Jump to content

Frau oder Freundin fremd ficken lassen


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ziehe mein Hut vor den Männern die da zuschauen wenn ihre Frau mit anderen Spaß hat

Geschrieben
Am 7.9.2015 at 12:15, schrieb paarTTime:

Wir haben es erst einige wenige Male praktiziert. Meine persönliche Erfahrung damit ist, dass es mich auf der einen Seite sehr erregt, wenn meine Frau von anderen Männern gefickt wird. Auf der anderen Seite ist es daurchaus auch schmerzhaft. Für mich ist es eine sehr zwiespältige Angelegenheit, von der wir immer mal wieder wohldosiert Gebrauch machen.

 

Und was sagt sie dazu. Stört es Sie nicht das du dich dabei schlecht fühlst. Oder weiss sie es nicht. Gruss Murat und Eda

Geschrieben
Am 10/15/2017 at 02:00, schrieb Andiboy12:

Ich ziehe mein Hut vor den Männern die da zuschauen wenn ihre Frau mit anderen Spaß hat

Ich nicht, mir tun sie eher leid.

Geschrieben
Am 07/02/2017 at 11:16, schrieb hoss57:

Meine Frau lädt täglich irgendwelche Typen zu uns nach Hause ein die dann von ihr schon nackt empfangen werden so das sie schon bei der Begrüßung sie begutachten und abgreifen dürfen.  Danach kommt dann schon der erste Fick bevor sie mit ihm ins Wohnzimmer kommt, da hat sie schon die erste Spermaladung in ihre Fotze bekommen.

Dann darf er sie solang er da ist zu jeder zeit und überall so oft rannehmen wie er nur will und kann

 

Hört sich gruslig an. Ist das nicht schlimm für Dich?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb govinda763:

Hört sich gruslig an. Ist das nicht schlimm für Dich?

Nein habe mich inzwischen daran gewöhnt und mir ist nur noch wichtig das sie bekommt was sie braucht da ich inzwischen ja sowieso nicht mehr dazu in der Lage bin ihr das zu geben

Geschrieben
Am 3.9.2017 at 10:40, schrieb kuschelsucher01:

Geh mal davon aus, dass ich kein Bauer bin, sondern durchaus an der hochentwickelten Gesellschaft teilnehmen kann. Ich habe meine Gründe für meine Aussage und die hast Du zu akzeptieren.

 

Gründe zu haben bedeutet sich darüber Gedanken gemacht zu haben wobei sich selbige herauskristallisiert haben...alles andere sind Vorurteile und kommen das was ihr beide hier einen Bauern nennt ziemlich nah.

Wobei der allgemeine Bauer im Vergleich zu euch echt intelligent sein kann...mindestens sozial. ;)

Geschrieben

Ich hatte es schon so und beim Sex angesprochen. Sie möchte nicht wirklich.

 

Sie hatte schon ein ONS , hatte bisher andere Beziehungen und naja was soll ich schreiben. Sie hat kein Interesse.

Geschrieben
Am 7.9.2015 at 18:27, schrieb Zander48:

Ich denke wer nicht völlig eifersuchtsfrei ist,sollte es sein lassen denn dass kann nicht lange gut gehen.Das Gegenteil sollte der Fall sein,es muss den Mann geil machen seine Frau zu sehen wie sie von einem Anderen gefickt wird.

Seit 3 Jahren verwöhne ich zusammen mit ihrem Mann eine tolle Lady.
Ihr Mann wird tierisch geil wenn er sieht wie ich sie ficke,dass es sowas gibt hätte ich früher nicht gedacht,ihm platzt fast der Schwanz und er wartet sehnsüchtig bis ich abgespritzt habe,sodass er gleich nachschieben kann,meistens spritzt er nach 2 Minuten ab weil die Situation ihn so geil gemacht hat.2-3 mal im Monat und es ist immer eine kleine saugeile Fickparty.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich das genau so unterschreiben. Ich war mal der Dritte im Bunde bei einem Paar und habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb F89:

Gründe zu haben bedeutet sich darüber Gedanken gemacht zu haben wobei sich selbige herauskristallisiert haben...alles andere sind Vorurteile und kommen das was ihr beide hier einen Bauern nennt ziemlich nah.

Wobei der allgemeine Bauer im Vergleich zu euch echt intelligent sein kann...mindestens sozial. ;)

Vielen Dank für Deinen Versuch in Sachen Sozialkompetenz mich belehren zu wollen. Bitte sei versichert, dies ist weder nötig, noch erwünscht. Ich will mal behaupten, dass ich über die nötige Lebenserfahrung verfüge, um Dinge beurteilen zu können und meine eigenen "Nogoes" festzulegen.

