Jump to content

Beim Wichsen Dildo anal


Nordthomas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen!
Mache ich auch ab und zu, nehme mir dann aber richtig schön Zeit, also nicht auf die Schnelle .
Richtig schön gemütlich machen, Schwanz schön hart wichsen. Dann erstmal mit einem Finger an der Rosette rumspielen, dann schön Gleitgel und mit dem einen Finger erstmal behutsam eindringen..., dann zwei, dann drei, ...immer schön langsam.

Als nächste folgt dann so eine Analkette mit verschieden großen Kugeln, damit auch langsam vorarbeiten, immer schön rein und raus, auch versuchen selber rauszupressen. Für mich ein herrliches Gefühl. ...wenn ich bis dahin noch nicht gekommen bin folgt ein normaler Dildo mit Vibro funktion, dann kann ich mich nicht mehr lange halten und es gibt ein wahnsinnigen Abgang!


Geschrieben


Werde es mit Sicherheit wiederholen.


bei solchen überaus geilen mitteilungen die man nur sehr selten liest, hab ich immer den gedanke ...ich würde ich in einer eisdiele wohnen... und den anderen erzählen, dass ich heute mal himbeereis probiert habe. das ist auch sooo extrem spannend....


Geschrieben

mir wärs natürlich auch lieber, eine Frau würde mich vorne blasen, und eine andere führt mir vorsichtig den Dildo hinten rein....aber bei den wenigen Frauen, die hier angemeldet sind, finde ich die Idee des TE gut, es mal selber zu probieren, wie er es beschrieben hat.


Geschrieben

Hi,

kann nur zustimmen..


Ich habe regelmässig einen Dildo in meinem Arsch, wenn ich wichse..

Das ist ein geiles Gefühl, tief und ausgefülltz u sein!

sollte jeder mal versuchen !


Geschrieben



sollte jeder mal versuchen !




Nein. Also wirklich nicht....


Geschrieben

funktionieren die beiden hände dann eigentlich im takt ?
gibt jedenfalls so keine einseitige muskelüberlastung


Geschrieben

Auf jeden Fall sollte jeder Mann, der sich nen Arschfick bei der Frau wünscht, es mal probiert haben...

Wenn sich hier Frau darüber "beschwert" dass Mann davon berichtet, sollte sie daran denken, das esfür viele Männer nicht ganz normal ist, sich die Rosette aufbohren zu lassen...

(Obwohl es saugeil ist)

LG


Geschrieben

Ich habe inzwischen sogar verschiedene Größen für den "analen Kick"


Geschrieben

Es ist ein unfassbar schönes Gefühl mit Dildo im Popo, es sind Gefühle die durch meinen Körper sausen die mich zum mega Orgasmus bringen. Ich kann es jedem Empfehlen es einmal zu versuchen, habe die Erfahrung gemacht das er leichter eindringt wenn der Vibrator langsam mit an ist. Es ist ein völlig anderer Orgasmus als ich es gewohnt war und finde es super scharf!


Geschrieben

also bei mir funktioniert das nicht so gut. so bald ich mir was im arsch reinschtecke macht er vorne schlapp.


Geschrieben

spüle erst geil mit dem duschschlauch und schieb mier dann nee kerze rein bichen wixen und geh total ab
war tip von dieser seite total geiles gefühl


Geschrieben

Meine Frau macht Rimming, fingert mich und fickt mich auch mit ihrem Dildo.
Beim Ficken habe ich auch manchmal einen Plug drin. Oder sie bekommt ihn rein. Ist dann wie ein Sandwich.
Wenn ich es mir mache, stecke ich mir einen Plug rein.


Geschrieben (bearbeitet)

sieht bestimmt spannend aus in der einen hand den dildo und mit der anderen am wichsen...
gibt wohl nicht sehr viele die das so " können "

macht man sowas vor der partnerin ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut das meine Partnerin aufgeschlossen ist. Sie leckt schön meine Rosette und Fickt mich mit einem Dildo während Sie meinen Schwanz bläst und wixt.


