Jump to content

Devoter junger Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fessel ihn ans Bett und dann gehst du erstmal shoppen--lachhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

@ Ritschie04 "Ich bin zwar kein Mädel, aber ich schildere Dir gerne mal meine - devote - Sicht: Viele Männer genießen es, im Bett mal die Macht abzugeben und sich auszuliefern. Dazu musst Du nicht unbedingt die Domina spielen, fessele ihn, flüster ihm ins Ohr, das Du jetzt alles mit ihm machen könntest, das erwehrlos ist. Streife mit Deinem Körper, mit Deinen Händen, mit Deinen Brüsten über seinen und beobachte seine Reaktion. Verbinde ihm die Augen und reize ihn mit Berührungen, verwende verschiedene Gegenstände und Materialien und streichele ihn damit. Flüstere ihm schmutzige Dinge ins Ohr und lass ihn dann einen Moment alleine schmoren. Du wirst erleben, wie er Dich anflehen wird, ihn zu erlösen... Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihn losmachst, oder Dich einfach auf ihn setzt... ;-)" Das wäre für mich die beste und vernünftigste Antwort. Das ist nicht nur toll beschrieben sondern artet viekeicht nicht gleich in irgendwelche Hardcorebereiche ab Das ist aber wirklich auch ne tolle Vorstellung für mich als Mann. Im Grunde geht es doch meistens sind die Rollen im Bett eh immer anders herum und es geht ja im eigentlichen Sinne um das "Macht abgeben,kontrollieren lassen aber auch den anderen mal die Chance zu geben sich zu erkunden." Dazu braucht ums in meinen Augen keinen Schmerz oder Folter. Habt euch lieb

Geschrieben

Würde mich ja langweilen auf Dauer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

Ich weiss genau was er will... aber ich bin verschwiegen  :)

Schade... Willst Du nicht vielleicht doch Deine Meinung dazu sagen? Fänd ich klasse....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunnyHH87:

Da die Frage nur an Frauen gerichtet ist, ich aber die Antwort weiß (wieso wird überhaupt ausschließlich Frau zu einem Männer relevanten Thema befragt?), gebe ich lediglich den Hinweis darauf das die richtige Antwort bereits genannt wurde.

Du hast vollkommen recht, Sunny. Die Frage hätte ich von Anfang an an Männer und Frauen stellen sollen. Blöd von mir. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir hier etwas auf die Sprünge helfen würdest? Meinst Du die Antwort von Ritschie04? Oder CarlaCrossdresser?

 

vor 2 Stunden, schrieb SunnyHH87:

Da die Frage nur an Frauen gerichtet ist, ich aber die Antwort weiß (wieso wird überhaupt ausschließlich Frau zu einem Männer relevanten Thema befragt?), gebe ich lediglich den Hinweis darauf das die richtige Antwort bereits genannt wurde.

vor 2 Stunden, schrieb SunnyHH87:

Da die Frage nur an Frauen gerichtet ist, ich aber die Antwort weiß (wieso wird überhaupt ausschließlich Frau zu einem Männer relevanten Thema befragt?), gebe ich lediglich den Hinweis darauf das die richtige Antwort bereits genannt wurde.

 

Geschrieben

Ich befürchte, das wird nie so wirklich Dein Ding werden, wenn Du noch nicht mal selber die Phantasie/Ideen hast :confused:

Da muss man ne Ader für haben, sonst bleibt das Krampf, glaube ich

Geschrieben (bearbeitet)

Wo soll sie die denn erstmal herhaben, wenn sie noch keinen derartigen Kontakt hatte?

Sie wird - falsch - sie beide werden erkunden müssen, ob sie da vielleicht eine Neigung hat und ob sie die entwickeln will.

Liebe TE, Ritschie04 hat dir doch schon gute Hinweise gegeben, einen kompletten Regieplan wirst du nicht bekommen. Fesseln, Augen verbinden, geheimnisvoll rummachen. Mal ne Schublade aufziehen und hörbar wieder schließen. Er sieht nix und malt sich aus, was du da jetzt wohl rausgenommen hast. An Gegenständen kannst du alles aus dem Haushalt nehmen, eine Haarbürste, was ganz weiches wollenes oder eine Feder, Eiswürfel, eine Gabel. Berühre eher kurz und wechsel Gegenstand als auch Körperstelle, sei unberechenbar in dem, was du tust. Zwirbel mal kurz an seinen Brustwarzen, egal wenn er quiekt. Setz dich auf sein Gesicht und gib ihm Anweisung, dich zu lecken oder wonach dir sonst der Hut steht. Wenn du das Spielchen so 2-3 x gespielt hast, wirst du merken, ob du dem was abgewinnen kannst oder ob es so gar nicht deins ist. Wenn du anfängst, eigene kleine Schweinereien auszuhecken, bist du in der richtigen Spur.

