Jump to content

Tanzend ins Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach ja.....Freestyle tanzen geht schon*lach aber bei allem anderen halte ivh mich dann doch raus;-)

Zusammen kochen ist auch nix....wenn koche ich und niemand anderer, da bin ich schon seltsam:-)

Geschrieben

@goldenhills kochst du dann vor Wut oder doch was essbares? :P

Geschrieben

Sicher macht es mich an, wenn ein paar Sahneschnitten im Pit sich richtig verausgaben..... aber wo soll der mir dabei an die Hüfte langen? Vor allem: was hat Tanzen mit nem Orgasmus zu tun? Bei mir endet das eher in Hämatomen...

Geschrieben

BerthaLou ich meine die Erotik im allgemeinen während des tanzen. Im Put sieht das natürlich anders aus :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

BerthaLou ich meine die Erotik im allgemeinen während des tanzen. Im Put sieht das natürlich anders aus :)

Pit, nicht Put.

Ja, zuschauen is hier und da mal heiss. Allerdings gibts da eben keinerlei sexuell motivierte, geschlechterübergreifende Antatschereien.....

Geschrieben

Kann nicht tanzen aber leidenschaftlich bin ich trozdem ( keine Werbung )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Pit, nicht Put.

Ja, zuschauen is hier und da mal heiss. Allerdings gibts da eben keinerlei sexuell motivierte, geschlechterübergreifende Antatschereien.....

Sorry. Verschrieben 😂

Jeder ist anders. Wenn ich tanze wird es halt eng und schön 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Sorry. Verschrieben 😂

Jeder ist anders. Wenn ich tanze wird es halt eng und schön 

Liegt immer im Auge des Betrachters :P

Geschrieben

ich hab früher sehr viel getanzt, 6 x pro woche. aber sex hatte ich dabei keinen. lag vielleicht daran, dass ich genug sex hatte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Hach ja.....Freestyle tanzen geht schon*lach aber bei allem anderen halte ivh mich dann doch raus;-)

 

Ich tanze auch nur "Freestyle "

Weil jeder Tanzpartner, bisher vergeblich versucht hat, mich beim Tanzen "zu führen.":$

Tanzen ist Spaß und Freude,  aber an Sex denke ich dabei nicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann mich da NUR anschließen.ich war früher viel tanzen zur Disco und gehe auch heute noch gern tanzen zur Disco und mit dem Sex ist es genau so.hatte ich früher gern und heute...und knutschen gehört auf JEDEN Fall dazu

Geschrieben

...da auch ich (ausschließlich)  Freestyle 'tanze', mich also spaßeshalber zur Musik bewege, habe ich währenddessen nie an Sex gedacht oder ihn ausgeführt.   :flushed:

 

Wenn ich aber an Selma Hayek denke, in From Dusk till dawn...  :smirk:

Geschrieben

Ich war früher viel in einer Disco, in der fast ausschließlich Soul lief und viele Schwarze verkehrt sind.

Mit einem Schwarzen tanzen, da kommt frau nicht umhin an Sex zu denken

Das war sowas von heiß 

Geschrieben

So fragt man Leute aus, neugieriger Joker .

Geschrieben

...also, ich finde den Thread Titel schon irgendwie geil... :clapping: 

Ich gestehe...ich bin schon mal tänzelnd durch's Schlafzimmer und dann im Bett gelandet. Zählt das auch?  :jumping:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zapruder:

...also, ich finde den Thread Titel schon irgendwie geil... :clapping: 

Ich gestehe...ich bin schon mal tänzelnd durch's Schlafzimmer und dann im Bett gelandet. Zählt das auch?  :jumping:

 

Alleine oder zu zweit smiley_26df7f.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

 ... eins steht fest ... nächstes Mal geht`s vorher zum Chinesen, seufz.

Warum denke ich jetzt an Loriot ?

Wo Nudeln sie denn?

Und nein ich tanze nicht ins Bett ich bin brettsteif

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich finde es recht normal. Hängt natürlich davon ab was man mit wem macht. Ich tanzte eine Zeit lang Tango Argentino und du improvisierst in einem größeren Rahmen sowieso nur..und das hat dann auf alle Fälle was, weil es eine gewisse Authentizität hat..

und ich denke, dann entsteht sowieso einfach ein Fluss. Er muss ja entstehen. 

Da finde ich es dann ähnlich mit Essen gehen oder meinetwegen auch anderen Dingen , die man mit jemandem macht, der sich auch hingeben kann..du fängst an in Harmonie zu sein. 

Wenn ich Spaß und Freude mit Frauen hatte, war für mich auch stets die Lust da..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mieh001:

Alleine oder zu zweit smiley_26df7f.gif

Sowohl als auch...  :$

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb blueant:

Warum denke ich jetzt an Loriot ?

Wo Nudeln sie denn?

Und nein ich tanze nicht ins Bett ich bin brettsteif

Um brettsteife Wäsche zu vermeiden, nahm meine Mutter früher den Weichspüler.

Das war wie Zauber .... aber in deinem Fall wäre Lenor wohl nicht die richtige Wahl :clapping:

 

Brettsteife Männer benötigen den Zauber einer sinnlichen Melodie .... ein Tanz muss

nicht wild oder leidenschaftlich sein, um seine magische Wirkung zu entfalten.

 

×
  • Neu erstellen...