Jump to content

Tanzend ins Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tanzen hat definitiv einen starken Erotik-Faktor. Dadurch wurde meine letzte Beziehung beendet. Meine Ex war mit Freundinnen unterwegs am 11.11. in Köln. Sie waren auf einem Karnevalsball in einem großen Hotel. Dort tanzte sie sehr intensiv und eng mit jemandem und kam erst am Folgetag sichtlich übernächtigt und k.o. zurück. Da hatte sich dann das enge und intime tanzen tatsächlich als perfektes Vorspiel erwiesen ..... 😐😐😐

Geschrieben

Ich tanze ja nun viel, aber an Sex denke ich dabei gar nicht. Dazu bin ich viel zu konzentriert auf Musik, Schrittfolgen etc. Ich tanze aber auch seltenst einfach so in der Disco. Meine Tanzpartner sind, glaube ich, ähnlich selten mit den Gedanken bei "Paarungsverhalten" beim Paartanz.

 

Da habe ich eher schöne Erinnerungen an gemeinsame Zeit in der Küche. Kuchenbacken kann unheimlich sexy sein, allein die guten Düfte, die Möglichkeit, sich gegenseitig kleine süße Sachen zu füttern und die Finger abzulecken...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Boing2:

Tanzen hat definitiv einen starken Erotik-Faktor. Dadurch wurde meine letzte Beziehung beendet. Meine Ex war mit Freundinnen unterwegs am 11.11. in Köln. Sie waren auf einem Karnevalsball in einem großen Hotel. Dort tanzte sie sehr intensiv und eng mit jemandem und kam erst am Folgetag sichtlich übernächtigt und k.o. zurück. Da hatte sich dann das enge und intime tanzen tatsächlich als perfektes Vorspiel erwiesen ..... 😐😐😐

Und der Alkohol machte dann wohl den Rest

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Früher in der Disco hab ich viel getanzt. Aber nicht so, dass es aufreizend gewesen wäre, und dabei ans Kommen zu denken, geht gar nicht. Da stimme ich eher den anderen zu, die es mit dem kochen und essen halten. Das kann sogar noch intimer und erotischer sein.

Kennst du denn noch diesen" steh Blues " bei dem etwas langsamer um enger zuging ?  Bei Simon und gafunkel mit " bright eys" Oder hast du  früher nicht eng umschlungen knutschend getanzt ..in der Disco ? Und wie viele hast du mit nach Hause genommen ??? :D ja ja ...die alten Zeiten  . Heute kocht man Lieber ... Liebe geht eben doch durch den Magen ...grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessant. Die einen beim tanzen, die anderen beim kochen :) nur um es richtig zu stellen. Ich denke nicht bei jedem Tanz an Sex. Es wird manchmal halt einfach sehr sexy :)

Geschrieben

Ich bin ja nun wirklich kein begnadeter Tänzer. Deshalb muss ich mich immer so auf die Schritte konzentrieren, dass ich leider keinen Gedanken an Sex verschwenden kann.:( Finde das bei anderen Paaren aber toll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb avatar997:

Kennst du denn noch diesen" steh Blues " bei dem etwas langsamer um enger zuging ?  Bei Simon und gafunkel mit " bright eys" Oder hast du  früher nicht eng umschlungen knutschend getanzt ..in der Disco ? Und wie viele hast du mit nach Hause genommen ??? :D ja ja ...die alten Zeiten  . 

So haben wir als ***ager auf Partys getanzt. Und ja, dabei wurde auch geknutscht. Orgasmen hatte ich dabei aber trotzdem keine. Und wenn mich was erregt hat, dann war das vom Knutschen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Tanzen ohje da habe ich zwei linke Beine ...und ich lass mich nicht gerne führen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

So haben wir als ***ager auf Partys getanzt. Und ja, dabei wurde auch geknutscht. Orgasmen hatte ich dabei aber trotzdem keine. Und wenn mich was erregt hat, dann war dss vom Knutschen.

Ja ja gib es zu.   Dir hat auch gefallen wenn sich bei deinem Partner etwas in der Hose gerührt hat ,, ... Mir war das damals peinlich ...:jumping: aber das knutschen hat spass gemacht ..bloss zum orgsmuss kam ich dabei auch nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das gefällt mir auch heute noch, wenn es ihn anmacht mich zu küssen.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tulo42:

Ich muss Kochen lernen :)

Du wohnst zu weit weg, sonst könnte ich dir helfen, Besuch eine VHS zum Einstieg ist das prima und lies mal von Allende „Aphrodite“.........ich finde kochen sehr erotisch und meine Partnerinnen haben das auch sehr genossen, wenn ich sie bekocht habe... ..wie Miss Serioes schreibt.......gehört zum Vorspiel.........also koche und tanze, für die heisse Leidenschaft😉