Lernt miteinander und aneinander. Und ganz wichtig, mach es in deinem Tempo. Überfordere dich nicht selbst, steigern geht beim nächsten Mal immer. Du sollst Spaß dabei haben. Wenn du zwischendurch mal nicht weißt, wie du grad weitermachen sollst, lass ihn schmoren. Setz dich hin und überleg in Ruhe. Das ist gar nicht schlimm. Ihn wird das nur noch mehr striezen und du hast eine Atempause. Nochmal, er sieht dich nicht und muss sowieso annehmen, was kommt (im Rahmen natürlich). Ist gar nicht so schwer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Facesitting, vllt mit Analfingern anfangen - schauen wie er reagiert und evtl. steigern bis hin zum strap-on, rimming, natursekt (vllt nicht direkt ins gesicht), fesseln - hier ein paar leichte schläge auf verschiedene körperstellen

 

wäre das was mich an seiner stelle interessieren würde, ob es sich deckt? probier es aus ;)

Geschrieben

Erstmal solltest entscheiden ob das was für dich ist. Wenns was für dich ist nutz es aus *schulterzuckt*. Tu was du schon immer ml wolltest und leg los.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Caro391:

Hallo Mädels, könnt Ihr mir Tipps geben? Ich treffe regelmäßig einen jungen Mann, der so nicht so richtig sagt, worauf er steht. Er schreibt Dinge wie: Nutz mich aus, Du hast das Sagen, Du sollst mich ans Bett fesseln, gibs mir, Du entscheidest, Du hast die Macht, usw. Und ich weiß nicht so recht, was ich ihm da gutes tun kann. Ich kann zwar etwas streng sein, aber ich kann ihn nicht lesen, was er wirklich will. Bisher hatten wir coolen normalen Sex, und jetzt scheint er sich zu trauen, zu sagen, was er will. Bzw. Er sagt es nicht genau. Also Leder schließe ich einfach mal aus. 

 

Danke für eure Tipps;-). 

Soll er dir noch eine Anleitung schreiben oder Bildchen malen? 😂😂😂😂...er hat dir doch schon alles wichtige mitgeteilt was er möchte.  Im Zweifel würde ich einfach mal den Mund aufmachen. 

Geschrieben

Tja caro ich würd' sagen.. Durch mich austauschen. Wir beide machen das schon ;P

Geschrieben

Er hat dir doch gesagt worauf er steht bez. Du hast es geschrieben er steht auf Dominante Frauen liehst sich für mich so raus.Mach in der Richtung was und schau obs ihn gefällt und Bau darauf auf

Geschrieben

Gib ihm mal ne ordentliche Schelle und befiehl ihm Klartext zu reden...!!! 8)

Geschrieben

Tja... kleine Jungs... muss Frau eben anlernen ;) - Wobei er dir doch recht genau sagt was ER möchte. Vielleicht ist es eben nur nicht das, was DU hören magst ?

Geschrieben

Ich  denke, sie weiß nur nicht, wie sie es umsetzen soll.

Geschrieben

Gott gab uns eine heftige Waffe, nämlich den Verstand. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ihn einige Menschen nicht nutzen wollen. Sei mal etwas kreativ!

Geschrieben

Also ich würde erstmal recht locker anfangen und dann mal sehen. Mach das worauf du Lust hast. Sag ihm welche Stellung, etc. du wirst wohl besser wissen worauf du stehst oder was du ausprobieren willst... Aber eigentlich genügt dafür wirklich der eigene Verstand und Bedarf nicht der Hilfe des Forums...

Geschrieben

Wenn du das erste Mal vor dieser Aufgabe stehst, bist du einfach sehr unsicher, da helfen ein paar Krücken schon weiter. Frei laufen lernen muss sie dann selbst, so ihr es denn überhaupt gefällt.

Geschrieben

@ Caro. Halt dich an das, was Bicolour geschrieben hat und finde für Dich raus, ob Du damit klar kommst und dabei im Idealfall Freude und Lust empfindest.....

Geschrieben

Caro du süße :mouse: lass den ziehen. Gibt noch viele viele die dir ganz genau sagen/zeigen was sie wollen :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann zwar seine Gedanken nicht lesen, aber ich war mal in genau derselben Situation...

Sie hatte Spaß daran mich gelegentlich zu dominieren.... ich habe mich sehr lange nicht getraut zu sagen was ich wirklich will!

bevor ich sie kennenlernte habe ich bereits regelmäßig dehnspielchen mit meinem süßen  Po veranstaltet und genau das war im Endeffekt das was ich von ihr wollte!

zuerst ein wenig verbal dominieren, etwas später gut am Bett verschnüren und anschließend zuerst mit Plugs und zum schluss ordentlich mit dem strapon gefickt werden!

×
×
  • Neu erstellen...