Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Doch! Es gibt viiiiel schlimmeres als einen dummen Mann: Eine dumme Frau!

Hier wird aber von Männern geredet...

Geschrieben

So viele Fragen, so viele Antworten. Ich musste erstmal begreifen, wie viele Gedanken Du Dir machst und wie verbissen Deine Suche ist. Ich würde es nicht so verallgemeinern. "Die, die hübsch und clever sind, sind oft schon vergeben, da auch andere Frauen das bereits erkannt und sich den Mann "gesichert" haben." finde ich zu pauschal gedacht. Was hat ein guter Charakter mit Monogamie zu tun? *rätsel* Ein Bekannter von mir ist ein guter Mensch, führt aber seit Jahren 2 offene Beziehungen, von denen beide was wissen. In meinen Augen findet man hier die unterschiedlichsten Menschen. Okay, das Niveau und der zwischenmenschliche Umgang lässt oft zu wünschen übrig. Aber hier kann man sicher auch eine Person finden, die ansprechend ist. Die Suche nach einem Traummann ist doch ein altes Thema. Natürlich ist das nicht leicht und wäre ein glücklicher Zufall. Man geht immer Kompromisse ein. Hast Du schonmal real gesucht? Wäre vielleicht ein besserer Ansatz, wenn man nach einem Traummann sucht, weil Du dann in Deinem direkten Umfeld (Sport, Hobbys,...) suchen kannst und zumindest da schon Gemeinsamkeiten erkennen kannst. Hier wird nicht mit offenen Karten gespielt. Alles Gute jedenfalls bei der Suche!

Geschrieben

Ich denke es geht hier um Sex. Somit zählen für mich Sympathie Diskretion Vorlieben und Respekt! Wenn ich einen traumprinzen haben will leg ich mich schlafen und träum davon! Habe zwar Beziehung in meinem Profil stehen, aber nur weil ich es nicht ausschließe! Wenn es passt dann passt es eben.

Geschrieben

ein mann den ich nicht mit der beißzange anfassen würde, der kann ja für eine andere der traummann sein. er kann genau der mann sein, den sie sich wünscht... ihr traummann den ich in die wüste schicken würde.

alles geschmacksache.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb chubbychica:

Hier wird aber von Männern geredet...

Und deshalb muss ich mir als Mann eine dumme Frau bieten lassen; oder darf ich die gleichen Ansprüche stellen wie Du?

bearbeitet von Südfriese
Fälschlicherweise dazwischengekommenes Doppelzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

hier findet man die unterschiedlichsten menschen??? quatsch... alle gleich... ALLE ;)

bearbeitet von JFFWOB
tippfehler
Geschrieben

Deine niedergeschriebenen Erkenntnisse lesen sich wunderbar. Obwohl ja hauptsächlich an die hier vertretene Damenwelt gerichtet, sind Deine Zeilen auch für uns Männer eine Ansprache. Mann wie Frau ist/sind in der Tat gut beraten, beim Suchen auf Seiten wie dieser mit einer angemessenen Portion Kompromissbereitschaft vorzugehen. Was nicht heißen soll, dass man nicht auch positiv vom Suchergebnis überrascht werden kann. (ist aber leider selten) Ich habe Deine Zeilen genossen und wûnsche Dir sehr, zu finden, wonach Du suchst. ( Auf weitere Beträge von Dir freue ich mich schon jetzt)

Geschrieben

Ich hab da noch eine völlig absurde Möglichkeit.... Aus dem Haus gehen....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb An-drea:

Ich glaube das es hier definitiv alles gibt. Aber ich glaube wie im realen Leben auch muss man halt "suchen". Es gibt hier vielleicht mehr verrückte als auf ner kostenpflichtigen Partnervermittlungsseite aber definitiv sind hier einige tolle Männer zu finden.

Lustig ist ja, das es auf diesen ach so tollen Partnervermittlungsseiten auch Männer gibt, die etwas für nebenbei suchen und eben NICHT die große Liebe. 

Deshalb ist der Verweis dahin auch total nutzlos. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lady-dark:

Ich denke es geht hier um Sex. Somit zählen für mich Sympathie Diskretion Vorlieben und Respekt! Wenn ich einen traumprinzen haben will leg ich mich schlafen und träum davon! Habe zwar Beziehung in meinem Profil stehen, aber nur weil ich es nicht ausschließe! Wenn es passt dann passt es eben.

Danke! Endlich mal eine vernünftige Aussage!

Geschrieben

ich will keinem zu nahe treten, aber menschen die auf solchen portalen nach ihrem traummann suchen, haben die kontrolle über ihr leben verloren! xD

ich gehe mal stark davon aus, dass die MEISTEN hier 35-40 und aufwärts sind. wenn man bis dahin noch keinen traummann gefunden hat und trotzdem nach der eierlegenden wollmilchsau verlangt, dann sollte man den fehler vielleicht nicht immer bei anderen suchen, sondern (auch mal) bei sich selbst und eventuelle abstriche machen. man kann nicht alles im leben haben...

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde ja unter anderen umständen alle traummänner nehmen die ich so kennenlerne, aber ich bin ja monogam veranlagt. ich kann sie nicht alle nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und diese vier Männer müssen sich vertragen.... In einem alleine gibt es das nicht.

Geschrieben

Saillady,hier kann jeder suchen was er möchte auch eine Beziehung. Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht dass fast alle Männer hier schnell ficken wollen und Tschüss,meinen Freundinnen ist es ähnlich ergangen. Es gibt Ausnahmen,viel Spaß bei der Suche der Nadel im Heuhaufen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb herzdame0607:

... Jetzt frage ich mich, ob es diese Art Männer hier überhaupt gibt. ...

