Jump to content

cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2016 at 14:26, schrieb schwandorfer01:

In die Therme wo ich hingehe hab ich noch keinen mit Cockring gesehen.

Da würden sie einen wahrscheinlich wie einen Außerirdischen ansehen!

Kannst es ja einfach mal ausprobieren. Ich habe es oft in Sauna-Thermen und an FKK-Stränden erlebt, dass mein Cokring ein echter Hingucker war und man auf diesem Weg sehr schnell und leicht in "Kontakt" gekommen ist... ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Kannst es ja einfach mal ausprobieren. Ich habe es oft in Sauna-Thermen und an FKK-Stränden erlebt, dass mein Cokring ein echter Hingucker war und man auf diesem Weg sehr schnell und leicht in "Kontakt" gekommen ist... ;)

Da so ein Teil mit Sex verbunden wird und nicht als Körperschmuck stehen die Chancen wohl ziemlich hoch dass man rausfliegt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Da so ein Teil mit Sex verbunden wird und nicht als Körperschmuck stehen die Chancen wohl ziemlich hoch dass man rausfliegt.

Da wirfst du eine interessante Frage auf, die ich mir so noch nie gestellt habe. Ist ein Cockring Körperschmuck (also z.B. zu vergleichen mit Piercings) oder ist ein Cockring ausschließlich für sexuelle Zwecke da (also z.B. zu vergleichen mit einem Dildo)? ;) 

Also ich meine, dass ein Cockring eher wie Intimpiercings zu sehen sein müsste, also dass es zwar Körperschmuck ist, dieser aber durchaus einen sexuellen reiz ausüben soll (und darf). Natürlich kommt beim Cockring noch dazu, dass er (zumindest wenn er richtig sitzt) dazu führt, dass der Schwanz des Trägers nie ganz schlaff ist, sondern immer in halbsteifer "Alarmbereitschaft" bleibt (also in einer Zwischenstufe zwischen steif und entspannt), was ja auch einen Teil des Reizes ausmacht, finde ich.

Wenn ich wie gesagt in der Sauna-Therme im FKK-Bereich (oder im Sommer am FKK-Strand oder FKK-Badesee) nackt meine Runden drehe, dann macht es mir natürlich Spaß zu wissen, dass ich da mit einem Hingucker herumlaufe, der schnell zum Blickfang wird (und genau das will ich ja). Denn auf die Weise merke ich sehr schnell und leicht, welche Frau oder welches Pärchen Interesse hat und vielleicht mal zusammen ins Dampfbad, in Ruheraum, ins Solarium oder in die Umkleide gehen möchte (oder im Sommer, wer mit mir in die Dünen will).

Leichter kann man jedenfalls nicht "auf freier Wildbahn" in so eindeutigen Kontakt gelangen und relativ schnell zum Sex kommen. Von daher würde ich dir raten, es einfach mal auszuprobieren. Denn rausfliegen wirst du sicherlich nicht (außer u läufst mit einem Vollsteifen herum)! ;) 

Geschrieben

Ich gib dir'n Rat bzw. ist das meine persöhnliche Einstellung,...besorge dir einen qualitativ guten Cockring aus Silikon da er sich dehnt und sich im Notfall leicht abziehen läßt...Ich traue den Penisringen aus Metall nicht weil wenn dein gutes Stück durch den Blutstau im Durchmesser dicker wird kann's echt gefährlich werden...

Geschrieben
Am 15. Februar 2016 at 14:59, schrieb Rocco-77:

Ich gib dir'n Rat bzw. ist das meine persöhnliche Einstellung,...besorge dir einen qualitativ guten Cockring aus Silikon da er sich dehnt und sich im Notfall leicht abziehen läßt...

Ich habe mehrere Cockringe, darunter auch schöne schwarze aus Silikon, sowohl harte als auch dehnbare.... :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Cockringe, ob aus Stahl oder Gummi, Eichel und Eier auch mit Ringen zur Geltung bringen.

Geiles Gefühl

Geschrieben
Am ‎25‎.‎09‎.‎2015 at 00:28, schrieb Piercing3er:

dass er blau und kalt wird trotz Latte... 

soll nicht so berauschend geil sein und manchmal hilft nicht mal Spritze beim Notarzt. es soll schon mal die Feuerwehr mit Schneidwerkzeug geholfen haben

Geschrieben
Am ‎17‎.‎02‎.‎2016 at 09:45, schrieb ECHTE23cm:

Ich habe mehrere Cockringe, darunter auch schöne schwarze aus Silikon, sowohl harte als auch dehnbare.... :)

wer findet sowas schön? Schwule, Frauen oder Kerle? Nur wenn Sie es möchte, würde ich sowas probieren. Oder meint ihr "Intimschmuck"? Den finde ich doof und von hinderlich bis verletzungsgefährlich

Geschrieben

bisher hab ich nur Männer mit Cockring gesehen die nicht besonders groß bestückt waren.

