Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Befana:

Darum kann im Grunde hier jeder seinen Traumpart finden, ohne tatsächlich Abstriche machen zu müssen.

Irgendwie kann diese Rechnung auf so einer Seite doch nicht aufgehen, selbst wenn jede Frau sich hier gleichzeitig auf zehn Typen einlaßen würde. Weil viele Typen bei ihrer Traumfrau z.B. Exklusivität beanspruchen würden oder weil die Topfrauen schon alle besetzt wären.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ritschie04:

Kompliment - Eine sehr kluge und weise Zusammenfassung des Zustandes hier ! daumenhoch

Das Problem hier - wie auch im Leben allgemein - ist, dass man einfach Abstriche machen muss. Ich finde es einfach schade, das vieles zu sehr auf‘s Aussehen bzw. den Körper reduziert wird. Ich würde lieber den Menschen näher kennenlernen, der eloquent, humorvoll und liebenswert ist, als den hohlen Adonis. Aber leider haben die „Netten“ meistens die wenigsten Chancen hier... Schade eigentlich...

WENN  er eloquent, humorvoll ist! Aber die Realität sieht leider anders aus.. 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

Das sollte auch kein Verweis da hin sein. Aber wenn man was kostenlos nutzen kann wie hier meldet man sich eher an auch irgendwelche Spassvögel und Idioten wie wenn es richtig ordentlich Kohle kostet wie auf ner Partnervermittlungsbörse.

 

Nein, ich habe doch gar nicht doch gemeint.  Hab doch nur drauf geantwortet...

Sorry. 

Geschrieben

Ja. Diese Männer gibt's auch hier. Aber sie sind schwerer zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. Ich selbst mache bei meiner Männerwahl keine Kompromisse und das mache ich auch auf dieser Plattform nicht. Ich brauche was fürs Auge und etwas für den Kopf. Fehlt davon etwas, reizt mich der Mann nicht und ohne diesen Reiz habe ich keinen Sex. Punkt! Da kann ichs mir auch selbst machen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knutschegern:

Doch, die gab es hier schon immer. Einen davon habe ich geheiratet. Nebenbeziehungen/Affären führe ich auch nur mit solchen Männern, weil ich nicht bereit bin, mich mit weniger zufrieden zu geben.

Dann hast du Glück und das freut mich für dich .leider sind nicht viele in der Lage das Risiko ein zu gehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

So etwas,findet sich im realen Leben ,nicht hier ...

Blödsinn! Auch im realen Leben kann Frau und Mann belogen und betrogen und hintergangen werden!!!!

Geschrieben

Bei den Dingen, die ich nicht will, gibt es keine Abstriche, und mein Traummann kann der Alptraum einer anderen sein, also, so wie ich alles für meinen Traummann biete, wird dieser auch alles mir bieten. Das Leben ist also ganz einfach.

Geschrieben

Hhhmm, Schönheit liegt im Auge des Betrachters (Gott sei Dank!) Auch bei der Figur gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Nur beim Hirn wird’s schwierig.... fehlt es an einem Mindestmaß an Intelligenz nützen m. E. die schönsten körperlichen Vorzüge nichts, wenn die Beziehung längerfristig laufen soll ( außer Beide haben einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur 😉) Aber wir haben auch das Gefühl, dass hier relativ viele geistigen Tiefflieger unterwegs sind.

Geschrieben

Schon traurig das Menschen heut zu Tage ne partnervermittlungsbörse brauchen. Heißt das das niemand mehr am realen Leben teil nimmt? Und wie unverschämt ist das eigentlich immer nen Prinzen haben zu wollen?! Ich denke die Frauen wie auch Männer die so sind, sollten sich mal fragen ob sie überhaupt in der Position sind so etwas überhaupt beanspruchen zu dürfen! Wie blau äugig ist das denn? Ich verliebe mich in einen menschen weil er ist wie er ist und mich gut behandelt. Nicht weil er zb 4000 im Monat verdient bachelor ist 190 groß blaue Augen ect. Das sind Wunschvorstellungen und so was ist meiner Meinung nach was für kleine Mädchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suche_cuckold:

CUCKOLD, nicht cuckHold, wenn ich bitten darf! und es gibt genug männer, die gerne wifesharing betreiben. schon alleine wenn sie in den swingerclub mit der frau gehen.

wir leben in deutschland und da herrscht meinungsfreiheit, insofern ist deine antwort durchaus legitim.

bist du wohl eine, die auf dieser plattform nach einem traumman sucht? ansonsten verstehe ich den sinn deiner aussage nicht, wenn es dich nicht persönlich betrifft

Und weil die Meinungsfreiheit hier herrscht  , darf sich jeder hier suchen, was er oder sie möchte,ne? 

Mir ist das Wurst, ob AffäRe,Seitensprünge oder die große Liebe. Und dafür sollte sich niemand hundert mal rechtfertigen müssen!

