Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles ist relativ....;) aber diese Sentenz hat schon ein kluge Mann! gesagt und bewiesen.

PS: ich mag mit Frauen Konversationen führen....

 

vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Na ja...und die, die zu viele Kompromisse eingehen, oder eingegangen sind....die landen dann hier, als Nicht-Single und suchen jemand, der ihnen ihre unerfüllten, wichtigen  Wünsche erfüllt. 

:confused:

für mich war es immer und ist weiter Rätselhaft wie Frauen nach paar Wörter alles so schnell über einen Mann wissen können???

aber ist es so wirklich?? Kann es nicht möglich sein dass wir um 2 Uhr in der Nacht nicht wichtiges zu tun haben deswegen als Single oder nicht Single hier eine Veränderung oder Abenteuer suchen?:P

wie schnell und einfach machen wir Beurteile.....??

Geschrieben

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich Frauen Notizen machen wer sich hier als in allen Punkten zutreffend empfindet ;). Naja schmarrn ^^. Ich denke das viele eben nicht das Komplettpaket suchen den das wäre mit Mühe verbunden. Wenn die Möglichkeit eines einfachen gangbaren Weges besteht dann wird dieser genommen, auch wenn dabei zB Tiefgang auf der Strecke bleibt. Viel mehr bleibt ansich nicht zu sagen, die Leute sollten eifnach in sich hören ob sie zu sich selbst und auch anderen ehrlich sind. Ansonsten habe ich hier noch nicht gelesen das Frau den Traumprinz fürs Leben sucht aber ich werd mal die Augen offen halten :D .

Geschrieben

Eine von 3 wichtigsten Sachen in Leben ist: gut schlafen ;-) (Schmarrn ...das war Ficken)

Trotzdem ich wünsche allen Gute Nacht und viel Erfolg morgen

 

Geschrieben

Ich lese hier immer wieder, was Frauen von Männern fördern und wie perfekt sie doch sind....aber sind sie auch wirklich so perfekt ???? Und was bieten diese Damen den Männern? Wer fordert, muß auch geben.....

Geschrieben

Eine Frau geht ins Fachgeschäft für Frauen, um sich einen Mann zu kaufen. Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. WOW, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. ...... Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese......... Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. Oh Gott, ich kann kaum widerstehen, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.014. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen. Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht ;-)

Geschrieben

@suessesuendenrw ...damit ist echt alles korrekt erklärt...wir Frauen brauchen nicht schmunzeln...so sind wir...smile...

Geschrieben

ich glaube , wir alle hier gehören in die kategorie resterampe,

Geschrieben

Kein Kompromiss...dann leb ich lieber enthaltsam ;) :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckEr-67:

Ich lese hier immer wieder, was Frauen von Männern fördern und wie perfekt sie doch sind....aber sind sie auch wirklich so perfekt ???? Und was bieten diese Damen den Männern? Wer fordert, muß auch geben.....

Ich habe mit keiner Silbe gelesen, dass FrauEN (wie ich Verallgemeinerungen liebe :confused:) perfekt wären oder gar sind, aus Frauensicht. Es sind Wünsche, die jeder hat, Männlein wie Weiblein. Es sind gewisse Eigenschaften, die jeder für sich haben möchte, sofern es machbar ist. Allerdings habe ich gelesen, wenn es nicht passt, dass man/N und auch Frau ablehnen darf.

 

vor 6 Minuten, schrieb violentcloud:

ich glaube , wir alle hier gehören in die kategorie resterampe,

Dein Glaube in allen Ehren, doch Du irrst. OK, wenn Du daran glaubst, will ich Dir Deinen Glauben nicht nehmen. Doch ich sehe mich nicht als Resterampe an und auch keinen Mann, der sich hier auf dieser Plattform angemeldet hat. Daher empfinde ich Dein Posting sehr befremdlich und zeigt mir, wie Du über Menschen denkst, die hier angemeldet sind.

Für mich erschreckend!

