Jump to content
Flash1207

Holz Dildo für hinten?

Empfohlener Beitrag

Flash1207
Geschrieben

Habt Ihr Erfahrung mit Holz für Anal? Lackieren, Polieren?
Ein bekannter macht Dildo Unikate und vielleicht bitte ich ihn, mir einen Plug nach meiner Idee zu machen.
LG
flash ♂~~»


Geschrieben

na dann polier mal schön an dir, vielleicht bringst du deinen "arsch" ja zum glänzen


Betty_Boop731
Geschrieben

gute idee mache du dein plug und lasse dich hier nicht entmutigen


Pikant
Geschrieben

Lass ihn doch ein bisschen angeraut, das bringt mehr Gefühl ins Spiel und wirkt auch länger nach


Geschrieben

Holz ist da nicht so das geignete, alleine aus hygienischen Gründen, die Reinigung ist nichts prickelnt, und einen Holzsplitter im Darm zu haben,macht nicht unbedingt Freude ,ausser man besteht auf Schmerzen und hefigen Endzündungen Da ist eher was aus kunststoff oder Edelstahl das passendere , vor allem wenn man es länger Tragen möchte....


×