Jump to content

Liebesschaukelerfahrungen :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Liebesschaukel gemacht???
Über neue Stellungsideen würd ich mich seeehr freuen
Ich habe mir jetzt auch so ein schönes Teil zugelegt und bisher kann ich nur positives berichten
Gerne darf sie mich auch mal besuchen


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

danke


sexynugget
Geschrieben

wir kennen die Liebesschaukel aus einem SC den wir gelegentlich besuchen und lieben sie!
Es ist beinahe ein "Muß" die Liebesschaukel dort bei jedem Besuch zu benutzen. Macht beiden großen Spaß!


Geschrieben

Wer möchte darf mich gerne mal anschreiben...
Ich baue mir meine Schaukeln immer selbst.
Ein paar nützliche Tips zum selberbauen gebe ich sehr gerne.
Aber bitte keine Spinner...
LG Harald


  • Gefällt mir 1
tschois
Geschrieben

Die dinger sind sackschwer wenn du sie wohin mitnehmen willst.

( zb. in den Wald... )


DerLeibhaftige
Geschrieben

Das hängt davon ab, auf welche Gewichtsklasse die ausgelegt sind!
Mehr als ein paar Kilo muss nicht sein...


tschois
Geschrieben

Das hängt davon ab, auf welche Gewichtsklasse .....
Mehr als ein paar Kilo muss nicht sein...



Du sollst ja nicht nur deinen Schwanz drauf schaukeln...
Aber ernsthaft. So 15 Kilo hat das Ding schon. Schön stabil mit schweren Ketten und dick Leder.


DerLeibhaftige
Geschrieben

Dann hast du eher die stationäre Version. Ich hab auch schon wesenlich leichterer Modelle gesehen, und die haben auch gehalten...


Geschrieben

Meine Erfahrung mit der Schaukel (Sling) habe ich November 2015 gemacht. Da bin ich in einem Crusing Kino gewesen,

um was zu erleben. Nachdem die Schaukel nicht mehr genutzt wurde habe ich es mir darin "bequem" gemacht.  Ein geiles Gefühl, die Vorstellung und die ständige Bewegung des Teils. Ich bin dabei in eine Extase geraten und habe sowas von gestöhnt, ohne äußeren Einfluss. Ich hätte gerne noch weiter geschaukelt, aber mein Einzelkampf hatte schon Aufmerksamkeit erzeugt und bin lieber ausgestiegen. 

Wenn ich könnte würde ich täglich damit hantieren

DickeElfeBln
Geschrieben

Kann man nutzen, muss man nicht ständig haben, ich hab meine im Schlafzimmer abgegangen, da........es oft nur rumhaengt....geht auch prima ohne...wenn, denn

martinmeybach
Geschrieben

Die Kombination aus Schaukel und leichten Fesselspielen ist sehr nett! :)

ValeskaLove
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Liebesschaukel  **edit by mod - Keine Fremdlinks im Forum bitte**
ist einfach nur gut.

Man kann neue Sachen probieren, die im Bett unmöglich sind.
Wir haben sie vor einer Spiegelwand montiert, erhöht den Reiz nochmal deutlich.
Uns fällt immer was Neues ein.

Um einige Stellungen auf den Beiblatt zu probieren, muß man Akrobat sein, aber wozu hat man seinen eigenen Kopf.
Ist das Ding montiert, hat man auf einmal viele neue Ideen.

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Was sagt man den Kindern wenn im Schlafzimmer eine Schaukel hängt?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rabie1960:

Was sagt man den Kindern wenn im Schlafzimmer eine Schaukel hängt?

Man muss sie dann abhängen, wenn die noch nicht im *Verständnis Alter *sind - haette ich jedenfalls gemacht, damals - und für die Haken findet man......garantiert ne passende Erklärung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Man muss sie dann abhängen, wenn die noch nicht im *Verständnis Alter *sind - haette ich jedenfalls gemacht, damals - und für die Haken findet man......garantiert ne passende Erklärung

Sie sind schon Erwachsen unsere Tochter lebt aber noch mit uns da können wir die Schaukel gleich hängen lassen denn ein Haken im Schlafzimmer ist das selbe.Mir und unserer Tochter wäre das eh egal aber meine Frau ist da anderer Meinung , nur wenn wir alleine sind hängt sie ihre Geilheit raus und dann geht die Post ab.

×