sucht sich Frau einen der genau das Gegenteil ist weil der der Aktuelle ja so langweilig geworden ist. Und dann geht das Ganze wieder von vorne los.

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir wünschen sich die Männer so ne Art Frau aus dem 19.Jahrhundert. Folgsam, lieb, unterwürfig - in jeder Hinsicht abhängig.

Leider sind die Männer von heute nicht mehr bereit, ebenso wie im 19. Jahrhundert Verantwortung zu übernehmen.

Ich spüre dann irgendwann, dass es so nicht weiter geht und dann macht es irgendwann "Klick" und mein "männlicher" Geist schaltet sich ein und befiehlt mir:

"Pack den Typen an Arsch und Kragen, setze ihn vor die Tür und sieh zu, dass Du dein Leben auf die Reihe bekommst."

...Manchmal bewundere ich Euch Frauen, dass ihr das so subtil auf die Reihe bekommt. Ich weiss nicht wie ihr das macht, aber Hut ab! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...