Jump to content

Beim Wichsen Dildo anal


Nordthomas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil zu wichsen wenn man was hinten drin hat. Ich bevorzuge dabei einen Dildo. Ein Plug oder Liebeskugeln gehenauch, sind aber nicht damit zu vergleichen. 

Geschrieben

Ein nettes Gefühl sich was anal einzuführen, egal wie groß!!

Die Latte wird gleich um eine ganze Ecke härter und der Orgasmus um so intensiver!!!

Jedem der es noch nicht versucht hat nur zu empfehlen!!

Geschrieben

Ich mag es wenns vibriert. Also ein vibro ei mit verstellbaren stufen hinten halb rein. Und der Schwanz zuckt von alleine los;)

Geschrieben

Also ich wichse fast nicht mehr ohne im rasch nur einen Partner hab ich noch nicht gefunden für geile analspiele

Geschrieben

Absolut geile Gefühl. 

Meine Frau hat mir einen geblasen und gleichzeitig mit dem Dildo an der Rosette gespielt. Als sie ihn mir reingeschoben hat ,hat es nicht lange gedauert bis ich gekommen bin. Voll Geil.👍 

Geschrieben

ich mache es meistens in der dusche im stehen . spüle vorher mit dem duschschlauch . habe einen gummischwanz (4,5x30m) mit saugfuss, der saugt sich an den fliesen fest .und so kann ich mich von hinten im stehen ficken. dadurch trifft es bei jedem stoss die prostata oder fährt drüber. wichse dabei und höre auf wenn ich spüre es kommt, ficke mich aber anal weiter. schön tief und schnell. das sperma läuft nur heraus (sehr viel).wenn ich merke es wird weniger fang ich an schnell zu wixen.dadurch hab ich meist einen 2. sehr intensiven orgasmuss wo auch noch viel sperma  abgespritzt wird.

der orgasmus ist oft so geil daß es mir die beine wegzieht.


 

Geschrieben

Hallo, hatte mir vor kurzem einen Dildo in den Po geschoben, um mal ausprobieren wie es ist, muss sagen gefällt mir. Natürlich wäre mir ein echter lieber, aber leider keine passende Gelegenheit und finde leider keinen passenden bi Freund, auch mit kleinem.

Geschrieben

Finde es auch sehr geil sich beim wichsen anal zu bearbeiten, habe bisher nur einen kleinen dildo und analkugeln

Geschrieben

ich habe mir den allrounder und duke gekauft.

die sind beide sehr gut, allerdings nicht geeignet, damit spazieren zu gehen, weil sie immer herausflutschen.

(und ich bin nicht gedehnt)

als Ingress-Spieler bin ich viel mit dem Auto unterwegs, da geht das herorragend.

Allerdings ist die Batterie und Accu Leistung nach einer halben Stunde aufgebraucht.

 

Geschrieben

es ist beim Wichsen das Schönste, habe meinen Dildo meist schon morgens drin das reizt so geil und macht mich scharf und dann schön langsam wichsen bis es mir kommt, kann schon mal 2 Std. gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es auch und nehme dazu meistens nen Plug. Hab verschiedene Größen und der größte Durchmesser ist 6 cm 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Mein Dildo hat 'nen Saugnapf am anderen Ende, dann brauche ich nur eine Hand zum Wixen. Ist geil unter der Dusche.

Geschrieben

Ich habe auch erfahrung und find es hammer und mach es auch oft :)

BiNeulingBerlin
Geschrieben

Ich kann nur sagen das es ein absolut geiles Gefühl ist in der Liebesschaukel zu liegen und vo meiner Frau geblasen und gefingert zu werden !!!Und erst der Umschnalldildo :strapon:Das turnt sie total an und macht sie richtig geil.....;)Braucht aber viel Zeit und vor allen Dingen Vertrauen !

Geschrieben

Ja das macht man vor der Partnerin richtig geil wichsen und dildo in Hintern 

Geschrieben
Am 3.3.2016 at 00:35, schrieb BiNeulingBerlin:

Ich kann nur sagen das es ein absolut geiles Gefühl ist in der Liebesschaukel zu liegen und vo meiner Frau geblasen und gefingert zu werden !!!Und erst der Umschnalldildo :strapon:Das turnt sie total an und macht sie richtig geil.....;)Braucht aber viel Zeit und vor allen Dingen Vertrauen !

Das muss echt geil sein wenn sie es macht 

Geschrieben
Am 13.9.2015 at 09:19, schrieb magnifica_70:

sieht bestimmt spannend aus in der einen hand den dildo und mit der anderen am wichsen...
gibt wohl nicht sehr viele die das so " können "

macht man sowas vor der partnerin ?

