Jump to content
Convoyxs

Was für Puder ist das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab zum Geburtstag einen Masturbator geschenkt bekommen. Einen etwas größeren aus Silikon, keinen zum Wasserbefüllen. Es war eine winzige Flasche mit Puder dabei. Auf der Flasche stand nur "talcumfree powder", was ist das genau, wozu braucht man das und wo bekommt man sowas wenn es alle ist? Die Flasche ist wirklich winzig, und ich hab sowas bei Beate Uhse oder Orion noch nie gesehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bezüglich Masturbatoren überfragt, aber bei Latex Handschuhen wird das Puder für die Produktion benötigt um den Handschuh wieder besser vom Werkzeug zu bekommen. Nach BGW sollen prinzipiell keine gepuderten Handschuhe mehr verwendet werden, da das Allergierisiko höher ist. Wenn die Fläche nicht mit Polyurethan beschichtet ist reibt’s halt ein bisschen mehr. => Das ist doch eher ein Vorteil. Wenn das Puder Talkum frei ist, besteht es normalerweise nur aus modifizierter Maisstärke.


bearbeitet von seven_67
erotictraumtp
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schau doch mal hier:
*** edit by admin ***

Hier findest Du Alles, was Du zur Latexpflege brauchst.

LG


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
0Zen0
Geschrieben

Würde sagen, das es sich bei dem Pulver um Talkum handeln wird.



...(( eehhm ja..wenn es kein TalcumFree Pulver wäre natürlich...)


×