Jump to content

beide gebunden! > Wo treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin seit längerer Zeit mal wieder hier, und schon zuletzt beschäftigte mich folgende Frage:

Man lernt hier jemand kennen und möchte sich nun treffen.
Wo trefft Ihr euch, wenn beide verheiratet oder gebunden sind?

Bei "Ihr" Zuhause (wenn der Mann weg ist) könnte ich nicht! Ich würde auf jedes Geräusch achten (Tür oder so).
Zuhause bei mir geht auch nicht!

Und für ein paar Stunden ein Hotel zu nehmen, ist auch immer echt komisch.
Man kommt ohne grosses Gepäck, muss sich eintragen, womöglich im selben Wohnort - man will ja auch nicht ewig weit weg fahren.
Ich kam mir jedenfalls immer echt "begafft" vor (ist länger her).

Also, hat jemand hier Tipps oder Ideen auf die ich bislang noch nicht gekommen bin?
Oder bin ich da zu uncool was das Hotel angeht? (Auto ist auch blöd, aus diesem Alter bin ich raus)

Gruss George
 

Geschrieben

Ich miete mir ein zimmer in der nähe ist extra dafür für paar std dann

Geschrieben

Hotel ist doch okay. Muss natürlich auch eins sein wo man Zimmer für paar Stunden bekommt. Und das mit dem 'begaffen' musst du ertragen - der Typ an der Rezeption weiss eh was du/ihr vorhabt...

Geschrieben

Guten Morgen. Hotels rechnen aber mit dieser Art von Gästen. Die Internetseite **** ist da sehr hilfreich. LG

Geschrieben

Kauf dir n kleinen Camper, so T5/T6 Größe und du hast immer n Bett dabei ;) Gibt es keine Stundenhotels in deiner Nähe bzw. das jmd. Privat n Zimmer oder sowas vermietet?!

Geschrieben

Warum beginnen die Skrupel plötzlich an der Hotelrezeption?

Geschrieben

Vielleicht beim Scheidungsanwalt 🤔😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

wie wärs mit einem zimmer oder einer garage, die gibts doch günstig zu mieten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb George68er:

Wo trefft Ihr euch, wenn beide verheiratet oder gebunden sind?

Diese Frage hat sich mir nur 1x gestellt - hat sich aber noch vorher "erledigt" - ich hätte auch keine angemessene Lösung gewusst 

Geschrieben

Bei schönem Wetter Outloor , es gibt auch Hotels die gerne die Zimmer für ein paar Stündchen günstiger her geben. Ausserdem kennen die das in den Hotels.... mach dir da mal keinen Kopf drüber

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bademeistar69:

Die müsste man dann aber dauerhaft mieten und das fällt auf dem Kontoauszug auf!

Immer bar

Geschrieben

sucht euch ein allein stehenden mann mit Wohnung und lasst euch zuschauen oder macht ein dreier

Geschrieben

Ich kann dir da das Versteck im Westerwald empfehlen. Sauber, seriös und vor allem diskret. Nicht wie an der Hotelrezeption

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bademeistar69:

Wo gibt's das denn bei uns in der nähe?

(Kann dich leider nicht direkt anschreiben)

Lach...suchen solltest schon selber können. Kleiner Tipp, in Bahnhofsnähe gibt's meist immer Hotels, die in der Hauptsache logischerweise von Kurzzeitgästen und Durchreisenden frequentiert werden.

Geschrieben

Ohman das ist ja mal wieder ein Beitrag 😀 durch gebundene Menschen die sich für Sex treffen wollen,profitieren diese Stundenhotels, Sauna und manchmal sehr gewagte Orte wie Autokino 😋

Geschrieben

Ibis budget hotels oder einige Autobahn- Autohof-Motels oder sind oft völlig anonym (Check in am Automaten), obendrein auch recht günstig. Manchmal haben sie zwar den Charme einer Gefängniszelle, aber meist gute Matratzen *lach

Geschrieben

Ich habe da eine eiserne Regel...niemals bei (m)i(h)r zu Hause.....dafür gibt es genügend Hotel und Stundenzimmer....und denen an der Rezeption ist es egal warum ihr kein Gepäck dabei habt. Wobei....wie das mit Regeln so ist....ich hab auch schon mal dagegen verstossen, zwinker.

Geschrieben

Mir haben Männer schon hervorragende Vorschläge gemacht * Ironie aus*.

• In der Mittagspause trifft Mal sich im Lokal XY und verschwindet zusammen auf der Toilette. 

• Du, ich kenne da eine tolle Brücke da ist man ungestört.

• Ich hab ein Mercedes da is viel Platz, zum blasen reicht es .

Brauchst Du noch mehr Tip's ?🤔

Geschrieben

In Leipzig gibt’s ein gutes Stundenhotel, extra Zimmer nur für diese Zwecke. Preiswert (3h = 30 €), relativ sauber und sehr diskret. ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gattaca266:

Lach...suchen solltest schon selber können. Kleiner Tipp, in Bahnhofsnähe gibt's meist immer Hotels, die in der Hauptsache logischerweise von Kurzzeitgästen und Durchreisenden frequentiert werden.

Danke für den Tipp😉

Aber nicht auf dem Land 😉

Geschrieben

Es kommt immer auf die Uhrzeit an. Es gibt Straßen in Berlin, da könnte man zu bestimmten Uhrzeiten, mitten auf der Fahrbahn poppen. 

×
×
  • Neu erstellen...