Jump to content

Prince Albert Piercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde,

seit Kurzem bin ich neuer stolzer Träger eines prince Albert Piercing. Eins vorne weg, ja ich habe es mir Jahre lang überlegt und stehe dazu, weil es mir persönlich gefällt.
Allerdings kommen nun doch Bedenken auf, dass es so einigen Frauen überhaupt nicht gefällt und es somit nicht tolerieren würden.

Was für Erfahrungen, Reaktionen oder vllt auch Phantasien konntet ihr bisher dazu sammeln?

Beste Grüße
Basti

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi Basti

Körperschmuck ist immer Geschmackssache.
Mir persönlich gefällts nicht, aber ist ja jeder selbst überlassen wink.gif
lg Tina

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

ich fand intimpiercings solange interessant, bis ich mal einen sexpartner mit piercing hatte...

seither mache ich um gepiercte einen weiten bogen...brauche ich nicht noch einmal

ich mag es den partner oral zu verwöhnen,
aber das an den zähnen klappernde metall ist einfach nur zum abgewöhnen

Geschrieben

ich finde leute komisch, die so einen kult um ihr geschlechtsorgan machen. deren gedanken kreisen oft mehr um das (oft entzündete ) piercing als um ihre partner. schau her...mein geiles piercing.redface.gif

hatte einmal sex mit nem typen mit sonem piercing. der war da auch voll stolz drauf. fand den sex mit dem mittelmäßig. das piercing hats also nich rausgerissen.

aber gibt bestimmt superficker, obwohl sie gepierct sind.

i like it natural.

Tristania_
Geschrieben

Ich brauche definitiv keinen Mann mit diesem Piercing in meinem Bett.
Hätte beim Oralsex irgendwie Angst, mir meine eigenen Piercings rauszureißen oder meine Zähne zu ruinieren. redface.gif

Und ... ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass es luststeigernd wirken soll. rolleyes.gif

Geschrieben

Ja, die Bedenken beim Oralsex kann ich durchaus nachvollziehen. Nur glaube ich, dass es doch eine reine Gewöhnungssache sein sollte.


WileECoyote1
Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade mal gegoogelt, was ein Prince Albert Piercing eigentlich ist, da ich mir darunter absolut nichts vorstellen konnte.

Autsch! Tut mir schon nur beim Hinsehen weh! Haltet mich von mir aus für ein Weichei, aber absolut nichts für mich!

Respekt, Basti!

Liebe Grüße vom Kojoten!

mondkusss
Geschrieben
Zitieren

Ja, die Bedenken beim Oralsex kann ich durchaus nachvollziehen. Nur glaube ich, dass es doch eine reine Gewöhnungssache sein sollte.

es gibt aber sachen an die ich mich gar nicht gewöhnen möchte...
also wird das altmetall entweder entfernt oder er verzichtet auf oralverkehr baeh.gif

da muss er sich dann dran gewöhnen....cool.gif

Geschrieben

Ich habe seit Juni auch ein Prince Albert. Ich hatte eine Frau kennengelernt, die empfand lt. eigener Aussage die Piercings sehr intensiv. Es gefiel ihr sehr gut. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die hatte anfangs bedenken. Mittlerweile sind die Bedenken ausgeräumt.

Es gibt aber eben auch Frauen, die das garnicht mögen....

Geschrieben

Hallo zusammen,

also vaginal, ohne Gummi für jede Frau die Hölle, auch wenn

GG R

Geschrieben

bei gay s gerne getragen..habe einigen kontakt mit kerlen gehabt..dieser ring brachte nur schmerz bei mir und bei meiner freundin

Geschrieben

Ich finde Piercings klasse,fühlen sich toll an und machen eine menge Spaß.Habe das Vergnügen bereits mehrfach gehabt und es war mega geil!
Allerdings frage ich mich eher warum du dir Gedanken machst wie andere das finden,es ist schliesslich dein Körper und wenn es dir gefällt reicht das doch aus.Sowas macht man ja nicht für andere!
Frauen die das toll finden gibt es sicherlich genugwink.gif

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 10.9.2015 at 06:57, schrieb TattooWoman85:

Frauen die das toll finden gibt es sicherlich genugwink.gif

Ja, mich zum Beispiel cool.gif

  • Gefällt mir 1
scalar28
Geschrieben

Also meiner Frau bringts beim Sex richtig was, aber auch er seitdem der Ring die 4 mm überschritten hatte, davor war es für sie leicht unangenehm.

