Jump to content

Affäre ---grosse liebe ???


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2017 at 22:11, schrieb Analritter:

 ich überlege

Wie findet ihr es das, wenn man nach einer Affäre eine Beziehung eingeht bzw kann es dann die grosse Liebe sein? 🤔 Weil man hat ja vorher gesagt es soll nur eine Affäre sein, weil man sich sexuelle anziehend findet?Was denkt ihr darüber ?bzw wie sieht ihr das ?

Kann es Liebe werden?

Wenn Mensch nur eine Affäre will,  dann darf Mensch sich doch einfach NUR sympathisch werden.

Wer bereit ist mehr kennenzulernen , riskiert Folgen und Nebenwirkungen.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2017 at 22:24, schrieb la-mystique:

oje... muss es für alles einen Namen geben.. eine Regel wann was geschieht und wie man denn dann alles nennt....????

👍👍👍

Geschrieben
Am ‎12‎.‎10‎.‎2017 at 19:09, schrieb DasMehr:

.....Gefühle kann man nicht steuern.....

lese ich hier immer wieder. Aber klar geht das!

Entweder bricht Mensch den Kontakt ab oder legt sich seinen psychischen "Schutzmantel" an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilliputanerin:

Wenn Mensch nur eine Affäre will,  dann darf Mensch sich doch einfach NUR sympathisch werden.

Wer bereit ist mehr kennenzulernen , riskiert Folgen und Nebenwirkungen.

Stimmt. Sehe ich genauso. 

Geschrieben

Gibt es ... Aber Finger weg ... Das geht immer schief und einer bleibt mit seinen Gefühlen auf der Strecke ..

Geschrieben

hattest du nicht vorgehabt , die Finger von zu lassen  ?

 

(  schwer von ne r Muschi loszukommen , .... ja ja  , ich weiß  ) 

 

:-) 

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 10:54, schrieb Ioannis1973:

hattest du nicht vorgehabt , die Finger von zu lassen  ?

 

(  schwer von ne r Muschi loszukommen , .... ja ja  , ich weiß  ) 

 

:-) 

Hab ich mittlerweile:-/

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analritter:

Hab ich mittlerweile:-/

und jetzt leidest du ?

oder soll s eine  " Neue "  wieder mal vergebene sein ,

?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ioannis1973:

und jetzt leidest du ?

oder soll s eine  " Neue "  wieder mal vergebene sein ,

?

Was heisst leiden...finde es schon einwenig traurig....weil man in ner Affäre schon nach einer zeit Gefühle entwickelt..Aber die Tatsache das Sie verheiratet war hing gar net......nur Single also heisst wenn wieder ne Affäre dann nur eine Single dame ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2017 at 22:11, schrieb Analritter:

Weil man hat ja vorher gesagt es soll nur eine Affäre sein, weil man sich sexuelle anziehend findet?

meine beziehungen haben sich alle aus einer affaire entwickelt aber ich muss dazu sagen, dass ich affaire immer so verstand, dass man einfach kein paar ist das eine feste beziehung hat und nicht, dass einer von beiden vergeben ist.

einmal dachte ich mir bei einer affaire, jetzt muss ich den mal fragen wie er sich das weiter vorstellt, ob es für ihn ok ist wie das so mit uns läuft. da meinte er " ich verstehe deine frage jetzt nicht wirklich, wir haben doch eine beziehung " für ihn hatte sich die affaire bereits in eine feste beziehung entwickelt, ich sah das noch nicht so und hab erstmal blöd geschaut und wusste gar nicht wirklich ob es mir jetzt gut oder schlecht geht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Magnifica:

einmal dachte ich mir bei einer affaire, jetzt muss ich den mal fragen wie er sich das weiter vorstellt, ob es für ihn ok ist wie das so mit uns läuft. da meinte er " ich verstehe deine frage jetzt nicht wirklich, wir haben doch eine beziehung " für ihn hatte sich die affaire bereits in eine feste beziehung entwickelt, ich sah das noch nicht so und hab erstmal blöd geschaut und wusste gar nicht wirklich ob es mir jetzt gut oder schlecht geht .

Als ich das eben gelesen habe,fiel mir auf Anhieb ein,dass in so einer Situation die Zettelchen von früher :"Willst du mit mir gehen?" und den Wahlmöglichkeiten garnicht so übel waren :jumping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Magnifica:

meine beziehungen haben sich alle aus einer affaire entwickelt aber ich muss dazu sagen, dass ich affaire immer so verstand, dass man einfach kein paar ist das eine feste beziehung hat und nicht, dass einer von beiden vergeben ist.

einmal dachte ich mir bei einer affaire, jetzt muss ich den mal fragen wie er sich das weiter vorstellt, ob es für ihn ok ist wie das so mit uns läuft. da meinte er " ich verstehe deine frage jetzt nicht wirklich, wir haben doch eine beziehung " für ihn hatte sich die affaire bereits in eine feste beziehung entwickelt, ich sah das noch nicht so und hab erstmal blöd geschaut und wusste gar nicht wirklich ob es mir jetzt gut oder schlecht geht .

Das finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Auch im Laufe einer Affäre kann es ja passieren, dass man sich so vertraut ist, dass es eigentlich eine Beziehung geworden ist, ohne es jemals aus- oder angesprochen zu haben. Die Gefühle und die Bindung von ihm zu Dir sind so stark geworden, dass er es nicht mehr in Frage gestellt hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analritter:

Was heisst leiden...finde es schon einwenig traurig....weil man in ner Affäre schon nach einer zeit Gefühle entwickelt..Aber die Tatsache das Sie verheiratet war hing gar net......nur Single also heisst wenn wieder ne Affäre dann nur eine Single dame ....

ohne dich blöd anmachen zu wollen , falls du s so auffasst , neee , echt nicht !

deine wertvollen Gefühle solltest DU lieber anderweitig investieren sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So oder So ,... hätte es keinerlei Gutes Ende genommen , .... das sollte DIR eigentlich bewusst sein !!!

verheiratete Frau lässt NIE Ihre " kleine heile Welt " ,.... kleinen Abstecher gerne ,.... und du solltest Nicht traurig sein , versuch mal das positive draus zu ziehen ,

nicht nur Single Frau ( kannst ja auch ne liierte , so lange Ihr Partner es weiß , denn dann kommt wieder das " schlechte Gewissen  "  ) , ... also nicht traurig sein , im Gegenteil sei froh drüber , das dieses " Versteckspiel " ein Ende hat !

 

 

×
×
  • Neu erstellen...