Jump to content

Brauche Beratung zu Liebeskugeln oder ähnlichem...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bräuchte mal ein bisschen Beratung von den Damen hier im Forum. Ich würde meine Frau gern überraschen und Ende der Woche ausführen mit Essen, Tanz, Theater und so weiter.. Zudem würde ich ihr gerne ein Spielzeug schenken, was sie den Abend über trägt und welches sie ein wenig beim Tragen stimuliert. Zuerst dachte ich da an Liebeskugeln, habe nun aber gelesen, dass einige Frauen diese gar nicht sprühen?! Oftmals liest man auch, dass diese vornehmlich zum Training der Beckenmuskulatur verwendet werden.. Kann mich für Damenwelt bitte mal aufklären? Haben diese nun eine erotisch stimulierende Wirkung oder nicht? Gibt es ggf verschiedene Arten, worauf achtet man dann? Oder gibt es gar noch ein anderes Spielzeug, welches noch besser geeignet ist?

Es geht mir nicht Befriedigung, sondern eher um ein bisschen heiss machen mit etwas sie den Abend über trägt, bis wir dann wieder allein daheim sind.


Geschrieben

du glaubst wohl auch an den weihnachtsmann...

glaubst du ernsthaft dass sich deine frau was reinschiebt, wenn ihr nicht einmal über so etwas redet oder du nicht weisst was ihr gefallen würde ?
stattdessen willst du erfahrungen ( sg. tipps ) von anderen frauen... mann ehrlich... geh sofort wichsen das ist das beste und dann frag deine frau .


Geschrieben

Aus welcher Zeile meines Beitrages geht hervor, dass wir das nicht beredet bzw. abgesprochen haben?

Und zum Hinweis mit der eigenen Frau fragen: ich denke der Überraschungseffekt geht gen null, wenn ich vorher mit ihr genau festlege / evaluiere, was ich kaufe!


Geschrieben

Zuerst dachte ich da an Liebeskugeln, habe nun aber gelesen, dass einige Frauen diese gar nicht sprühen?! Oftmals liest man auch, dass diese vornehmlich zum Training der Beckenmuskulatur verwendet werden.. Kann mich für Damenwelt bitte mal aufklären? Haben diese nun eine erotisch stimulierende Wirkung oder nicht?




liebeskugeln sind doch ein hübsches geschenk. suche ein paar edle aus und verschenke sie hübsch verpackt. nimm eine dezente größe, keine riesenkugeln oder irgendein pornozeugs. es gibt sehr schöne, original chinesische, die kosten allerdings etwas mehr als die gängigen b.u.-artikel.
idealerweise haben sie kleine klangkörper, so wie qi gong kugeln. das massiert dann auch die chakren sehr wohltuend.

ob deine frau sie tragen mag, wird sie selber herausfinden können an diesem abend. es kann sowohl eine erotisch stimulierende wirkung , als auch ein training der beckenbodenmuskulatur bewirken. oft beides . einige frauen können das intravaginale geklonke aber auch nicht ab. das musst du mit einkalkulieren.

aber viele frauen mögen es, denn :
frau kann das nützliche ja mit dem schönen verbinden .

viel erfolg. such etwas schönes aus und dann einen prickelnden abend.


Geschrieben

ich find die nicht soooo toll...
Aber jede Frau spürt das anders, nur würden wir an Deiner Stelle uns erst Mal drüber unterhalten ob überhaupt das interesse besteht welche zu versuchen....


Geschrieben

Erstmal danke für die vielen Antworten, die mir schon mal sehr geholfen haben. Es ist wohl wie mit so vielem im Leben, man muss es einfach für sich selbst versuchen, und schauen ob's gefällt oder nicht.

@Betty_Boop731: ich kann als Mann wohl den Beitrag leider nicht lesen...


×