Jump to content

Affäre ---grosse liebe ???


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm ,das ist eine knifflige frage. Wenn wirklich liebe draus wird,das kann kann passieren,aber ist es nur das körperliche,das verlagen,die lust auf den anderen.?es ist doch so das man sich besonders bemüht dem anderen zu gefallen,zb.hörst du ihre musik die du sonst garnicht magst.was ist wenn der der Alltag eintritt du merkst das sie doch im wirklichen leben ganz anders ist.hm Es ist schwierig da sollte man auf dein herz hören ,denn wozu ist es denn sonst da.

Geschrieben

Warum soll das nicht gehen? Wie Du schon sagst, man findet sich sexuell anziehend. Und wenn es beim Sex passt und man sich nach und nach besser kennenlernt dann können sich da definitiv mehr Gefühle entwickeln.

Geschrieben

Es ist alles möglich,es kann in liebe übergehen aber auch nur das sexuelle verlangen und irgendwie muss man ja was für seine Affäre empfinden weil sonst würde es nur ein ons sein und die Hoffnung stirb zuletzt😘

Geschrieben

Das kann passieren aber geht meistens nach eine Weile in die Hose zur eine Beziehung und große Liebe Gehör mehr als nur sex

Geschrieben

ja das gibts, hab meine affaire vor vielen jahren geheiratet

Geschrieben

Ich glaube es gibt (hier) nix was es nicht gibt....und wie ich erst wieder kürzlich von einer FRAU hier gelesen habe.....wer kann schon seine Gefühle kontrollieren!? Demnach scheint (fast) alles möglich zu sein....

Geschrieben

ich habe meine affäre hier kennen und lieben gelernt und sind glücklich zusammen der vorteil müssen uns in sachen sex nichts vor machen sondern können offen über unsere leidenschaften reden

Geschrieben

Ich sag einfach ja das geht, wunderbar sogar seit über 4 Jahren bei uns.

Geschrieben

Ich finde das nicht so prickelnd und wäre ein Grund die Affäre zu beenden. 

Natürlich können Gefühle bei beiden aufkommen. ...Ich glaube aber das hat Seltenheitswert und der Regelfall wird wohl eher der sein dass nur einer sowas entwickelt. Daraus ergeben sich eine Vielzahl von Problemen. ..Alles schon erlebt, nein danke! !!

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Affäre und ich werde hoffentlich auch nie eine haben. Ich vermute mal, dass eine langfristige, monogame Beziehung aus einer Affäre heraus selten funktioniert. Schließlich hat mindestens einer von beiden bereits gewisse Grenzen überschritten. Wenn sowas bei einem Paar doch dauerhaft funktioniert, dann Respekt!

Geschrieben

Klar kann es das man weiss doch nie ob und wan Gefühle kommen sowas geht manchmal schneller als gedacht.

Geschrieben

Klar, ist schon zweimal passiert bei mir und eine Freundin ist jetzt verlobt mit ihrer "Affäre".😉

Geschrieben

Jeder - der hier schon mal im Forum geschnuckt hat - wird feststellen können - dass es genau das hier bereits mehrfach gegeben hat... Und zwar anscheinend bis hin zum Traualtar... Nach dem Staunen bitte den Mund schnell wieder schließen... Sonst denken (manche) Männer noch - du bietest einen Gratis-BJ an ;-) *Scherz off :-)

Geschrieben

Logisch geht das, auch bei mir hat sich aus einer Affäre eine langfristigen Partnerschaft entwickelt, die seit 19 Jahren besteht. Wir sind verheiratet und haben zusammen 3 wunderbare jungs.

Geschrieben

Vor einigen Jahren hätte ich diese Frage noch mit ja beantwortet jetzt absolut mit nein !! Für mich sind Sex und Liebe zwei Welten... der Unterschied besteht lediglich darin dass ich mit Liebe den schöneren Sex hab ✌

Geschrieben

Definitiv ja! Meine jetzige Beziehung kenne ich von so einer Seite und nu sind es bald 6 Jahre😊

Geschrieben

Mit meinem Ex war seinerseits nur Sex geplant..nach dem ersten date wollte er mich komplett,wurden fast 9 jahre!

Geschrieben

Ja/ Der Verstand sucht .......... .......Das Herz findet.

Geschrieben

Natürlich kann das passieren, sollte nur mit berücksichtigt werden mit wem lasse ich mich auf eine Affäre ein. Ist der eine Teil gebunden und was hängt da noch mit dran.

Geschrieben

Warum sollte es nicht funktionieren? Es ist nur ein anderer Weg eingeschlagen worden um sich kennenzulernen. Bei einer Affäre steht zumindestens ein Teil der Partner in einer laufenden Beziehung., somit sollte man sich beim erkennen, dass es sich zur Liebe entwickelt, spätestens dann Klarheiten schaffen und sich der neuen Liebe bekennen, mit all den Konsequenzen natürlich. Es gibt so viele Beziehungen, die aus einer Affäre entstanden sind...also ist es möglich und nur eine Frage, ob man sich den Konsequenzen daraus stellen kann und möchte..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick6933:

Warum sollte es nicht funktionieren? Es ist nur ein anderer Weg eingeschlagen worden um sich kennenzulernen. Bei einer Affäre steht zumindestens ein Teil der Partner in einer laufenden Beziehung., 

Ok wenn das so definiert wird dann sehe ich das etwas anderes. Wenn ich mich auf eine Affäre Einlass dann ist mir klar das der andere in einer festen Beziehung ist, für mich geht es dann nur um Sex keine Gefühle. Habe ich Gefühle für den anderen dann lass ich mich nicht darauf ein. Sollten während der Affäre es zu Gefühlen kommen dann wird es beendet.  Mag komisch klingen ist aber so, ist doch mit ein Grund warum ich mich auf gebunden ein lasse damit ich nicht den Beziehungsstress habe. Wenn dann einen Single, vorausgesetzt er war ehrlich. Da kann es dann mit Gefühlen ein her gehen. Natürlich hab auch ich mich verliebt dann meisten in einen Single, musste dann feststellen das es nicht erwidert wird. Also nicht weiter "drauf rum reiten " und was neues suchen. 

Geschrieben

Sicher kann das Liebe werden. Wieso denn auch nicht? Gefühle kann man nicht steuern. Entweder sibd sie da oder eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...