... Oder muss Mann, wie Frau auf dieser Plattform Abstriche machen, weil wir ja hier bei poppen.de sind und nicht bei traumpartner.com? Wieviel Kompromiss ist möglich, ohne sich selbst nicht mehr treu zu sein?

a) Gibt es; denn nicht jeder hat Zeit oder Lust jedes Wochenende auf der Piste zu sein.

Der Name der Seite lockt ganz sicher eher die ONS-Jäger an, aber das ist bei anderen Kontakt-/Single-Seiten genau so.

Sogar bei Knuddels und FB, habe ich gehört.

b) krasse Abstriche: NoGo! Das wär für mich LÜGE, und ich lüge nur ungern! :$ Kompromisse: sollten nicht zuuuu viele sein. 9_9

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coolwather1976:

Diese Männer gibt es nicht 

Doch, die gab es hier schon immer. Einen davon habe ich geheiratet. Nebenbeziehungen/Affären führe ich auch nur mit solchen Männern, weil ich nicht bereit bin, mich mit weniger zufrieden zu geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SingingLobster:

Und auf unangenehme aber trotzdem noch konstruktiv beabsichtigte Kritik beleidigt und beleidigend zu reagieren spricht "werbend" für dich. 

Sorry, aber wo war ich denn beleidigend? Ich habe nur noch mal erläutert, worum es mir im EP ging. Es ist doch zudem wirklich so, dass du mich gar nicht kennst oder täusche ich mich? Und ich SUCHE zur Zeit GAR NICHTS und Niemanden, um es nochmal ganz deutlich zu machen, weder verzweifelt noch verbissen, sondern gar nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suche_cuckold:

ich will keinem zu nahe treten, aber menschen die auf solchen portalen nach ihrem traummann suchen, haben die kontrolle über ihr leben verloren! xD

 

Diese Aussage ist trotzdem, eine Unverschämtheit!

Dann hast du ebenfalls die Kontrolle über den Leben verloren....weil du hier "cuckhold " suchst...

Ist jedenfalls meine Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MÄrchenschlampe:

Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht dass fast alle Männer hier schnell ficken wollen.

Ja das stimmt, wir sind hier auch bei poppen.de.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Sorry, aber wo war ich denn beleidigend? Ich habe nur noch mal erläutert, worum es mir im EP ging. Es ist doch zudem wirklich so, dass du mich gar nicht kennst oder täusche ich mich? Und ich SUCHE zur Zeit GAR NICHTS und Niemanden, um es nochmal ganz deutlich zu machen, weder verzweifelt noch verbissen, sondern gar nicht!

Okay, dann ist ja alles geklärt 😊

Geschrieben

@herzdame0607 ,schôn geschrieben ,was du suchst . Ob du das hier findest steht in den Sternen . Aber der Ansatz ist gut . Doch mal ehrlich der Name Dr Seite sagt schon um was es hier geht . Geht uebrigens auf anderen Seiten aehnlich . Es wird eben plump gebaggert ,und deswegen auch Filter zugelegt ,oder gar nicht geantwortet . So etwas,findet sich im realen Leben ,nicht hier ,der Grund wurde hier schon gut erklärt . Ich glaube je laenger Frau,alleine,ist um so höhere Ansprüche,hat,sie ... Das,Herz hat seine eigene Sprache ,und bekanntlich kommt ja von diesem Ort die Liebe .die Vorstellung ,die Ansprüche sind kostruktionen vom Verstand , und der sucht das worin er sein ideal erkennt . Die Liebe kommt vom Herzen , und da geht es um Harmonie und gleiche wellenlaenge . Gefühle koennen nur Fliessen wenn beide auf einer wellenlaenge sind .. das was du suchst kann dir jeder Zeit im realen Leben unter realen bedinungen ueber den weg laufen ..bist du dafür offen ? Das solltest du dich fragen ,oder suchst du deine Vorstellung von der Liebe ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Diese Aussage ist trotzdem, eine Unverschämtheit!

Dann hast du ebenfalls die Kontrolle über den Leben verloren....weil du hier "cuckhold " suchst...

Ist jedenfalls meine Meinung. 

Das sehe ich genauso wie Marie-Anne 💪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Lustig ist ja, das es auf diesen ach so tollen Partnervermittlungsseiten auch Männer gibt, die etwas für nebenbei suchen und eben NICHT die große Liebe. 

Deshalb ist der Verweis dahin auch total nutzlos. 

Das sollte auch kein Verweis da hin sein. Aber wenn man was kostenlos nutzen kann wie hier meldet man sich eher an auch irgendwelche Spassvögel und Idioten wie wenn es richtig ordentlich Kohle kostet wie auf ner Partnervermittlungsbörse.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

ich verstehe leider nicht, was das Zitat meiner Worte mit deiner Antwort zu tun hat,@Südfriese 

Entschluddrigung, ich habe keine Ahnung wie das dazwischengekommen war. Tut mir leid, hab's korrigiert.

Geschrieben

Hm, wie definiere ich „Abstriche machen“? Wie soll das Aussehen? Ich finde, wenn es nur darum geht, sich den Rotz von der Lampe zu bürsten und die Ansprüche um dieses zu erreichen tendieren gegen null, dann soll man (in diesem Fall Männlein, wie Weiblein) das so halten. Aber bei allem anderen bitte ich doch mal etwas auf das Herz zu hören. Sollte das, aus welchen Gründen auch immer, out of order sein, dann sollte es so etwas wie eine Gefühls-und Verstandesebene geben. Gibt es die auch nicht mehr, dann muss man sich keine Sorgen machen. Dann lebt man nicht mehr oder Ersteres tritt in Kraft. Dann mal schön die Lampe putzen.

×
×
  • Neu erstellen...