Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mieh001:

 ich wollte mal sehen wie es auf anderen Seiten zugeht und hab mich bei 3 angemeldet.

Es gibt auch Anzeigenblättchen online und ob Du es glaubst oder nicht, auch da finden sich genau dieselben wie hier. Nicht alle muss man dazu sagen, aber doch recht viele finden sich auf einer Menge Medien verteilt. Manche suchen dort zum Teil das genaue Gegenteil von dem was sie hier suchen.

Geschrieben

Oh Mann! Die eierlegende Wollmilchsau in Form eines Mannes wird gesucht. Reich, Schön,bester Charakter, Intelligent usw usw usw Fürchte, daß viele mehr verlangen, als sie im Stande sind, selbst zu bieten. Ne 5 sein und eine 10 verlangen? Auf welchem Planeten funktioniert das? Selbsterkenntnis und Selbstreflektion sind eine gute Voraussetzung, nicht in diese Falle zu tappen. Damit ist nicht gemeint, daß man zwangsläufig Abstriche machen soll. Aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn es nicht klappt. Aber allen, die so ticken, viel Glück dabei! Ich persönlich mag kleine "Fehler" beim Gegenüber, kann sogar süß, sexy oder anziehend sein. Mich selbst betrachtend, bin ich wohl weit weg von Perfektion. 😊 LG

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

@JorindeohneJoringel ich wollte mal sehen wie es auf anderen Seiten zugeht und hab mich bei 3 angemeldet.

Ich habe überall User von hier getroffen :clapping:

Einer, der war der Beste, er hat mich hier wie dort angeschrieben, ungefähr sogar mit den gleichen Worten und hat sich hier wie dort etwas eigentümlich verhalten. Zu einem Treffen hat er es nie geschafft, dann war nämlich plötzlich Funkstille.

Ich hab mir ja den Spaß gegönnt hier wie dort mit ihm zu schreiben 

Ich habe auch noch ein Profil bei der ****. Ich nutze gerne ein 📱

Geschrieben (bearbeitet)

Dies habe ich von der Nachbarin meiner ex zu oft gehört. Sie will einen der .......usw hat oder ist . Als ich sie ,dann fragte was sie zu bieten habe um so einen Maerchenprinz zu halten sagte sie mich ..nun gut die ernuechterung kam dann als ich sie vor den Grossen Spiegel stellte und sagte ,warum sollte dieser,Wunschmann bei dir bleiben wenn er eine 10 bis 15 Jahre jüngere dynamischere attraktiver bekommen kann ..Ende und aus.  Mit ich will .....Warum schliessen die Frauen hier auf die nicht vorhandene Intelligenz der Männer ,intelligente attraktive Männer brauchen hier nicht zu suchen ,denen laufen die Frauen hinterher ..und zwar echte Pracht stuecke .. da kann sich Frau noch so arrogant, klug, attraktiv und stolz fuehlen ,das ist die Realität .. ich möchte damit keinesweges sagen das sich hier nur dumme ,haessliche und arme  Männer befinden ..aber der Trauman hat eben auch Stiel und nimmt auch nicht jede wenn er die Wahl hat 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb herzdame0607:

Jetzt frage ich mich, ob es diese Art Männer hier überhaupt gibt.

Wieviel Prinzessin steckt noch in uns selbstbestimmten, selbsständigen, selbstsicheren Frauen, dass wir insgeheim den grossen, stolzen Recken ersehnen, der unseren Weg zum Bett mit Rosenblättern und Gedichten schmückt? Der uns all das gibt, was wir so gerne bei einem Mann hätten und der selbst nicht wahllos ist und seine Ansprüche nicht senkt, weil sich damit Erfolg schneller einstellt. Ein Mann der uns nicht als Erfüllungsgehilfin sieht, sondern als Partner.