 

Geschrieben

Herzdame0607, ich denke das für die meisten Frauen ein Traumpartner auch treu sein sollte. Wenn eine Frau also bei Poppen.de einen Mann für eine Beziehung finden sollte,der den von Dir genannten Vorstellungen entspricht: attraktiv,intelligent,empathisch, humorvoll....u.s.w. dann wird er auf Dauer nicht treu sein, Meine Meinung ist: die Männer die hier bei Poppen.de erfolgreich sind,weil Sie über die genannten Eigenschaften verfügen, sind auf die Dauer als fester Partner in einer Beziehung nicht mehr treu. Sie haben Blut geleckt,das Verhalten ändert sich nicht. Menschen ,vor allem Männer sind nicht auf Monogamie ausgerichtet.

Geschrieben

Ich sehe es ein, ich habe einen Fehler gemacht bei der Überschrift. Ich hätte nicht "Traummann" schreiben sollen. Dieser Ausdruck scheint Vielen gehörig gegen den Strich zu gehen, bzw negativ besetzt zu sein.

 

Ich meinte eigentlich den "für jeden Menschen nach seiner eigenen Fasson und den eigenen Ansprüchen genügenden Menschen zu was für auch immer gearteten Verbindungen passenden Partner", war mir aber zu umständlich.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eisi751:

Das habe ich auch nicht unterstellt. Das ist eine gute Einstellung. Vor allem, wenn man hier auf der Suche ist 😉🍀

Ach übrigens... Ich bin glücklich und zufrieden ☺️

Entschuldige dass ich so neugierig bin, du meinst du bist glücklich und zufrieden mit deinem Mann?

OT

Der Begriff Traummann ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, mir würde jetzt aber auch kein besserer einfallen?

Vielleicht Wunschmann, aber das Wort gibt es ja nicht.

Ich habe Wünsche, den Mann mit dem ich Sex haben möchte betreffend. Im Internet ist es eben schwierig jemanden wirklich einschätzen zu können. 

Die wichtigen Botschaften in einer Kommunikation kann das Internet eben nicht vermitteln. Aber die sind es- zumindest für mich- die entscheiden ob etwas zustande kommt oder auch nicht.

 

Und an alle die meinen hier richtiger zu sein als andere, die andere Kriterien haben als sie selber, auf den anderen von euch empfohlenen Seiten, treiben sich die selben Leute wie hier rum smiley_004fce.gif

Geschrieben

Traummänner sucht man nicht, die findet man höchstens und meist da wo man sie am wenigsten vermutet... insofern dürften die Chancen hier ziemlich hoch sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

Und an alle die meinen hier richtiger zu sein als andere, die andere Kriterien haben als sie selber, auf den anderen von euch empfohlenen Seiten, treiben sich die selben Leute wie hier rum smiley_004fce.gif

Das stimmt, bei Elite Partner hat er mich ignoriert. Hab ich zum Date von hier dann mitgenommen und nachdem er sabbern die Rechnung bezahlte ihm vorgelegt mit den Worten, nun würde ich den Igno Button drücken. Irgendwie verstand er die Welt nicht.

Geschrieben

Klasse... jetzt kommt das hier so rüber, als wären wir Singlemänner, fast alle dumm, hässlich und wer weiß was. Als würde sich hier nur der letzte Dreck anmelden. Ich frag mich nur, warum noch Frauen hier sind und Männer suchen, wenn es doch fast kein bumsbares Material gibt für Frauen...! Manche sollten hier mal vor ihrer eigenen Tür kehren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MÄrchenschlampe:

Herzdame0607, ich denke das für die meisten Frauen ein Traumpartner auch treu sein sollte. Wenn eine Frau also bei Poppen.de einen Mann für eine Beziehung finden sollte,der den von Dir genannten Vorstellungen entspricht: attraktiv,intelligent,empathisch, humorvoll....u.s.w. dann wird er auf Dauer nicht treu sein, Meine Meinung ist: die Männer die hier bei Poppen.de erfolgreich sind,weil Sie über die genannten Eigenschaften verfügen, sind auf die Dauer als fester Partner in einer Beziehung nicht mehr treu. Sie haben Blut geleckt,das Verhalten ändert sich nicht. Menschen ,vor allem Männer sind nicht auf Monogamie ausgerichtet.

Meine Güte, was für ein Quatsch. 

Alle gutaussehenden, intelligenten Männer, müssen automatisch untreu werden....?!

Ich kenne  viele, unattraktive Typen, die trotz ( angeblich monogamer) Beziehung, alles  poppen was nicht bei 3 auf dem Baum ist...

Das ist eine Charaktersache, nicht mehr und nicht weniger und hat auch nichts mit dieser Seite zu tun.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Und weil die Meinungsfreiheit hier herrscht  , darf sich jeder hier suchen, was er oder sie möchte,ne?

nein. weil meinungsfreiheit herrscht, darf jeder seine meinung äußern! auch ohne meinungsfreiheit darf sich jeder suchen was er/sie möchte :clapping:

 

vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Mir ist das Wurst, ob AffäRe,Seitensprünge oder die große Liebe. Und dafür sollte sich niemand hundert mal rechtfertigen müssen!

