Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Kann es sein,  dass das ironisch gemeint ist?!

Die Chancen sind hier genauso groß, wie auf elite-Dingens, oder im "realen Leben ".

Das kann sein 😉

Ich bin der Meinung, dass die Chancen hier geringer sind. Ich erlebe die Männer auf poppen so,  dass sie ne Affäre und das Abenteuer suchen und nicht die große Liebe und falls doch, wäre das wie ein Sechser im Lotto. Deshalb viel Glück an die suchenden Damen 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Hilfe, die TE hat gewisse Ansprüche, ab mit ihr an den Galgen...

Ich habe auch Ansprüche und ja, die darf und werde ich trotz fehlender Modelmaße auch weiter haben. Ich würde NIE einem Mann vorspielen, das er mir gefällt, nur um Sex zu haben. Und das hat nichts mit Prinzessin sein zu tun. Ich gestehen das dem Mann auch zu, mich nicht attraktiv zu finden. Who cares?

Das finde ich unehrlich und unfair ihm gegenüber. Was auch heißt, das Männer, die evtl für andere Frauen als attraktiv gelten, bei fehlendem Charakter und Sympathie raus sind. Aber: Ich glaube nicht an DEN Traumann. Ich weiß nicht mal, wie denn dieser "Traumann" aussehen sollte. Und nem Traum hinterherzujagen ist Verschwendung. Denn dann entgeht einem evtl etwas.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Hmmmm...also mir reicht schon ein ganz normaler Mann ;-) Der nicht gerade einen an der Waffel hat.....lach

Geschrieben

Du darfst dabei ja aber eines nicht vergessen.... Es sind ja auch die Geschmäcker nicht alle gleich. Was für die eine der sogenannte "Traumprinz" ist, muss der anderen noch lange nicht gefallen. Es muss ja einfach auch gegenseitig passen.

Geschrieben

Einfach das Gefühl entscheiden lassen.....und nicht kritischer mit anderen sein als mit sich selbst. .......

Geschrieben

Alleine der Titel des EPs sowie diverse Kommentare implizieren, wie viele Traumtänzer(innen!) sich hier aufhalten (meine ganz persönliche bescheidene Meinung). :clapping:

Geschrieben

Ich bin jetzt fast 55 ...und ich habe eines aus meinen Wortschatz gestrichen....

Ich MUSS!Ich muss gaaar nichts...

Ich kann wenn ich will ,aber will ich überhaupt?:confused:

Ich hatte in mein Profil schon alle Gesuche drin..Für Affaire Swingerclubs Hausfreund Sklave und jetzt mal wieder Beziehung!

Finden tue ich immer mal wieder Begegnungen erfreulicher Art und auch mal nicht erfreulicher Art.

Aber eines MUSS ich mir nicht...Druck machen.

Mein Leben ist gut.Job Freunde Familie Geld stimmt alles.:crystal_ball:

Vielleicht ein bisschen wenig Freizeit aber das liegt ja an mir.

Ich bin zufrieden ausgeglichen gesund und gelegentlich liegt neben mir im Bett was frisches knackiges was ich dann gern zur Tür geleite!:poppen-1:

Plattform hier Singel Börse da...unterscheiden tun die sich alle Irgendwie nicht!

Den Traumprinzen?:heart_eyes:

weiss gar nicht will ich den eigentlich?

Ich nehme nicht Jeden so wie mich nicht Jeder nimmt...

kann ich gut mit leben.

Möööönsch Irgendwie bleibt das Leben spannend...Ich finds gut!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eisi751:

Das kann sein 😉

Ich bin der Meinung, dass die Chancen hier geringer sind. Ich erlebe die Männer auf poppen so,  dass sie ne Affäre und das Abenteuer suchen und nicht die große Liebe und falls doch, wäre das wie ein Sechser im Lotto. Deshalb viel Glück an die suchenden Damen 😊

Logisch,  dass du sie hier so erlebst...Du bist kein Single und suchst wahrscheinlich genau solche Männer. ..