Oder muss Mann, wie Frau auf dieser Plattform Abstriche machen, weil wir ja hier bei poppen.de sind und nicht bei traumpartner.com? Wieviel Kompromiss ist möglich, ohne sich selbst nicht mehr treu zu sein?

Danke erstmal für dieses interessante Thema! Ich schätze mal, dass es hier die von dir beschriebenen Männer gibt. Auch wenn deren Anzahl vermutlich eher gering ist. Wie du richtig anmerkst, ist aber die Frage, ob dieser "Traummann" wahllos ist oder nicht. Also ob er nicht bereits seine Ansprüche wegen dieser Seite bzw. den ganzen Prinzessinnen gesenkt hat, weil er damit bei anderen Frauen schneller Erfolg hätte. Ich persönlich schätze, dass fast alle Typen, die sich hier frisch anmelden, zuerst ihren Ansprüchen entsprechend nach Frauen suchen. Mit der Zeit merken sie aber, dass deren "Traumfrauen" einen wegfiltern, einem nicht antworten oder einen aufgrund ihrer Ansprüche aussschließen. Man realisiert, dass die Auswahl an Frauen immer geringer wird. Dann hat man die Wahl. Sich zu löschen oder seine Ansprüche zu senken. Die so verbliebenen "Traummänner" tendieren dann schlimmstenfalls zur Wahllosigkeit bzw gar keinen Ansprüchen. Mit Glück und Zeit trifft dann so ein "Traummann" auf ein Profil, wo er allen Anforderungen entspricht. Die Frage ist dann, ob er dann immer noch der "Traummann" für die Suchende ist, weil er mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Zeit wahllos war bzw. es vermutlich auch noch bleiben wird, weil er gewisse Grenzen bereits überschritten hatte. Jedenfalls eine geniale Fragestellung deinerseits, die das Dilemma hier auf der Seite mal etwas beleuchtet! Die Moral von der Geschichte, die Frauen hier würden ihren "nicht-wahllos-gewordenen-Traummann" eher finden, wenn sie alle ihre Ansprüche etwas senken würden. Manchmal frag ich mich, ob Supermodels auch solche Ansprüche haben, wie Poppenfrauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Die "Traummänner", die ich hier kennengelernt habe, hatten alle STIL.......:coffee_morning:

 

Und wo sind sie geblieben ???? 

Geschrieben

Die Welt braucht mehr verrückte Frauen als Prinzessinen ;) für Prinzen gilt das natürlich auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Und wo sind sie geblieben ???? 

Meinem wurde ich zu anstrengend :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Und wo sind sie geblieben ???? 

Die haben sich - äußerst stilvoll natürlich - wieder verabschiedet :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

Und wo sind sie geblieben ???? 

Sie leben noch...keine Sorge...und einer  davon, ist mir sogar erhalten geblieben...aber Psst...geheim.:coffee_happy:

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich denke hübsch liegt immer im Auge des Betrachters ! Jedem gefällt etwas Anderes weil wir alle individuell sind . Sonst wäre das Ganze doch ziemlich langweilig 😉

Geschrieben

Nobody is perfect! Und ohne Kompromisse eingehen zu können, gibts immer nur Egoismus und Verdruss.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb valens-fidus:

Oh Mann! Die eierlegende Wollmilchsau in Form eines Mannes wird gesucht. Reich, Schön,bester Charakter, Intelligent usw usw usw Fürchte, daß viele mehr verlangen, als sie im Stande sind, selbst zu bieten. Ne 5 sein und eine 10 verlangen? Auf welchem Planeten funktioniert das? Selbsterkenntnis und Selbstreflektion sind eine gute Voraussetzung, nicht in diese Falle zu tappen. Damit ist nicht gemeint, daß man zwangsläufig Abstriche machen soll. Aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn es nicht klappt. Aber allen, die so ticken, viel Glück dabei! Ich persönlich mag kleine "Fehler" beim Gegenüber, kann sogar süß, sexy oder anziehend sein. Mich selbst betrachtend, bin ich wohl weit weg von Perfektion. 😊 LG

Also ob jemand reich ist, ist mir scheiß egal. Ich brauche keinen Ferrari und keine Villa. Aber ja, Charakter...