Und durch solch eine Äußerung hast Du Dich bei mir ins AUS geschossen, obwohl ich Dich nicht kenne. Denn so eine Äußerung ist zwar Deine Meinung, doch für mich ist Dein Kommentar einfach nur hässlich vom Charakter her und solche Menschen möchte ich nicht in meinem Umfeld haben

Geschrieben

Da wir Frauen hier genug Angebote bekommen können wir auch ein wenig aussuchen was uns an einem Herrn passt oder auch nicht.Man hat die Wahl und warum sollte der erst beste genommen werden?

Geschrieben

@herzdame0607 Wunderschön formulierte Threadfrage :praise:

 

Also ursprünglich hatte ich auch Ideale. Er sollte:

Sehr groß sein, (wenigstens 1,90 m) Muskulös aber doch nicht so wie Conan, intelligent (so um die 130) schön schwer (90-110 Kg.) sehr gut aussehend, souverän in jeder Beziehung, im Bett ein zärtliches Ars..., Schach spielen können, auf Po-Versohlen stehen, (sehr) gut bestückt sein, tapfer (kein Feigling!, )zu mir stehen können und Loyal sein.

Also so ein richtiger Ritter eben ;)

Nur leider, leider hat sich im Laufe der Jahre, Jahrzehnte herausgestellt, dass "echte" Ritter meistens Feiglinge sind, nicht zu mir stehen und Untreu wie die Nacht waren *heul*

Also hab ich angefangen Kompromisse zu machen. Mittlerweile lege ich nur noch Wert darauf, dass er zu mir steht und einigermaßen Loyal ist. Wenn er dann auch noch sexy ist, auf Popos versohlen steht, gut bestückt ist und einigermaßen Souverän rüberkommt - perfekt. Ist aber keine Bedingung. Und Schach spielen, hab ich aufgegeben...

Geschrieben

Hmmmm....wem es hier nicht gefällt kann ja woanders suchen. Darüber hinaus sollte Frau auch ein wenig realistisch sein. Wenn man selbst in der kreisliga spielt kann man sich idR keine Champions league Athleten leisten. 

Dass Frau keine Kompromisse eingehen möchte ist in meinen Augen legitim,  machen vernünftige Männer auch nicht.

Wenn alle stricke reißen und der traummann ausbleibt kann Frau ja zum Hörer greifen und sich einen nach hause bestellen. ...aber dafür sind die meisten bestimmt zu geizig.

 

vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Genau und alles andere, als ein Jammerthread...

Ich habe  jedenfalls nicht gelesen, dass eine Frau gejammert hat, weil sie den "Traummann, " (noch) nicht gefunden hat...;)

Dann solltest du dir den ep besser nochmal durchlesen :clapping:

Geschrieben

@JohnDoe, du solltest mal eine Antwort vom TE lesen. Denn da steht, das sich die Frage nicht auf sie selbst bezieht. Sondern, dass ihr das durch das stöbern auf anderen Frauenprofilen aufgefallen ist. Und im übrigen jammern die Männer hier teilweise schon sehr...Die Frauen tun das nicht, tun dies nicht...usw. Und ja, es gibt hier wirklich tolle Männer. Ohne Mist...

Geschrieben

Ich habe früher meinem Papa auch immer versucht klar zu machen dass ich nur die ZigarettenPackungen sammle aber nicht selbst rauche. ...hat bei ihm genau so wenig gezogen 😉. 

Wer hier mehr jammert? Absolut oder proportional? 😉 Tolle Frauen wird es hier bestimmt auch geben....wobei das ja im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb JohnDoe:

Hmmmm....wem es hier nicht gefällt kann ja woanders suchen. Darüber hinaus sollte Frau auch ein wenig realistisch sein. Wenn man selbst in der kreisliga spielt kann man sich idR keine Champions league Athleten leisten. 

Dass Frau keine Kompromisse eingehen möchte ist in meinen Augen legitim,  machen vernünftige Männer auch nicht.

Wenn alle stricke reißen und der traummann ausbleibt kann Frau ja zum Hörer greifen und sich einen nach hause bestellen. ...aber dafür sind die meisten bestimmt zu geizig.

 

Und warum bitte nicht? Warum sollte das nicht gehen?

Wäre echt schön, wenn wir hier mal aufhören würden, Menschen mit Kategorien zu belegen. Champions League und Kreisliga...Zum kotzen, sorry.