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Ich muss mich da wohl ein paar Damen und Herren anschließen was das Tanzen betrifft. Ich muss mich wohl auch mehr auf meine Füße konzentrieren. Also eventuell bei einem langsamen Tanz , aber das ich dabei sofort an Sex gedacht habe , kann ich so nicht sagen. Obwohl es sehr erotisch sein kann so angetanzt zu werden und Vorfreude auf später macht. Aber letztendlich finde ich es beim gemeinsamen kochen auch schöner und interessanter man kann lachen , denn anderen mit Schlagsahne und Schokolade im Gesicht treffen und es danach auch wieder entfernen. So hat es doch Spaßfaktor und Sinnlichkeit ☺️

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Elver:

Und der Alkohol machte dann wohl den Rest

Das war mein Eindruck. Wobei die Vermutung nahe lag, dass sich die beiden wohl schon kannten und dort verabredet waren. Denn die Freundinnen sagten, dass es eher ungewöhnlich sei, mit jemand völlig Fremden derart eng und innig umschlungen zu tanzen .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tulo42:

Wie ist es bei euch? Hattet ihr mal ein schönes Tanzerlebnis? Wurdet ihr so heiss dass es euch ins Bett führte?

:clapping:

Wir waren bereits bei ihr in der Wohnung. Insofern war alles soweit geklärt, dass es uns ins Bett führen wird. Dann wollte sie tatsächlich noch tanzen. Nicht dass das aus der Situation entstanden wäre. Sie wollte es einfach aus dem Nichts. Das waren lange 2-3 Stunden tanzen...ok wahrscheinlich waren es nur 3-5 Minuten. An meine Gedanken kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Nudeln oder Frühlingsrolle könnten dabei gewesen sein.:clapping: Hab mich aus Anstand bis ins Schlafzimmer durchgetanzt, um die Stimmung zu erhalten. Aber erst dann wurde es rhythmisch.;)

Geschrieben

Ich war mal mit einem Latino zusammen....da ist tanzen definitiv das Vorspiel....Salsa,Merengue, Bachata....sehr geeignet

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 321Go:

:clapping:

Wir waren bereits bei ihr in der Wohnung. Insofern war alles soweit geklärt, dass es uns ins Bett führen wird. Dann wollte sie tatsächlich noch tanzen. Nicht dass das aus der Situation entstanden wäre. Sie wollte es einfach aus dem Nichts. Das waren lange 2-3 Stunden tanzen...ok wahrscheinlich waren es nur 3-5 Minuten. An meine Gedanken kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Nudeln oder Frühlingsrolle könnten dabei gewesen sein.:clapping: Hab mich aus Anstand bis ins Schlafzimmer durchgetanzt, um die Stimmung zu erhalten. Aber erst dann wurde es rhythmisch.;)

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Oder hast du  früher nicht eng umschlungen knutschend getanzt ..in der Disco ?

Nein, in der Öffentlichkeit war mir das nix. Knutschen immer schon lieber ohne Zuschauer.

vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Und wie viele hast du mit nach Hause genommen ??? 

Einige...lach....aber das hatte nichts mit der Tanzerei zu tun.....

Geschrieben

Ich hatte mal auf einer Herrensitzes ng bei der Zugabe einer showtanzgruppe als eine der Tänzerinnen mich zum lambada auf die Bühne holte dabei nicht nur einen Ständer sondern auch einen Samenerguss dabei anschließend haben wir an der Thomas ke etwas zusammen getrunken und sind auf Toilette verschwunden hatten geilen sex miteinander

Geschrieben

Ich hab früher so gern getanzt... Erst anständig und dann immer enger. Es ist heiß, seinen Tanzpartner so zu spüren und sehr erotisch.

Und dann... meine beiden langjährigen Partner waren Nichttänzer :disappointed_relieved:

Geschrieben

Bei meinem Hüftschwung zu "Hyper, Hyper" ist bisher noch jede Frau schwach geworden. 👋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyree81:

Bei meinem Hüftschwung zu "Hyper, Hyper" ist bisher noch jede Frau schwach geworden. 👋

😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich hab früher so gern getanzt... Erst anständig und dann immer enger. Es ist heiß, seinen Tanzpartner so zu spüren und sehr erotisch.

Und dann... meine beiden langjährigen Partner waren Nichttänzer :disappointed_relieved:

Dafür aber bessere liebhaber ..:coffee_morning:

Geschrieben

Frau kann eben auch nicht immer ALLES haben :$

Geschrieben

Das haben sie dann bei mir gelernt .

×
  • Neu erstellen...