Jump to content

Beim Wichsen Dildo anal


Nordthomas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nur bestätigen, habe auch einen Anal-Dildo, den ich ab und zu beim wichsen einführe

Meiner bleibt drin, so habe ich die Hände frei oder ich ficke gleichzeitig meine Kunst-Muschi (seit meiner Scheidung habe ich nichts anderes), hammer geil!

                                   

bearbeitet von Mister-kiwi-66
Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde das Gefühl richtig schön wenn ich mir was rein schiebe oder geschoben bekomme, nach einiger  Zeit hat es mir auch beim Sex gefallen  wenn ich was drin hatte, egal ob vibrator, dildos oder plug

Geschrieben

Ich habe oft einen Dildo oder Plug im Gesäß , auch wenn ich so wie jetzt am PC sitze - ist einfach ein geiles Gefühl. Irgendwann gleitet dann die Hand nach unten und ich beginne zu wichsen. Durch die Stimmulation der Prostata wird das Lust-Gefühl intensiver.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Beiträge hier zu lesen hat mich richtig geil gemacht ... Meine damalige Freundin hatte mich gefragt ob sie mir einen Finger reinstecken darf, und da ich keiner neuen Erfahrung abgeneigt bin haben wir es gleich probiert.

es war unfassbar geil schnell wollte ich mehr ausprobieren und wir bestellten eine Auswahl an Ketten plugs und schön weichen vibrator, wir probierten alles gemeinsam aus und ich merkte wie geil es alleine ist sich dabei zuzuschauen. Ich zeige mich auch hin und wieder über Cam wie ich mir einen dicken dildo langsam hinten rein schiebe, aber würde das noch lieber im 1zu1 Chat machen mit Leuten die es interessiert mitmachen oder sehen wollen.

freue mich über Anfragen

Geschrieben

Ja, ich benutze auch gerne zusätzlich einen Dildo. Das Lustgefühl wird dadurch verstärkt, die Erektion hält auch ohne weitere Penis-Stimulation länger. Einen ausschließlich anal herbeigeführten Orgasmus hatte ich allerdings noch nicht...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2015 at 09:36, schrieb atemluft78:

Ich hatte gestern so ein erlebnis mit einer Frau. Ich fickte sie von hinten und kam auf die Idee mir einfach einen Dildo in den Arsch zustecken. Sie war gefesselt und hatte die Augen verbunden. Ich war der Meinung das sie es nicht mitbekommt würde. Es war sehr geil für mich und ich hatte einen Hammer Orgasmus.

Später stellte sich heraus, dass sie es doch mitbekommen hat und fragte mich ob es geil war.

 

Und wie hat sie darauf reagiert?

 

Geschrieben

Sie hat es gemerkt und mich hinterher gefragt ob es geil war.

Geschrieben

Habe mir zuletzt unseren Strap on verkehrt rum angezogen und ihn eingeführt!!!

War klasse,konnte herumlaufen und er konnte auch nicht heraus rutschen.

Hatte durch den Gürtel auch beide Hände frei um mein Schwänzlein zu verwöhnen!!

Hab auch Bilder davon !!! 

P1010372.JPG

Geschrieben

Ich habe jetzt einen Plug zum Aufpumpen. Einfach nur geil, wenn er dann einen immer mehr ausfüllt.

Meine Frau nutzt ihn vaginal und anal.

Geschrieben

Is einfach der absolute Wahnsinn... Ich gönn mir gern mal nen dildo/vibrator oder plug. Am liebsten wenn ich viel Zeit hab...schön über längere Zeit was im arsch und aufgeilen.... Und zum Finale Akrobatik damit ich mir schön ins Gesicht und den Mund spritzen kann....Da kommt dann immer herrlich viel sahne...einfach ein Traum... 

Geschrieben

Ich verwöhne mich beim Sex auch gerne selbst mit einem Plug. Die zusätzliche Stimulation macht mich einfach hammergeil

  • 3 Monate später...
Natürlichhumorvoll
Geschrieben
Am Wed Jan 27 2016 at 14:42, schrieb berlmark:

Also ich habe schon vor sehr langer Zeit damit angefangen mich anal zu verwöhnen.erst nur den Finger dann dildo und Gurken, ja nicht gleich die riesen dinger!hab mir auch kleine anal Stöpsel zugelegt die auch drinn bleiben.sehr geil .

Stelle mir immer vor dann von einem Kerl gevögelt zu werden. 

Heutzutage werde ich auch von meiner Frau anal mit dildo gebumst.

Mir gefällt das auch wenn mich Frau an der Rosette mit der Zunge verwöhnt. Tu ich auch gerne bei ihr danach ihren Finger evtl zwei und danach mit einem dildo..Nicht zu groß..einfach geil. Nen Schwanz könnte ich mir auch vorstellen während eine Frau mich währenddessen vernascht und vernaschen lässt. 

 

Geschrieben

Ist geil. Und mit einer analkette kann auch schon mal mit spazieren gehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das wichsen mit einem Dildo hinten drin auch obergeil, aber ich habe mir mal den Besuch bei einer TS gegönnt. Das ist noch viel geiler. Einen echten Schwanz hinten drin zu haben und Titten wackeln zu sehen und zu fühlen.

Geschrieben

geiler ist , wenn eine Frau das übernimmt ....

Geschrieben

finde es mittlerweile auch sehr geil mich beim wichsen auch anal zu ficken. Spiele mittlerweile mit dem Gedanken mal ein Pärchen zu treffen und vielleicht mal einen richtigen Schwanz zu spüren während ich mich um die Frau kümmere  

Geschrieben

mal als Abwechslung ganz nett, aber für mich nicht der absolute Bringer. Vielleicht habe ich noch nicht den richtigen gefunden

Geschrieben

Es ist ein ein geiles Gefühl wenn es die Partnerin macht, ich komme dann leider viel zu schnell. Analketten sind dabei sehr zu empfehlen, macht mehr Spaß als mit nem dildo

Geschrieben

Es gibt nichts Besseres...außer einen echten Schwanz natürlich...ich spritze dabei immer extrem heftig ab.😀

Geschrieben

ja bei uns sind Analspiele schon seit längerem schon fester Bestandteil. Meine Frau hatte mich vor Jahren erwischt, wie ich auf einem Dildo sass, den ich mir tief eingeführt hatte. Sie forderte mich auf aufzustehen und da war er nun. Erregt dich das, war ihre Frage und auf mein NIcken meinte sie nur schön, machen wir es doch zusammen. Seither haben Analspiele und Analvekehr eine ständidgen Platz. Mittlerweile habe wir ein ganzes Sortiment unterschiedlicher Strapon. Es ist eine echte Bereicherung.  

Geschrieben

Ein absolut geiles Gefühl den Dildo im Arsch zu haben und dann zu wichsen. Also ich machs mir auch ab und zu gerne so. Ist viel schöner als nur zu wichsen, wenn so die Prostata noch stimuliert wird

Geschrieben

Ich hab es erst gestern wieder getan und ich habe massiv abgesahnt 

×
×
  • Neu erstellen...