Man teilt höchstens Stürme in Kategorien...

Wir sind ALLE nicht perfekt. Aber einige scheinen genau das zu denken. Ein trainierter Körper macht den Menschen nicht schön oder zu etwas besonderem.  

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Gehen tut das schon wenn beide offen und unvoreingenommen wären. ..wer ist das denn heutzutage noch?

Aber genau das drängt sich hier doch so auf. Es wird eine liste mit Anforderungen erstellt...kein Problem, Ansprüche darf ja jeder haben. Wenn dann aber diese Liste dazu führt dass man nur Menschen trifft die einen selbst als "inadäquat" erachten sollte man sich Gedanken über seine auswahlkriterien machen oder sich damit abfinden.  Ich vermute dass viele Frauen vergessen dass auch Männer eine solche Liste haben und davon auch nicht so schnell abrücken. Ich würde z.B. nie mit einer etwas anfangen wenn sie mir nicht sympathisch ist, mir nicht intelligent genug ist, mir optisch nicht zusagt, ungepflegt ist usw usw usw. Da kann ich noch so horny sein...passieren wird da rein gar nichts. 

Perfektion? Auf wen beziehst du das jetzt?  Allgemeinheit oder meinst du jmnd bestimmtes?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb JohnDoe:

Gehen tut das schon wenn beide offen und unvoreingenommen wären. ..wer ist das denn heutzutage noch?

Aber genau das drängt sich hier doch so auf. Es wird eine liste mit Anforderungen erstellt...kein Problem, Ansprüche darf ja jeder haben. Wenn dann aber diese Liste dazu führt dass man nur Menschen trifft die einen selbst als "inadäquat" erachten sollte man sich Gedanken über seine auswahlkriterien machen oder sich damit abfinden.  Ich vermute dass viele Frauen vergessen dass auch Männer eine solche Liste haben und davon auch nicht so schnell abrücken. Ich würde z.B. nie mit einer etwas anfangen wenn sie mir nicht sympathisch ist, mir nicht intelligent genug ist, mir optisch nicht zusagt, ungepflegt ist usw usw usw. Da kann ich noch so horny sein...passieren wird da rein gar nichts. 

Perfektion? Auf wen beziehst du das jetzt?  Allgemeinheit oder meinst du jmnd bestimmtes?

Von mir dürften Männer 1000 Listen haben, dennoch glaube ich nicht, das sportliche Männer, nur sportliche Frauen wollen. ..

Ich kenne dafür einige Beispiele...

Perfektion war auf jeden bezogen, nicht auf jemand bestimmtes...

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb avatar997:

aber der Trauman hat eben auch Stiel

...zumindest sollte er aber den unterschied zwischen stiel und stil kennen.....:smirk:

 

traummann..klar gibts den...warum gehen hier so viele davon aus, dass er reich und perfekt sein muss?:smirk:

klar gibt es gewisse punkte, die unverzichtbar sind...doch was für mich der traummann ist, würdigt vielleicht schon die nächste keines blickes....

allerdings ist es überaus aufschlussreich wie viele männer sich hier abfällig über den begriff traummann auslassen...scheint so, als wären sie noch nie jemandes traummann gewesen...ich kann mich natürlich auch täuschen....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Irgendwie kann diese Rechnung auf so einer Seite doch nicht aufgehen, selbst wenn jede Frau sich hier gleichzeitig auf zehn Typen einlaßen würde. Weil viele Typen bei ihrer Traumfrau z.B. Exklusivität beanspruchen würden oder weil die Topfrauen schon alle besetzt wären.

Dann hast Du aber ein seltsames Bild von Deinem Traumpart. Mein Traumpart, hat gar kein Interesse, sich dann noch mit anderen Frauen zu daten, weil er die Zeit lieber in meine Person investiert... Und ich hätte kein Interesse daran, dann noch andere Männer zu daten, weil ich, meine Zeit, dann lieber für meinen Traumpart ;) einteilen würde, denn wozu sollte ich dann noch andere Männer treffen? Die wären dann ja nicht mein Traumpart... ;)

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sportnsex0815:

Hier wird nicht mit offenen Karten gespielt.

