Jump to content

Affäre ---grosse liebe ???


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist, Pläne zu schmieden! ;)

Geschrieben

Das Leben ist nicht völlig planbar...

Geschrieben

Klar kann es Liebe werden. Man muss nur aufpassen, dass es dann auch auf beiden Seiten passt. Ich hatte mich in meine letzte Affäre verliebt und nach meiner "Beichte" hat er mir vorgegaukelt bei ihm wäre es auch so. Das Ende vom Lied war, dass ich immer wieder heulend zuhause gesessen habe, weil er doch nicht mehr wollte.

Geschrieben

Alles kann nichts muss dennoch denke ich der beste Rat ist,,,,, wenn derjenige auf sein Herz hört :)

Geschrieben

Warum sollte das nicht gehen? Mir ist es so passiert...1 1\2 Jahre nur sex und dann 6 Jahre fest..na gut war nicht für immer, aber habe Sie extrem geliebt.

Geschrieben

Hallo erst mal.. ich finde es von einer Seite positiv dass es gut gehen kann aber auch von anderer Seite negativ das es nicht gut gehen kann...es kommt immer drauf an wie dies ganze von einer Affäre in die Beziehung reingetragen wird...es wäre eher ratsamer dass man bei solch Situation wo man nach der Affäre in die Beziehung hinein geht ein langsames Harmonie eingeht und es nicht zu überstürzend angeht.. Da es bei einer Affäre ehe schon um eine schnelle Sache ging, dies aber ohne Verpflichtung läuft... so läuft es danach in einer Beziehung ganz anders und die eher unterschiedlich...mit anderen worten zu sagen ist es so dass viele den Fehler machen wenn Männlein und Weiblein in einer Beziehung eingehen aber es in der zeit so aussieht dass es im Wirklichkeit um eine Affäre Handelt die es bei dem unterschied zwischen eine Beziehung und eine Affäre nicht mal unterscheiden können... P.S. sorry meiner schlechten Grammatik...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analritter:

 ich überlege ... Kann es Liebe werden?

Klar, kann. :$ (Meine hat mich nach 3 Jahren geheiratet)

Wie lange verkehrt ihr schon zusammen? Ist einer von euch gebunden? Wie oft trefft ihr euch? Warum zweifelst Du überhaupt? :confused: Das sollte man eigentlich spüren

Geschrieben

liebe kennt keine grenzen............allerdings sollte man es anal nicht übertreiben.......sonst gibts brobleme im alter

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das für eine Frage? Wenn man sich ganz doll, aber wirklich ganz doll vorgenommen hat, bei dem ganzen Brimborium einer lockeren Liebelei, sprich Affäre, cool, berechnend, überlegen und trotzdem einfühlsam und hingebungsvoll zu sein , dann ist alles schick. Wenn plötzlich mit der Zeit die Erkenntnis erlangt wird, mit coolness hat das alles nichts mehr zu tun und Du schmachtest die Angebetete an, wo ist das Problem? Ist es so schlimm sein Herz zu verlieren? Steht irgendwo geschrieben, das Affäre, Affäre bleiben muss? Ein Problem hast Du nur, wenn die Anschmachterei nur einseitig ist und von dir ausgeht und dein Objekt der Begierde sich lieber an den vereinbarten Abmachungen halten möchte. Das ist wie die Katze, die um Einlass bittet und hoffnungslos den Türrahmen zerkratzt. Dann hast Du die Arschkarte! Deswegen sei dir bewusst auf was Du dich einlässt. Die Spielregeln einseitig verändern ist nicht nur nicht korrekt, sondern gibt die rote Karte!

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analritter:

 ich überlege

Wie findet ihr es das, wenn man nach einer Affäre eine Beziehung eingeht bzw kann es dann die grosse Liebe sein? 🤔 Weil man hat ja vorher gesagt es soll nur eine Affäre sein, weil man sich sexuelle anziehend findet?Was denkt ihr darüber ?bzw wie sieht ihr das ?

Kann es Liebe werden?

Ich denke letztendlich läuft es immer so ab!! Kann mir keiner erzählen das zuerst die grosse Liebe war also noch vor dem sex!

Geschrieben

Mir ist das tatsächlich passiert! Es wurde die Liebe meines Lebens ❤ und ich bin dankbar dass ich das erleben durfte. Auch wenn es leider vorbei ist. Aber dafür hat es sehr lange gehalten, fast 10 Jahre 😢 und es tut immer noch weh ..... diese Intensität der Gefühle war einfach unbeschreiblich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lancome76:

ist bei mir noch nie passiert :-)

Man sollte nie “nie“ sagen...😉

Geschrieben

Ohne den Affärenstatus hätte sich meine zukünftige Ex-Frau damals überhaupt nicht auf mich eingelassen.

 

Ich war der erste, der damals  nicht gleich gleich mit ihr ein Haus bauen und Kinder haben wollte. 

 

War eine lange und schöne Zeit, ist aber vorbei,  war eben nicht für die Ewigkeit, immerhin für eine halbe. 

 

Ich bin glücklich über das Gute was ich hatte und ehre dass, was ich bis jetzt wieder gefunden habe und bleibe zuversichtlich, dass ich irgendwann wieder die finde, wo alles das passt, was beide zum dauerhaften Glücklichsein brauchen. 

Geschrieben

Alles kann Liebe werden O.o. Man sollte sich einfach nur klar machen das die Affäre die zB neben einer Beziehung her läuft eben nur so toll ist weil man sich da austobt und man desshalb im Hormonnirvanna ist.

Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Zweiten oder Dritten Daten und "DEINER" Affäre? Wann wird es zu einer Beziehung ?....... Sowas passiert doch von "ALLEIN'" !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

ich hatte eine Affäre - mit dieser Frau bin ich jetzt schon 29 Jahre zusammen und 19 Jahre verheiratet

Supi. Ich nenne so etwas Schicksal. Gratuliere-Toll !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Hormonnirvanna

Hormonnirvana ! Klasse! Meinst Du den ewigen Kreislaufs des Leidens? Kann ich verstehen, denn permanent unter Hormonstau stehen und den Zwang spüren die Rute zu entlasten, kann schon ätzend sein.

Oder meinst du die komischen Insekten? Das man bei übermäßigen Hormonabbau nur noch Klöten wie eine Zwergzikade besitzt (besitzen die welche?).

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Also ich finde es ganz normal um ehrlich zu sein! Da man sich ja schon moralisch auf diesen Akt einlässt gehört da haben Menge vertrauen zu! Es hängt ja von einem selbst ab wie nah man jemanden an sich ranlässt 😄also manchmal versteht man sich beim sex halt besser und findet somit auch die Reize des anderen sympathisch oder halt nicht

Geschrieben

Warum sollte es denn nicht Liebe werden können?

Geschrieben

Ich glaube das es geht!!!! Ich stecke gerade in genau diesen Problem!!! Habe mich in meine langjährige Affäre verliebt!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...