Jump to content

beide gebunden! > Wo treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich, das wäre ein Traum 😊

....vorallem ist man ja da auch völlig unbeobachtet, wenn man in so ne romantische “Verrichtungskabine“ geht oder rauskommt😂😂

Geschrieben

Übernachten im Hotel? 😋😉 Erspart Peinlichkeiten beim abreisen, und man kann sich nach dem Frühstück wieder verabschieden oder neu verabreden😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rockabilly-1980:

War ja nur nen Vorschlag....für mich is das auch nix

Der TE ist ja für jeden Tipp dankbar. Aber er schreibt ja selber, dass ziemlich weit vom Schuss lebt...die nächste größere, menschliche Ansiedlung wohl Stunden entfernt liegt, er auch nicht bereit ist, diese Strapazen auf sich zu nehmen😵.... da kann ich mir ein PK auf der Weide nicht wirklich vorstellen😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb George68er:

Oder bin ich da zu uncool was das Hotel angeht? (Auto ist auch blöd, aus diesem Alter bin ich raus)

Ein Kompromiss muss du scho machen und kanns nicht gleich alles ausscließen.

Aber im Auto auf ein Parkplatz kann es auch romantisch sein.

Und wieso soll man daraus wachsen.

Geschrieben

Sex im Auto ist zumindest schöner als Outdoor. Windgeschützt, mollig warm, schöne, entspannende Musik und man kann überall hinfahren. Und man muss auch keine Angst haben, von einer Bache oder nem Rudel Wölfe überrascht zu werden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cogida271:

Sex im Auto ist zumindest schöner als Outdoor. Windgeschützt, mollig warm, schöne, entspannende Musik und man kann überall hinfahren. Und man muss auch keine Angst haben, von einer Bache oder nem Rudel Wölfe überrascht zu werden ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Ein Kompromiss muss du scho machen und kanns nicht gleich alles ausscließen.

Aber im Auto auf ein Parkplatz kann es auch romantisch sein.

Und wieso soll man daraus wachsen.

Also für mich ist ein Auto definitiv unbequem. Okay, nicht jeder ist hier 1,90 groß.

vor 1 Minute, schrieb cogida271:

 

 

Geschrieben

@colgida271 ,wenn das Auto gross genug ist nicht gerade ein Vw Polo und Wölfe gibt es schon lange nicht mehr in Der Form ..grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Bei untreuen Menschen herrscht ja u.a. Doppelmoral. Schließlich haben sie kein Bock, dass ihre Affäre sie belügt und betrügt. Also noch irgendwelche Sachen hinter ihrem Rücken macht. Einerseits nehmen sich die Untreuen das Recht raus zu lügen und zu betrügen aber andererseits wollen sie selbst nicht belogen und betrogen werden. Sie sind deiner Logik nach also doppelmoralische Moralapostel.

Das halte ich nun für eine sehr gewagte These, mal abgesehen davon, dass dabei wieder mal alles und jeder verallgemeinert wird.

Es wird sicherlich solche Menschen wie von bodyandmind83 beschrieben geben.

Ich kann nur für mich selber sprechen: selbstverständlich muss ich jedem auch das zugestehen, was ich mir selber herausnehme. Das ist für mich so normal, dass ich darüber gar nicht weiter reden muss.

Allerdings kommen wir schon wieder vom Thema ab ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde mir ne Wohnung oder nen Zimmer anmieten für "Schäferstündchen" zum fremd poppen. Da hat man glaube ich am wenigsten Streß.

Geschrieben (bearbeitet)

TE , also mit dem Fremdgehen hast du kein Problem, aber im Hotel wenn du nur für ein paar Stunden eincheckst?

Das interessiert die da herzlich wenig, was du da vorhast in den paar Stunden. Du zahlst dafür und gut ist.

Tageszimmer bei ******* unter anderem Namen und vor Ort bar bezahlen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Meine Meinung ist eben die du willst etwas aussergewöhnliches ,so musst du auch aussergewöhnliche Wege gehen ..z.b Hotel ,Wohnung ect. Kannst du dir das nicht leisten ,finanziell dann benutzte deine Fantasie und Kreativität ,willst du das nicht ,dann lass es ..und kehre wieder heim zu Frau und Herd ...Ende Der durchsage ..

