Jump to content

Beim Wichsen Dildo anal


Nordthomas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mach das auch sehr gerne. Habe unterschiedliche Größen die ich mir rein stecke. Habe auch eine Sexmaschine bei der der Dildo oben aufgeschraubt wird und wenn ich ihn anmache er hoch und runter geht. Ab und zu brauche ich gar nicht mehr wichsen da komme ich von alleine.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte gestern so ein erlebnis mit einer Frau. Ich fickte sie von hinten und kam auf die Idee mir einfach einen Dildo in den Arsch zustecken. Sie war gefesselt und hatte die Augen verbunden. Ich war der Meinung das sie es nicht mitbekommt würde. Es war sehr geil für mich und ich hatte einen Hammer Orgasmus.

Später stellte sich heraus, dass sie es doch mitbekommen hat und fragte mich ob es geil war.


  • 1 Monat später...
tabulosverruckt
Geschrieben

Gott sei dank lese ich das hier und muss mich nicht mehr schuldig fühlen ,wenn auch Frauen so positive antworten geben.... Für viele ist es pure Scham oder direkte Angst abgestempeabgestempelt zu werden...ich hab schon Frauen darum gebeten und wurde ,wie soll ich es sagen ? Angeschaut nwurde ich wie ein perverser ( gut nicht das ich es nicht wäre) aber ich habe halt auch die Phantasie von einer Frau mittels strapon genommen zu werden..... Hab aber nicht direkt lustnauf eine femdom die mich auch noch verhaut😰

Geschrieben

Hab es mir bisher leider nur selbst besorgt, mit einem aufpumpbaren Plug. Ein geiles Gefühl....

Warum nicht mal von einer Femdom genommen werden? Muss ja nicht in Sado/Maso ausarten. Erziehung und Feminisierung kann auch ohne verhauen zu werden geil sein...

Schwanznato-6158
Geschrieben

Ich liebe es auch ungemein  wenn meine Freundin mein arschloch leckt wären ich wichse  und mir noch paar Finger rein schiebt  eine Freundin hatte mal maldamit angefangen und ich habe habe habeessofort geliebt leider gingen wir noch nicht weiter 

Geschrieben

Ich mach es mir regelmäßig auch mit Banane.  Ist sehr luststeigernd

  • Moderator
Geschrieben

Aber hoffentlich sind die BIO :crazy:

Geschrieben

Hm, ein geiles Thema. Ich fing in den 80ern an, mich dafür zu interessieren. Hatte eine Fickbeziehung zu einer richtig geilen Fickstute. Wir leckten uns abwechselnd den Arsch aus und ich fickte sie rein. Da wollte ich einfach mal wissen, wie das ist, wenn die Mädels in den Arsch gefickt werden. Ich nahm einen Dildo, Gleitgel, und.....es gefiel mir selbst. 

Geschrieben

Finde es Geil, mit Dildo im Po oder noch schöner mit einem Plug.

Sehr schön!

Geschrieben

Ich nutze einen Prostatastimulator.Der orgasmus durch massage der prostata ist extrem geil und der schwanz bleibt steife und kannst noch ein zweitesmal kommen

 

Geschrieben
Am Sunday, September 06, 2015 at 16:00, schrieb Nordthomas:

ich finde es total geil, wenn mir beim Sex von meiner Frau am Po rumgefummelt wird.
Jetzt habe ich mir (als ich allein war) beim Wichsen einen Dildo meiner Frau anal eingeführt .
Mit reichlich Gleitmittel.
War total erregend.
Beim vorsichtigem Eindringen super geil.
Als er dann ganz reingeschoben wurde, mit viel Vorsicht.
Als er dann ganz drin war, hat es sich dann immer besser/geiler angefühlt.
Habe so dann richtig geil abgespritzt.
Werde es mit Sicherheit wiederholen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

 

Ja hab die gleichen Erfahrungen gemacht und finde es auch sehr schön 

Geschrieben

Total erregend !

Die Prostata als männlicher G-Punkt

Die Vorsteherdrüse wird vielfach als G-Punkt des Mannes angesehen.

Wird sie sexuell angeregt und stimuliert, kann der Mann vielfach sogar einen sogenannten Prostata-Orgasmus erleben.

Dieser wird jedoch anders empfunden als ein Orgasmus, der durch die Stimulation des Penis herbeigeführt wurde.

 

 

Geschrieben

Ich mache es oft. Auch beim Sex mit meiner Frau habe ich manchmal einen drin. Es ist einfach geil. Wer es einmal probiert hat macht es immer wieder.