Geschrieben

Wenn ich zeit habe, gönne ich mir auch die besondere Art der Selbstbefriedigung.
Allerdings muss ich dafür richtig entspannt und geil sein.
Ich mache es mir dann ausschließlich mit nen vibo in 2 verschiedenen Größen. Vorne wirds teilweise nur so halbsteif, was sich aber kurz vorm mega orgasmus ändert.
Für alle die es zum 1.mal probiert haben oder wollen, lasst euch Zeit und habt Geduld. Bei mir hat es anfangs nie gereicht um zu kommen ohne das ich vorne geholfen habe.


Geschrieben

Wenn Du gespritzt hast, hast Du die Prostata nicht richtig getroffen, und warst zu schnell (das ist ohnehin mit einem Dildo oder Vibrator recht schwierig. Gelungen ists (und langanhaltend intensiv) wenn´s läuft und nicht spritzt (braucht viel Disziplin und Selbstbeherrschung) ganz langsames Herantasten an den Höhepunkt, immer wieder kurz davor aufhören, ganz still verharren, es stellt sich so ein süßes lustvolles Ticken im Röhrchen ein, das immer langsamer wird und wieder vortasten, schön langsam und wieder aufhören ... das ist "gemein" Du willst unbedingt aber reiß Dich zusammen um so schöner wirds am Ende ...


Geschrieben

immer wenn ich es mir selbst mache. allerdings brauche ich kein gleitmittel. aud die spitze des dildo gespuckt und ab gehts.
und ich habe einen mit 18 x4.


Geschrieben

sieht bestimmt spannend aus in der einen hand den dildo und mit der anderen am wichsen...
gibt wohl nicht sehr viele die das so " können "

macht man sowas vor der partnerin ?




Wenn die Partnerin aufgeschlossen ist, gerne. Meine ist es nicht, leider!


Geschrieben

Also ich mache es mir, wenn es eben geht fast jeden Tag anal selber, ist irre geil was in der Pomuschi zu haben.
weil ich das schon sehr lange so mache , geht fast alles rein, auch der gr. gummidildo. der ist 23 x 4.5 cm.


Geschrieben

sieht bestimmt spannend aus ... macht man sowas vor der partnerin ?


Wieso "vor" der Partnerin ? Viel schöner ist es doch, wenn Sie sich aktiv dabei einbringt...
Und dass man durch Stimulation der Prostata einen (intensiveren) Orgasmus haben kann sollte wohl kein Geheimnis mehr sein


Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einer dominanten Frau...

Sie bestellte mich zu unserem Date wie folgt....

glatt rasiert,im Gesicht,wie auch im Intimbereich...

High Heels und Halterlosen...

So erschienen,betrachtete sie mich in aller Ruhe von allen seiten,befummelte mich überall ....

schließlich fickte sie mich mit einem mittelgroßen Dildo ...

anschließend stellte sie einen Analplug auf den Stuhl und ich mußte mich darauf setzen...

Sie stellte sie vor mich ,rieb ihre fusselfreie Pussy und forderte mich auf sie anzuwichsen..

Ich hab gespritzt wie lange nicht,viel und heftig...

Bisher der beste was ich erlebt habe und dabei hab ich sie nicht einmal gefickt ...


Geschrieben

Wir haben einen langen Doppeldildo,eine Seite bei mir hinten rein und die andere Seite bei meiner Freundin hinten rein.dabei kann ich ihre Muschi und sie meinen Schwanz wichsen.Da geht die Post ab.
Habt eine geile Zeit.


Geschrieben

Gerne oft und so fern ich da wirklich Lust drauf habe, brauche ich kein Gleitgel. Dildo und rein damit. Lecken ist auch sehr geil, rundrum und mit der Zunge rein.


×
×
  • Neu erstellen...