Geschrieben

Also hier gibt es von privat die Möglichkeit was Stundenweise zu mieten um eine schöne Zeit zu verbringen.Such mal im Internet nach Stundenzimmern.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

....vorallem ist man ja da auch völlig unbeobachtet, wenn man in so ne romantische “Verrichtungskabine“ geht oder rauskommt😂😂

Jetzt komm nicht mit Romantik, .....zack und los...Männer immer dieses drum rum noch.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ein Wille , da ein Busch oder sonstiges! Wie meine jetzige Freundin noch gebunden war , haben wir es so ziemlich überall getrieben und das nicht zu knapp. Im Auto, Sauna , Club , outdoor ob Sommer oder Winter, Hotel, bei mir oder bei ihr wenn es ging , sprich bis auf die Kirche und den Beichtstuhl war uns bis jetzt nichts heilig! Wobei wenn ich recht überlege, müßte ich Sie vielleicht doch mal in die Kirche schleifen auch wenn sie ausgetreten ist ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Wölfe gibt es schon lange nicht mehr in Der Form ..grins

du warst schon lang nicht mehr draussen oder?

 

zum Thema: Wohnmobil mieten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Jetzt komm nicht mit Romantik, .....zack und los...Männer immer dieses drum rum noch.😂

Hey...gut zu wissen.

Das müssten wir später noch gedanklich vertiefen, aber nicht vor der Gemeinde😜

 

Geschrieben

Für sowas gibts Stundenhotels. Ansosnten auch wenns dumm klingt... frag ne Prostituierte, die haben da meist die besten Tipps, erfinderisches Völkchen ^^.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb George68er:

Und für ein paar Stunden ein Hotel zu nehmen, ist auch immer echt komisch.
Man kommt ohne grosses Gepäck, muss sich eintragen, womöglich im selben Wohnort - man will ja auch nicht ewig weit weg fahren.
Ich kam mir jedenfalls immer echt "begafft" vor (ist länger her).

Also, hat jemand hier Tipps oder Ideen auf die ich bislang noch nicht gekommen bin?
Oder bin ich da zu uncool was das Hotel angeht?

tja...es gibt nun mal häuser, die extra gaaaanz viele zimmer haben um diese zu vermieten...genau, die hotels meine ich...

wenn man dann da nicht gerade mit puterrotem kopf und angstschweiß auf der stirn aufläuft und seinen zimmerwunsch stammelnd flüstert, dann guckt einen üblicherweise auch keiner blöd an....die leben nämlich davon ihre zimmer zu vermieten und dem personal dürfte es sowas von wurscht sein, ob da einer mit seiner frau oder mit seinem gschpusi absteigt...:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun konnte ich zwischenzeitlich mal einen Blick auf **** werfen. Das kannte ich bisher noch nicht .

Das Portal sieht ganz interessant aus. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht was Buchung und Preisniveau angeht?

Geschrieben

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Wald, Parkbank, Therme, Umkleide, Sauna....sei mal kreativ :-D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb George68er:

Hallo zusammen,

bin seit längerer Zeit mal wieder hier, und schon zuletzt beschäftigte mich folgende Frage:

Man lernt hier jemand kennen und möchte sich nun treffen.
Wo trefft Ihr euch, wenn beide verheiratet oder gebunden sind?

Bei "Ihr" Zuhause (wenn der Mann weg ist) könnte ich nicht! Ich würde auf jedes Geräusch achten (Tür oder so).
Zuhause bei mir geht auch nicht!

Und für ein paar Stunden ein Hotel zu nehmen, ist auch immer echt komisch.
Man kommt ohne grosses Gepäck, muss sich eintragen, womöglich im selben Wohnort - man will ja auch nicht ewig weit weg fahren.
Ich kam mir jedenfalls immer echt "begafft" vor (ist länger her).

Also, hat jemand hier Tipps oder Ideen auf die ich bislang noch nicht gekommen bin?
Oder bin ich da zu uncool was das Hotel angeht? (Auto ist auch blöd, aus diesem Alter bin ich raus)

Gruss George
 

na es gibt "Clubs" wie das EGO da sind Räume abschließbar oder wer drauf steht "öffentliche" Wiesen (Liegewiesen) wo man sich austoben kann. Denke das ist die günstigste und beste Variante, wenn man nicht ins Hotel möchte 

×
×
  • Neu erstellen...