Mag beim Oralverkehr unangenehm sein, aber den mag sie eh nicht.

PeterHerb
Geschrieben

Hört sich schon ganz interessant an ;)

schwandorfer01
Geschrieben
Am 4.9.2015 at 10:47, schrieb bastilein91:

seit Kurzem bin ich neuer stolzer Träger eines prince Albert Piercing. Eins vorne weg, ja ich habe es mir Jahre lang überlegt

Allerdings kommen nun doch Bedenken auf, dass es so einigen Frauen überhaupt nicht gefällt und es somit nicht tolerieren würden.

Anscheinend doch zu wenig überlegt die Gehirnzellen jahrelang nicht arbeiten lassen????

und jetzt kommen Bedenken auf!

 

Oh Mann oh Mann, ich spare mir da weitere Worte!

xxxl_39
Geschrieben

Mir geht es wie Tristania und Mondkuss. Ich möchte beim Blasen Haut und kein Metall spüren. Mich hemmt der Ring, da ich permanent Angst habe, etwas einzureißen oder sonst Schmerzen zu bereiten. Optisch ist es auch nicht mein Ding, von daher kann ich nur sagen, dass ich den Sex ohne den Ring bevorzuge.

kinkyfranke
Geschrieben

hätt einfach nur schiß mir sowas stechen zu lassen....

LeBatteur
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Produkt findet irgendwie seine Abnehmer ...

bearbeitet von Cunni2069
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Ich mag die Optik nicht und würde auch einen Schwanz der so etwas trägt nicht  in mir wollen. .....egal wo.

  • Gefällt mir 1
Tattoo-Man5
Geschrieben

Also bei mir hat sich noch keine Beklagt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage so ein Piercing und wir Lieben den Sex damit

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild(er) entfernt
Geschrieben

Hallo an alle! 

Ich habe auch einen Prinzen recht lange schon Ich bin damit zufrieden und finde ihn anregend doch irgendwie habe ich die Vermutung das die Frauen Angst davor haben zum blassen mache ihn raus wegen der Zähne und sonnst lasse ich ihn drin doch wenn es gewünscht ist mache ich ihn raus es geht auch ohne.

Die Erfahrung die ich gemacht habe in manchen Stellungen sind die Gefühle sehr intensiv für die Frau manche die es probiert haben wollen es wider haben liebe grüße an alle.

Engelschen74
Geschrieben

ich mag piercings am schwanz auch nicht, keine ahnung warum. aber der einzigste, der damit glücklich werden muß, ist der träger selbst!

incanato
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 08:48, schrieb bwsani78:

Hallo an alle! 

Ich habe auch einen Prinzen recht lange schon Ich bin damit zufrieden und finde ihn anregend doch irgendwie habe ich die Vermutung das die Frauen Angst davor haben zum blassen mache ihn raus wegen der Zähne und sonnst lasse ich ihn drin doch wenn es gewünscht ist mache ich ihn raus es geht auch ohne.

Die Erfahrung die ich gemacht habe in manchen Stellungen sind die Gefühle sehr intensiv für die Frau manche die es probiert haben wollen es wider haben liebe grüße an alle.

ja ich seh das genauso. Beim Blasen ist es "ohne" zahnschonender ;-) ansonsten macht alles Spaß mit und ohne.

Und Klagen hatte ich bis dato noch keine, auch keinerlei Anzeichen von Abwehr oder Abneigung.

×