Selbst, wenn Du anderer Ansicht bist, dann ist das egal.

Vielleicht hierzu mal ein Lehrsatz aus der Psychologie: Die Wahrheit ist (für den Betroffenen) dass, wie es sich für ihn anfühlt. (Dieser Satz lässt für den, den es betrifft keinen Diskussionsspielraum)

 

So ist es auch hier: Viele verschiedene Menschen, viele verschiedene Meinungen.

Den einen gefällt es, den anderen nicht, die nächsten können (wollen) es sich nicht einmal vorstellen.

Alles Meinungen, die es zu respektieren gilt, -auch-, wenn sie der eigenen nicht entsprechen.

 

Hierzu Deine Bemerkung ob fehlender Intelligenz ist einfach unanständig!

Du kannst weder mich, noch den anderen Menschen einschätzen.

Hierzu steht Dir kein Urteil zu, dies ist Sandkasten Verhalten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kuschelsucher01:

Vielen Dank für Deinen Versuch in Sachen Sozialkompetenz mich belehren zu wollen. Bitte sei versichert, dies ist weder nötig, noch erwünscht. Ich will mal behaupten, dass ich über die nötige Lebenserfahrung verfüge, um Dinge beurteilen zu können und meine eigenen "Nogoes" festzulegen.

Selbst, wenn Du anderer Ansicht bist, dann ist das egal.

Vielleicht hierzu mal ein Lehrsatz aus der Psychologie: Die Wahrheit ist (für den Betroffenen) dass, wie es sich für ihn anfühlt. (Dieser Satz lässt für den, den es betrifft keinen Diskussionsspielraum)

 

So ist es auch hier: Viele verschiedene Menschen, viele verschiedene Meinungen.

Den einen gefällt es, den anderen nicht, die nächsten können (wollen) es sich nicht einmal vorstellen.

Alles Meinungen, die es zu respektieren gilt, -auch-, wenn sie der eigenen nicht entsprechen.

 

Hierzu Deine Bemerkung ob fehlender Intelligenz ist einfach unanständig!

Du kannst weder mich, noch den anderen Menschen einschätzen.

Hierzu steht Dir kein Urteil zu, dies ist Sandkasten Verhalten.

Da hab ich dich ja voll erwischt was? <3 ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb F89:

Da hab ich dich ja voll erwischt was? <3 ;)

nene, da gehört schon etwas mehr dazu.

Ich bin durchaus sehr langmütig und geduldig.

Alles Gut.

Geschrieben
Am 1.9.2015 at 19:46, schrieb Alexander99:

Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen. Leider ist sowas bei mienr gar nicht drin.
Sie ist scheinbar monogam von Natur aus.

Gerade das Zusehen finde ich dabei am reizvollsten.

 

Das habe ich von meiner Frau auchvimmer gedacht. Bis sie fremdgegangen ist. Da hatte ich große Probleme mit. Ich habe ihr gesagt, wenn sie es vor meinen Augen mit einem.anderen Mann treibt, könnte ich ihre Affäre besser verarbeiten. Der Wunsch bestand schon lange vor ihrer Affäre bei mir, ihr beim Sex zuzusehen. Sie hat sich schließlich darauf eingelassen. Jetzt machen wir seid einem Jahr so alle 2 bis 4 Monaten MMF und hatten eimmsl MMMF. Immer mit unserem festen Hausfreund.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch schon lange den Wunsch mal nen mmf Dreier auszuprobieren. Meine Frau will leider nicht. Weiß aber auch nicht wie ich es ihr nem rollenspiel oder so schmackhaft machen könnte. Hat jemand Erfahrung. Tipps?! 

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hannes110677:

Also ich bin auch schon seit 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet und da Sie vom Typ her einfach eine absolut dauergeile Schlampe ist und ich Ihr absolut nicht immer das geben kann was Sie braucht haben wir seit über 10 Jahren die Vereinbarung dass Sie sich immer und überall austoben darf. Sie muss mir im Gegenzug davon berichten. ;) Ich weiß allerdings dass Sie manches doch verheimlicht, hihi. Aber das ist auch ok! Vielleicht kennt Sie hier ja auch jemand! Meine dauergeile Ehevotze heißt Heike (nennt sich meist Paula)! Sie 42 Jahre alt, ist 178cm, wiegt 70kg, 75CD, schulterlange braune Haare, Nasenstecker, Augenbrauenstecker und jede Menge Ohrringe, blau Augen, großen Blasmund, geiler Fickarsch, rasierte Votze mit sehr langen Schamlippen. Sie ist/war (vor Corona) oft zwischen Schwäbisch Gmünd und Stuttgart unterwegs bei Festen oder in Kneipen, regelmäßig beim VfB, immer auf dem Schlagermove in Hamburg (mit dem Partyzug), Hamburger Weihnachtsmärkte, beim Karneval in Köln oder auch oft in Malle. Sie lässt sich ohne Anlaufzeit gern und oft fremdficken, weil ich Ihr es mit meinem Minipimmel natürlich nicht besorgen kann. Immer blank in alle Löcher, natürlich. Wäre geil wenn hier auch  ein paar Ficker von Ihr zu finden wären die geile Stories über Sie erzählen oder sogar noch Bilder oder Filme haben. ;-) 

Mich macht das mega an wenn Sie so richtig eingesaut nach Hause kommt oder ich Sie von nem Stecher abhole und der Saft noch aus Ihre Muschi läuft! hihi

20191020_104538.jpg.7f69ea1721f394dea2f4ef830c6a1f19.jpg

Das ist das geile Luder. Hat hier natürlich mal wieder kein Höschen drunter! :P

 

Hm. Der Ton macht die Musik. So spannend Deine Schilderung zu sein scheint, die Wortwahl regt nicht so an.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Hm. Der Ton macht die Musik. So spannend Deine Schilderung zu sein scheint, die Wortwahl regt nicht so an.

Die Frage wäre dann noch ob das alles stimmt und wenn ja ob die Frau auf dem Foto weiß und einverstanden ist, dass sie hier in der Art und Weise veröffentlicht wird 🧐

Geschrieben

"...wenn ihr einen Ihn eingeladen habt..."

Wausen.

Und dann folgt in den Kommis teilweise ne größere Märchensammlung, als sie den Gebrübern Grimm eingefallen wäre.

Geschrieben

Ich habe das Bild mal gemeldet

Es kann nicht angehen das Mann hier einfach Bilder einer Frau einstellt

Das ist sicher wieder sowas wie, Rache an meienr EX

Geschrieben

ne gar nicht sorry dass das so ankam! habs schon rausgemacht! schade! :(

 

Geschrieben
Am 21.7.2015 at 17:14, schrieb RalliDEV:

Hi ich würde meine Freundin sehr gern fremdficken lassen .....leider ist sie noch nicht so weit das sie es zulassen würde ....schade eigendlich ...ich würde es gern sehn ...oder auch nur davon erzählt bekommen

 

Und warum steht dann Single in deinem Profil??? 

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 09:57, schrieb Zaubertim1968:

Und warum steht dann Single in deinem Profil??? 

 

Dir ist schon klar, daß du auf ein Posting von Mitte 2015 geantwortet hast? :clapping::joy:

Genauer gesagt vom 21.07.2015.

Siehe der dunkelgraue Kasten über dem Zitat.

Im Laufe von ca. 5,5 Jahren, kann sich die Beziehungsform leicht ändern.

Hättest du dir aber auch leicht selbst beantworten können.

 

 

Geschrieben

Meine Frau ist nicht mein Eigentum wir haben uns versprochen uns nicht zu betrügen wen man miteinander spricht kann sexuel alles geschehen wir bumsen nur mit jemanden den beide mögen im besten fall zusammen aber das ist keine Bedingung

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 09:57, schrieb Zaubertim1968:

Und warum steht dann Single in deinem Profil??? 

Weil sich in fast 6 Jahren viel ändern kann 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nacktespaar:

Meine Frau ist nicht mein Eigentum wir haben uns versprochen uns nicht zu betrügen wen man miteinander spricht kann sexuel alles geschehen wir bumsen nur mit jemanden den beide mögen im besten fall zusammen aber das ist keine Bedingung

Super Einstellung!👍

meine Frau darf sich auch mit anderen Männern oder Frauen zum Sex treffen . Wir haben lediglich die Vereinbarung, sie sagt mir wann, wo und mit wem. Sie hat es auch schon versucht, es hat nicht funktioniert 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb irisundralf:

Super Einstellung!👍

meine Frau darf sich auch mit anderen Männern oder Frauen zum Sex treffen . Wir haben lediglich die Vereinbarung, sie sagt mir wann, wo und mit wem. Sie hat es auch schon versucht, es hat nicht funktioniert 

Was hat nicht funktioniert? Sich zu treffen oder nicht offen damit umzugehen?

×
×
  • Neu erstellen...