Wie schon erwähnt, ich bin dann lieber Single, als eine unglücklich, gebundene Frau, zu sein, die hier "das Abenteuer sucht".

Besser  alleine glücklich, als gemeinsam unglücklich. :P

Geschrieben

Auch hier wieder, lesen und verstehen ist etwas Anderes als lesen und interpretieren.

Der EP war gar nicht nur auf mich bezogen, zumal ich hier keine Beziehung suche. Ich will was Nettes, nicht Dummes und in meinen Augen Attraktives zum Rumspielen. Ich will nur ansatzweise mit Alltagsproblemen belastet werden und belasten. Aber darum ging es mir nicht.

Ich wollte auch nicht den ultimativen Supermann beschrieben bekommen und festlegen, denn natürlich sieht das jeder Mensch anders. Ich habe einfach ein wenig darüber nachgedacht, was der Mensch wohl als dringend für eine nähere  Kontaktaufnahme (um es jetzt nicht Beziehung zu einem Anderen zu nennen, da das ja anscheinend missverständlich ist. Wobei sogar der One Night Stand eine gewisse Beziehung zwischen 2 Menschen darstellt) ansieht und wo Kompromisse erlaubt oder unumgänglich sind, weil man ja selten alles bekommt, was man sich wünscht.

Geschrieben

Ich brauche Hirn ..nichts ist schlimmer als ein Dummer Mann...ok unhygienisch sollte er auch nicht sein....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Besser  alleine glücklich, als gemeinsam unglücklich. :P

Das habe ich auch nicht unterstellt. Das ist eine gute Einstellung. Vor allem, wenn man hier auf der Suche ist 😉🍀

Ach übrigens... Ich bin glücklich und zufrieden ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Kerle gibt es mit Sicherheit hier. Da sie aber auch im realen Leben gute Chancen haben, müssen sie hier nicht so mit dem Schwanz wedeln und fallen daher nicht sofort ins Auge. Wie An-drea schon sagte, da musst du suchen, denn die tauchen meistens nicht von selbst auf ;)

Geschrieben

Ähm, also ich bin seit Januar 2017 wieder auf den Markt gekommen und seit ca.  8 Wochen wieder auf der Suche.


Ich war 20 Jahre in verheiratet bzw. bin es ja noch, mit einer klugen und attraktiven Frau, habe zwei kluge und hübsche Kinder.

Ich habe erlebt, dass man sich auseinander leben kann, obwohl man sich liebt.

Hier erlebe ich jetzt, wie man auf verschiedenen Ebenen (Aussehen, Vorlieben und Neigungen usw.)  mit sich selbst konfrontiert wird, auch mit den Fragen, was man eigentlich sucht und eigentlich will.

Ich bin 45, trage Verantwortung für mein Leben und das Leben meiner Kinder und bin trotzdem auf der Suche nach Sex und Freundschaft.

Ich habe schon wunderschöne Erfahrungen gemacht, bin aber auch schon, ich sage mal für mich als schwierig erlebte Frauen getroffen.

Meine Erfahrung bisher ist,

wenn Frau verbittert, enttäuscht oder überfordert ist oder ich einfach oberflächlich betrachtet nicht ihr Typ bin, dann entgeht ihr schlicht die Möglichkeit einen Mann kennenzulernen, der zu 85% okay ist.

Ich habe hier auch schon eine Frau kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstehe, wo es uns beiden aber für eine langfristige Partnerschaft nicht reicht, wir uns aber sehr mögen und respektieren.

Vielleicht sollte die TErin mal über ihre eigene Einstellung zum Leben und der Wirklichkeitseignung ihrer Ansprüche Gedanken machen.

Es tummeln sich nämlich nicht nur "Blöde Wichser" hier - obwohl es den Nickname schon ziemlich häufig hier gibt.