Ich reflektiere mich ziemlich gut, dennoch bin ich kein Fan davon, Menschen in Katogieren einzuteilen. 

"Du bist ne 5, du ne 6"...Was soll das?

Geschrieben

Kompromisse sollte man eingehen können... Aber seine Ansprüche nie zurückstecken... Bin vielleicht noch Single,weil meine Ansprüche auch an Frau sehr hoch sind... Aber ich schaffe es nicht,diese Ansprüche tiefer zusetzen... Frau muss nicht perfekt sein... Brauch Ecken und Kanten... So sollte es Frau auch mit meiner Gattung nehmen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BigMilf69:

Ich denke hübsch liegt immer im Auge des Betrachters ! ...

richtig! und Gefallen macht auch schön ;)

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich kann sagen, dass ich hier meinen Traummann gesucht und gefunden habe.

Für mich ist er hübsch. Für mich ist er intelligent.

Wir werfen gemeinsam Rosen auf unseren Weg.

Zusammen sind wir stark und unbesiegbar.

Warum soll man hier NICHT den passenden Partner finden können?

Ich konnte es doch auch, und ich musste keinen auch noch so kleinen Kompromiss eingehen :heart_eyes:

Geschrieben

Hallo :-)

Mhmmm.....ich hatte und habe schon immer einen *Traummann*.

In meiner alten Wohnung war er in Bilderrahmen an der Wand hängend zu bewundern und hat bei so manchen Freundinnen Verzückungsschreie ausgelöst....andere haben das Glas bei Besuchen abgeleckt^^....wieder andere haben mit den Augen gerollt und fanden/finden ihn einfach doof :-)

Und ich schreibe hier von einem *Traummann*......einem Mann.....mit dem ich mich nackt durch die Laken geräkelt habe....mit dem ich auf der Couch gekuschelt habe....mit dem ich lange, romantische Spaziergänge unternommen habe...der mich, trotz meiner Pfunde^^, auf Händen getragen hat...der perfekte Mann!

Einer der die drei S besitzt und sie verkörpert......sexy, schmutzig und schlau.

ABER.....er ist mein TRAUMmann und daher würde ich ihn niemals persönlich treffen wollen.....selbst wenn ich die Chance dazu hätte.....denn dann wäre er keines Traumes mehr würdig, sondern genauso ein normaler Mann, wie andere Männer auch :-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Hallo :-)

Mhmmm.....ich hatte und habe schon immer einen *Traummann*.

In meiner alten Wohnung war er in Bilderrahmen an der Wand hängend zu bewundern und hat bei so manchen Freundinnen Verzückungsschreie ausgelöst....andere haben das Glas bei Besuchen abgeleckt^^....wieder andere haben mit den Augen gerollt und fanden/finden ihn einfach doof :-)

Und ich schreibe hier von einem *Traummann*......einem Mann.....mit dem ich mich nackt durch die Laken geräkelt habe....mit dem ich auf der Couch gekuschelt habe....mit dem ich lange, romantische Spaziergänge unternommen habe...der mich, trotz meiner Pfunde^^, auf Händen getragen hat...der perfekte Mann!

Einer der die drei S besitzt und sie verkörpert......sexy, schmutzig und schlau.

ABER.....er ist mein TRAUMmann und daher würde ich ihn niemals persönlich treffen wollen.....selbst wenn ich die Chance dazu hätte.....denn dann wäre er keines Traumes mehr würdig, sondern genauso ein normaler Mann, wie andere Männer auch :-)

 

Wooooow, der war jetzt wirklich gut! Du sprichst mir aus der Seele; dies sowohl hinsichtlich Traummann als auch bezogen auf Traumfrau!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb herzdame0607:

Wieviel Kompromiss ist möglich, ohne sich selbst nicht mehr treu zu sein?