 

bei mir muss sich niemand rechtfertigen. mir persönlich ist das auch wurst...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb herzdame0607:

Oder muss Mann, wie Frau auf dieser Plattform Abstriche machen, weil wir ja hier bei poppen.de sind und nicht bei traumpartner.com? Wieviel Kompromiss ist möglich, ohne sich selbst nicht mehr treu zu sein?

Wenn Dein Bauch sagt der oder die ist es und Du nicht alleine nur Deinen Augen die Entscheidung überlässt, Du auf Dein Bauchgefühl hörst bzw es beachtest, dann hast Du genau den Kompromiss gefunden der Dich in eine stabile Beziehung führen kann. Selbstverständlich kommt dann auch Arbeit und den anderen lassen wie er ist dazu.

Würde die ganze Chose bei Traumpartner.com funktionieren, dann wäre die Anzahl der Singles mehr als bedeutend geringer als sie derzeit ist. Im Kollegenkreis meiner Frau sind auch mehrere Damen die partout an ihren Vorstellungen festhalten, dazu aber selbst auch nur Mittelklasse sind. Anspruch und Wirklichkeit driften beim Thema wie soll der oder die Partner/in sein den ich mir erwähle in den meisten Fällen eklantant auseinander. Das betrifft ebenso "alte" Männer die eine mindestens 15 Jahre jüngere Frau haben wollen, weil sie noch schön knackig und backig ist, wie Frauen die auf ihren Ritter auf dem weissen Pferd warten.

Es geht nicht um Abstriche die man machen muss, es geht darum den Blick für die Wirklichkeit zu bewahren und das mögliche zu erreichen. Denn ansonsten steht jeder über kurz oder lang wieder als Single da....denn irgendwann entspricht die Form einer Brust die am Bauchnabel ankommt nicht mehr seinem Ideal oder sein schütter werdendes Haar und ausfallende Zähne nicht mehr ihrem Ideal von Mann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mieh001:

Und alle die meinen hier richtiger zu sein als andere, die andere Kriterien haben als sie selber, auf den anderen von euch empfohlenen Seiten, treiben sich die selben Leute wie hier rum smiley_004fce.gif

Das habe ich auch schon gehört. 

Nur weil die mehr Geld einzusetzen bereit sind und sich dadurch elitärer fühlen dürfen oder wollen haben sie dann doch die gleichen Probleme wie unsereins hier. 😊

Geschrieben

@JorindeohneJoringel ich wollte mal sehen wie es auf anderen Seiten zugeht und hab mich bei 3 angemeldet.

Ich habe überall User von hier getroffen :clapping:

Einer, der war der Beste, er hat mich hier wie dort angeschrieben, ungefähr sogar mit den gleichen Worten und hat sich hier wie dort etwas eigentümlich verhalten. Zu einem Treffen hat er es nie geschafft, dann war nämlich plötzlich Funkstille.

Ich hab mir ja den Spaß gegönnt hier wie dort mit ihm zu schreiben 

Geschrieben

Der "Datingmarkt" ist eben knallhart. Online habe die Frauen einen klaren Vorteil, im realen Leben ist es ausgeglichen.Generell hat jede Frau, die bereit ist Sex zu haben die Auswahl unter Hunderten und die Männer hunderte Konkurrenten. Wie den auch sei, man weiß ganz schnell, wie hoch der eigene "Marktwert" ist. Wie man online ONS suchen kann ist mir ein Rätsel. Mein Tip: Schreibe dass Du eine Beziehung suchst, in der Sex die größte Rolle spielt, dann macht es auch bei poppen.de Sinn. Ach und noch was: "dumm fickt gut" - intelligent fickt besser - und intelligent fickt nie mit dumm - und wenn doch AUAAAA

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

@JorindeohneJoringel ich wollte mal sehen wie es auf anderen Seiten zugeht und hab mich bei 3 angemeldet.

Ich habe überall User von hier getroffen :clapping:

Einer, der war der Beste, er hat mich hier wie dort angeschrieben, ungefähr sogar mit den gleichen Worten und hat sich hier wie dort etwas eigentümlich verhalten. Zu einem Treffen hat er es nie geschafft, dann war nämlich plötzlich Funkstille.

Ich hab mir ja den Spaß gegönnt hier wie dort mit ihm zu schreiben 

das KÖNNEN gar nicht dieselben sein... die mädels auf den anderen seiten haben dort ausdrücklich geschrieben, dass sie keinen sex suchen, nur ernsthafte partnerschaft, also sind die auch nicht auf poppen.de... deren fotos sehen sich nur zufällig ähnlich. ist nunmal leicht problematisch wenn man son dutzendgesicht hat ;o)

Geschrieben

Bezüglich Traummann kann ich nur das folgende Wissensbuch empfehlen und wenn das nicht hilft... vielleicht einen backen?

traummann.jpg

backform.jpg

×
×
  • Neu erstellen...