Geschrieben

Hi Leute auch ich verwöhne mich sehr oft, was ich liebe ist unter der Dusche den Dusch schlauch in mein Hintern einführen während das wasser läuft echt geiles gefühl wenn man denn das wasser wieder raus spritzt, und dann schön langsam anfangen zu wichsen denn ab auf bett den Vibo an und rein im hintern und schön  erst langsam und denn immer schneller und fester wichsen wow echt geil.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr, doch am liebsten von eine Frau derat Verführt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

auch ich gehöre zu der Spezies Mann, die es sehr genießen. Ich nutze ebenfalls einen "ordentlichen" Vib und einen 40mm Plug.

Es füllt einen so wunderbar aus. Hut ab vor den Männern, die es zugeben, ohne gleich als schwul angesehen zu werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe schon vor sehr langer Zeit damit angefangen mich anal zu verwöhnen.erst nur den Finger dann dildo und Gurken, ja nicht gleich die riesen dinger!hab mir auch kleine anal Stöpsel zugelegt die auch drinn bleiben.sehr geil .

Stelle mir immer vor dann von einem Kerl gevögelt zu werden. 

Heutzutage werde ich auch von meiner Frau anal mit dildo gebumst.

Geschrieben

Vor sehr langer Zeit habe ich mir einen Kugeldildo gekauft. Seitdem ist es beim wichsen doppelt intensiv.

Geschrieben
Am 13.9.2015 at 11:36, schrieb Devot52:

Gut das meine Partnerin aufgeschlossen ist. Sie leckt schön meine Rosette und Fickt mich mit einem Dildo während Sie meinen Schwanz bläst und wixt.

 

So eine hatte ich auch mal! Leider viele Jahre her und es war einfach das geilste Gefühl das ich jemals beim Sex hatte. 

War zwar erst nicht angetan aber dann nen Spiel verloren und siehe da Treffer warum hab ich das noch nie gemacht??? 

Leider ist es lange vorbei, und damit auch diese mega Orgasmen.Und alleine bekomme ich das nicht hin hat auch einfach nix. Leider aber da muss ne Frau ran.

Geschrieben

Das ist wirklich super.hätte nie gedacht das es so geil ist...super....wenn es die frau macht und du dabei wichst....

Geschrieben

Ich nehme meinen Mann ab und an mal mit einem Umschnaller total geile wie Er dabei ab geht.

 

Geschrieben

Das ist ein klares Vertrauens- und Zeit Thema. Ich mach das sehr gerne, einfach weil ich gern Spiele.

Zunge, Finger oder verschiedene Plugs und alles im Wechsel gehören für mich aktiv wie passiv dazu. Viele Männer können sich da allerdings nicht mit anfreunden und ekeln sich davor oder denken sie seien schwul deswegen, was ja absoluter quatsch ist.

Geschrieben
Am 6.9.2015 at 16:00, schrieb Nordthomas:

ich finde es total geil, wenn mir beim Sex von meiner Frau am Po rumgefummelt wird.
Jetzt habe ich mir (als ich allein war) beim Wichsen einen Dildo meiner Frau anal eingeführt .
Mit reichlich Gleitmittel.
War total erregend.
Beim vorsichtigem Eindringen super geil.
Als er dann ganz reingeschoben wurde, mit viel Vorsicht.
Als er dann ganz drin war, hat es sich dann immer besser/geiler angefühlt.
Habe so dann richtig geil abgespritzt.
Werde es mit Sicherheit wiederholen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

ja, mache ich auch.

habe mir den duke geholt.

einfach toll

 

 

Geschrieben

habe für sowas nen prostata Dildo von Nexus... der is geil und holt dir auch den letzten saft aus den Eiern...lol... hab spass an analspiel sa bi.. egal ob mit mann oder frau

Geschrieben

Habe damit auch die eine oder andere Erfahrung gesammelt. Ist ein schönes Gefühl. Die Erfahrung wird eventuell noch gesteigert, wenn man bereits lange vorm Wichsen einen Plug benutzt. Wenn man warten muss und die Anspannung und Erregung ins unermessliche steigt. Und später gibt es dann die sensationelle Erlösung. Sehr geil! Dafür braucht es aber natürlich auch Zeit. So kann ich das nicht jeden Tag machen. Dadurch bleibt es aber etwas Besonderes und so soll es auch sein.

×
×
  • Neu erstellen...