 

Ja klar und das macht spass

Geschrieben

Hallo in die Runde, wie habt ihr eure Freundinnen dazu bekommen oder ging es von ihnen aus?

Geschrieben
Am Friday, February 05, 2016 at 10:03, schrieb biker900:

ich mache es meistens in der dusche im stehen . spüle vorher mit dem duschschlauch . habe einen gummischwanz (4,5x30m) mit saugfuss, der saugt sich an den fliesen fest .und so kann ich mich von hinten im stehen ficken. dadurch trifft es bei jedem stoss die prostata oder fährt drüber. wichse dabei und höre auf wenn ich spüre es kommt, ficke mich aber anal weiter. schön tief und schnell. das sperma läuft nur heraus (sehr viel).wenn ich merke es wird weniger fang ich an schnell zu wixen.dadurch hab ich meist einen 2. sehr intensiven orgasmuss wo auch noch viel sperma  abgespritzt wird.

der orgasmus ist oft so geil daß es mir die beine wegzieht.


Das selbe mache ich es auch, mit dem Saugdildo von meine Frau und zwar sehr oft und mIt Gummi. Meine Frau weist davon und akzeptiert es auch weil  die es gerne auch macht. 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎09‎.‎2015 at 16:00, schrieb Nordthomas:

ich finde es total geil, wenn mir beim Sex von meiner Frau am Po rumgefummelt wird.
Jetzt habe ich mir (als ich allein war) beim Wichsen einen Dildo meiner Frau anal eingeführt .
Mit reichlich Gleitmittel.
War total erregend.
Beim vorsichtigem Eindringen super geil.
Als er dann ganz reingeschoben wurde, mit viel Vorsicht.
Als er dann ganz drin war, hat es sich dann immer besser/geiler angefühlt.
Habe so dann richtig geil abgespritzt.
Werde es mit Sicherheit wiederholen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

 

 

Geschrieben
Am 6.9.2015 at 16:00, schrieb Nordthomas:

ich finde es total geil, wenn mir beim Sex von meiner Frau am Po rumgefummelt wird.
Jetzt habe ich mir (als ich allein war) beim Wichsen einen Dildo meiner Frau anal eingeführt .
Mit reichlich Gleitmittel.
War total erregend.
Beim vorsichtigem Eindringen super geil.
Als er dann ganz reingeschoben wurde, mit viel Vorsicht.
Als er dann ganz drin war, hat es sich dann immer besser/geiler angefühlt.
Habe so dann richtig geil abgespritzt.
Werde es mit Sicherheit wiederholen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

 

finde ich auch super geil , das gefühl zu haben es steckt was drin im Hintern bei mir ist Hammer .

Habe mir einen dicken Vibrodildo gekauft , und einen Analplug , super kann ich da nur zu sagen :-) 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎03‎.‎2016 at 00:35, schrieb BiNeulingBerlin:

Ich kann nur sagen das es ein absolut geiles Gefühl ist in der Liebesschaukel zu liegen und vo meiner Frau geblasen und gefingert zu werden !!!Und erst der Umschnalldildo :strapon:Das turnt sie total an und macht sie richtig geil.....;)Braucht aber viel Zeit und vor allen Dingen Vertrauen !

wo lernt man solch offene Frauen kennen? die die ich kennenlerne stehen dem Thema immer sehr negativ gegenüber

Geschrieben
Am 8.9.2015 at 20:08, schrieb magnifica_70:

funktionieren die beiden hände dann eigentlich im takt ?
gibt jedenfalls so keine einseitige muskelüberlastung

 

Kann da mal ein geiles Teil beschreiben, der Analtoy ist mit einer Metallstange mit dem Cockring, der um die Schwanzwurzel gelegt ist verbunden. Bei jeder Bewegung des Schwanz, bewegt sich auch der Analtoy. Holeblocker nennt sich das geile Teil und der Aufsatz für Anal kann abgeschraubt und ausgetauscht werden.

Auch ein geiles Erlebnis wenn man damit, mit der Partnerin Sex hat.

holeblocker.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am Sunday, September 13, 2015 at 09:19, schrieb magnifica_70:

sieht bestimmt spannend aus in der einen hand den dildo und mit der anderen am wichsen...
gibt wohl nicht sehr viele die das so " können "

macht man sowas vor der partnerin ?

 

Das wer geil es vor einer Frau   anal selber zu machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ich mache es auch sehr gerne, weil es mich sehr erregt.

×
×
  • Neu erstellen...