Aber "singende Hummer" sind eben auch nicht jeder Fraus Geschmack.

Ich finde Dories Motto wunderbar: "Immer weiter schwimmen!"

Geschrieben

Traummann.... Traumfrau.... Das sagt doch schon der Name. Es gibt sie nur im Traum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lint2011:

... da musst du suchen, denn die tauchen meistens nicht von selbst auf ;)

Mir sind schon 2 oder 3 zugelaufen, leider war dann doch etwas dabei, was eine Affäre verhinderte: Entfernung, verheiratet...

Geschrieben

Es gibt eine unbestimmt große Gruppe von Plattformnutzern, bei denen das Ausmaß an gemachten Kompromissen einhergeht mit der Dringlichkeit der Erreichung des gesteckten oder zu besteckenden Zieles innerhalb von Zeitspanne X.

-------

Problem und Vorteil liegt in der Wahrnehmung online einerseits, offline in der Begegnung andererseits - da kann so mancher Punkt plötzlich nichtig oder wichtig werden.

Je nach Fokus (Beziehung, Affäre/Liebschaft, Freundschaft+, ONS etc.) sind auch wiederum bestimmte Punkte relevant oder irrelevant und das kann von Nase zu Nase sehr variieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Alleine der Titel des EPs sowie diverse Kommentare implizieren, wie viele Traumtänzer(innen!) sich hier aufhalten (meine ganz persönliche bescheidene Meinung). :clapping:

Du hast das "Innen" am Ende von Traumtänzer unterschlagen! War das ein Versehen oder böswillig?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Ich denke mal, da ja jeder Mensch, sein eigenes Schönheitsempfinden hat, kann man nicht von Traummännern/frauen, als allgemein festgelegte Definition reden........ 

Habe nur den ersten Absatz aber du sprichst mir mit deinem ganzen Beitrag aus der Seele 😍😍😍😍

Sehr liebevoll und herzlich zusammengefasst!

Geschrieben

Der Prinz kommt auch auf Traumpartner de oder whatever nicht angeritten, weil es ihn, seinen Schimmel und das Elfenbeintürmchen, nun mal nur in Grimms Märchen gibt...!

Hier und real schraube ich meine Ansprüche nicht runter, wenn keiner hat, was mir gefällt lass ich es sein.

Aufeinander eingehen und die Beziehung für beide passend gestalten, ist immer nötig und richtig.

Bin ganz glücklich damit, das ich was Äusserlichkeiten betrifft, nur wenig Ausschlusskriterien habe. Der nächste Mann könnte ein ganz anderer Typ diesbezüglich sein, als der Mann vorher und trotzdem fang ich an zu sabbern, wenn ich ihn sehe.

Das sein Charakter zu mir passt ist natürlich sehr entscheidend und wichtig für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SingingLobster:

...

Vielleicht sollte die TErin mal über ihre eigene Einstellung zum Leben und der Wirklichkeitseignung ihrer Ansprüche Gedanken machen

Als Erstes mal: Schöne Eigenwerbung!

 

Zum Zitat: Woher kennst du denn meine Einstellung zum Leben und meine Ansprüche? Wir kennen uns, meines Wissens, nicht. Wenn du mal den EP liest, müsstest du dort sehen, dass ich mir diverse Damenprofile angeschaut habe und das, was ich beschrieb (Herz. Hirn, Humor, einigermassene Attraktivität) der Tenor des erhofften Kontaktes war.

Was für mich auch keine Überraschung war, wer sucht schon ein Arschloch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Zu deiner ersten Frage, obs die Männer hier gibt: Sicher! Einer von 10, wenn's hoch kommt.. 😂 Abstriche gibt es vielleicht öfter, allerdings würde ich keinen bei der Sympathie machen! Dann lieber (kleine! ☝️) in anderen Dingen! Ja, auch wenn ich weiss, wo ich mich hier befinde! ✌😊

×
×
  • Neu erstellen...