Sagt wer? Sorry, aber warum sollte ich mir hier ein Lügenprofil erstellen? Spätestens beim 1. Treffen käme es raus! Und da für mich, jemand gleich im Aus landet, der meint, mich anlügen zu müssen um mit mir in Kontakt zu kommen, der hat halt Pech und falsch gedacht! Denn gerade bei der Suche, sollte man ehrlich sein, was überhaupt erwünscht ist und was nicht. Was nutzt mir ein schöner Teller, wenn in der Mitte ein Loch ist ? Höchstens um ihn an die Wand zu hängen... Aber ich bin keine Trophäensammlerin, also erspare ich mir Teller mit Loch... ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich habe mich beim lesen gerade gefragt ob es Frauen gibt, die hier über poppen tatsächlich einen festen Partner/feste Beziehung suchen?!

Also von einer Freundin ( die mittlerweile glücklich verheiratet ist, aber vorher lange suchte) weiß ich einiges: Sie war bei allen möglichen Seiten angemeldet ( Elitepartner, tinder, parship etc) und sie hat mir teilweise Stories erzählt von denjenigen die sie kennenlernte. Da gab es auch viele befremdliche Begegnungen. Sprich nur weil sich jemand auf einer "seriösen" Plattform rumtreibt muß er/ sie noch lange nicht ein geeigneter Kandidat zum "heiraten" sein. Genauso wenig denke ich muß jemand der sich auf einer "unseriösen" Plattform wie dieser herumtreibt ein "ungeeigneter Kandidat" zum "heiraten" sein. 

Feste Partnerschaften kann man überall finden.

Außerdem denke ich, wenn jemand besondere Vorlieben hat, wie z.B. Swingerclubbesuche, BDSM oder gerne als Mann mal Damenwäsche trägt und einen Partner sucht, der diese Eigenschaft teilt, ist diese Person, doch in einer Community, in welcher offen über sowas gesprochen wird und man es offen ins Profil schreiben kann, besser aufgehoben, als bei einer "normalen" Partnersuchseite, wo sich die Person, dann erst im Mailverkehr an das Thema herantasten muß. Hier kann die Person nach Menschen suchen, die die  gleichen Vorlieben haben.  

Außerdem denke ich, zeigen menschen hier, wiel es freier ist, schneller ihr Gesicht. Sprich hier schreibt jemand in einer der ersten mails "ich will Dir ins Gesicht spritzen" . Die angeschriebnene Person weiß nun einiges und kann entscheiden: Ja oder nein. Bei einer normalen Partnersuchseite würde jemand sowas vielleicht gerne schreiben, aber traut sich nicht.  So bekommt die angeschriebene Person nicht sofort mit, wie der andere tickt. ( das beispiel mit dem ins Gesicht spritzen wurde mir von der seriösen seite berichtet. Derjenige rückte erst beim 3. Date damit raus und meine Freundin hatte mit dem dann viel zeit verplempert, da dies nicht ihr Wunsch war....wäre für sie besser gewesen, wenn er es in der 2. mail geschrieben hätte). 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

...traummann..klar gibts den...warum gehen hier so viele davon aus, dass er reich und perfekt sein muss?:smirk:...

 

Wahrscheinlich, weil sie genau das vom ihrem Traumpartner erwarten.

Die haben einfach den Begriff "Traumpartner" nicht wirklich verstanden, scheint mir. Dass es eben keine Passform gibt, die für alle passt, sondern, dass es eben höchst individuell ist. So wie du schon geschrieben hast, für mich ist es ein Traummann, andere Frauen finden ihn gerade mal mittelmässig und umgekehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame0607 perfekt isser, wenn ich mich bei ihm wohlfühle von ganz allein...:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

@herzdame0607 perfekt isser, wenn ich mich bei ihm wohlfühle von ganz allein...:$

(SIC)

Geschrieben

Ich hatte ja mal gedacht dass es im Netz einfacher wäre eine sowohl ansehnliche als auch intelligente Frau zu finden. ..mittlerweile weiß ich dass sowohl das eine als auch das andere hier schwer zu finden ist....in Kombination fast unmöglich.

Spricht nicht gerade für die Frauen hier....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 

×
×
  • Neu erstellen...