Ich denke, oft wird im Profil beschrieben was man gerne hätte - die Realität sieht jedoch meistens anders aus. 

Nicht weil man faule Kompromisse eingeht, sondern weil bestimmte Aspekt plötzlich so stark sind, dass vermeintliche Hemmnisse keine Rolle mehr spielen.

Ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen, die gar nicht mal einer Traumfrau entsprechen (die ich eh nicht habe). Da drückt halt eine Person bei einem einen Knopf an den man gar nicht gedacht hat

Geschrieben

@goldenhills ich hatte auch mal einen Traumprinzen, ich wusste wo ich ihn immer finde, habe mir manchmal das Vergnügen gegönnt, mich nur hinzusetzen und seinen Worten zu lauschen. Ich hatte meinen Arbeitskolleginnen von ihm erzählt. Als ich dann Single war, meinten sie, ich soll ihn doch jetzt wo ich Single bin anbaggern. Gesagt getan, wir haben uns zum Squash spielen verabredet, mit 2 anderen Bekannten noch. 

Da entpuppte sich der Traumprinz als Kotzbrocken, weil ihn die andere Frau die dabei war nicht gepasst hat, hat er sich dermaßen unmöglich benommen.

Das Ende vom Lied, mein Traumprinz war gestorben :confused:

Geschrieben

@Joe_2016 , genau so sieht es aus! Und plötzlich ist ein ganz "normaler" Mensch der eigene Traummann, bzw die eigene Traumfrau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich denke, oft wird im Profil beschrieben was man gerne hätte - die Realität sieht jedoch meistens anders aus. 

Nicht weil man faule Kompromisse eingeht, sondern weil bestimmte Aspekt plötzlich so stark sind, dass vermeintliche Hemmnisse keine Rolle mehr spielen.

Ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen, die gar nicht mal einer Traumfrau entsprechen (die ich eh nicht habe). Da drückt halt eine Person bei einem einen Knopf an den man gar nicht gedacht hat

Das mit dem Knopf hast Du sehr gut ausgedrückt: Und schon macht's klick . . . Überraschung, Bauchkribbeln, schlaflose Nächte bis man selbst erstmal merkt, was überhaupt los ist.

Geschrieben

@herzdame0607 ich bin hier schon so sehr überrascht worden und habe mich über mich selber gewundert - ich lass das daher mit den Träumen - die Realität ist doch auch viel netter. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

@goldenhills ich hatte auch mal einen Traumprinzen, ich wusste wo ich ihn immer finde, habe mir manchmal das Vergnügen gegönnt, mich nur hinzusetzen und seinen Worten zu lauschen. Ich hatte meinen Arbeitskolleginnen von ihm erzählt. Als ich dann Single war, meinten sie, ich soll ihn doch jetzt wo ich Single bin anbaggern. Gesagt getan, wir haben uns zum Squash spielen verabredet, mit 2 anderen Bekannten noch. 

Da entpuppte sich der Traumprinz als Kotzbrocken, weil ihn die andere Frau die dabei war nicht gepasst hat, hat er sich dermaßen unmöglich benommen.

Das Ende vom Lied, mein Traumprinz war gestorben :confused:

Mein Traummann ist prominent*schmunzel, daher werde ich ihm nicht so schnell über den Weg laufen....obwohl ich ihn schon öfter live gesehen habe:-)

Aber genau das, meine ich.....lernst Du ihn kennen, ist es kein Traum mehr:-)

Geschrieben

Egal ob Traumprinz oder Traumprinzessin, es ist beides ziemlich schwer zu finden ohne Kompromisse eingehen. Wichtig dabei ist das man sich selbst treu bleibt. Und es auch wirklich versucht den richtigen Partner für sich zu finden, und dieses nicht aufgibt. Ansonsten kann man auch getrost ins Kloster gehen 🙈

×
×
  • Neu erstellen...