Da sah so ein Teil absolut unerotisch aus!!!

Oder soll ein Cockring nur vom kleinen Pimmel ablenken???

Geschrieben
Am Tuesday, October 06, 2015 at 18:12, schrieb max2911:

Ich brauche mal euren Rat. Möchte mir ein Cockring zulegen. Was für eine Größe wäre bei 4 cm Schwanzdurchmesser am besten geeignet
Dank schon voraus

 

Würde  ein 3cm Ring  benutzen 

Geschrieben

Hallo,

ich trage auch gerne ein Cockring  ( schwarzen aus Silikon )  meinsten am Wochenende.

finde es schön und tut Gut.

Geschrieben

ich frage mich nur wie man seine Teile durch so einen Metallring durch quetscht? Er soll ja auch eng anliegen.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich trage den Ring sehr gern. Es ist ein geiles Gefühl - gern auch Outdoor und beim FKK :-)

gg aus Köln

Alex

 

*** edit by mod - bitte keine FSK-18 Bilder ***

 

Geschrieben

Ich trage gern Penisringe, weil es geil aussieht und weil dadurch der Schwanz einfach "strammer" ist. Das Feedback der Frauen war immer positiv, auch wenn am Anfang erst beschmunzelt, aber nach dem Akt immer bestätigt wurde, dass das Gefühl (für die Frau) wesentlich intensiver war.

Für den Anfang würde ich empfehlen, ein Set aus dehnbaren, verschiedenen Größen zu kaufen z.B. aus Silikon, um die persönliche Größe zu finden. Später kann man dann auf Edelstahl umsteigen.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich liebe es Penisringe zu tragen. Am intensivsten sind die Ringe aus Metal die auch ein dicke Wandstärke und damit ein gewisses Gewicht haben.

Habe mich vorsicht an den angenehmen Durchmesser rangearbeitet. Den kann ich jetzt stundenlang tragen und habe trotzdem ein sehr intensives Gefühl. Oft trage ich unter der Jeans nur den Ring und es ist mir schonmal passiert das es mich so stimuliert hat, dass ich beim gehen abgespritzt habe

Geschrieben
Am 2.4.2016 at 18:59, schrieb berri:

Hallo Zusammen,

ich liebe es Penisringe zu tragen. Am intensivsten sind die Ringe aus Metal die auch ein dicke Wandstärke und damit ein gewisses Gewicht haben.

Habe mich vorsicht an den angenehmen Durchmesser rangearbeitet. Den kann ich jetzt stundenlang tragen und habe trotzdem ein sehr intensives Gefühl. Oft trage ich unter der Jeans nur den Ring und es ist mir schonmal passiert das es mich so stimuliert hat, dass ich beim gehen abgespritzt habe

Wie ist das denn mit den Teilbaren? Die sind nur Teilbar fuer den Notfall, ansonste benutzt man die ganz normal? Also auch das Rüberstreifen?

Und nochmal ne frage: Manche schrieben sie tragen den den ganzen Tag. Wenn der penis doch schlaffer wird fällt der doch irgendwann runter? Also ich ahbe nen Blutpenis. :-)

Der wird da schon kleiner :-)

Bisher nutze ich oft ein Band mit einbindung der Hoden. Aber so ein Cockring reizt mich Brutal. Wenn der Orgasmus auch so intensiv ist und er so geil steht wie mit band dann will ich einen. jedoch bammle wegen zu eng. Probieren kann amn die ja nicht im Laden :-)

Geschrieben

teilbare habe ich noch nie probiert. Ich trage Ihn auch nicht den ganzen Tag. Aber abends mal in die Kneipe ist schon geil. Ich trage den Ring über den Hoden, somit fällt er nicht runter wenn er schlaff wird und es wird schön eng, wenn er steif ist.. Es war  auch mal meine Sorge, dass ich Ihn verliere und er aus dem Hosenbein rausfällt als ich in an der Bar stand. Aber schon der Gedanken daran hat für Abhilfe gesorgt.

Ich habe mich langsam mit einer grossen Grösse rangearbeitet. Mein schlimmster Unfall war, dass er so steif wurde, dass ich nacher blaue Flecken am Penis hatte. Das war fuer mich das Zeichen der Grenze. Jetzt trage ich eine Nummer grösser und dafuer eine schwere Ausführung (min. 5 mm Materialdurchmesser) Das relativ hohe Gewicht verstärkt das Gefühl ohne zu starken Druck.

Geschrieben

Ein freundliches Hallo in die Runde....

ich habe viele Ringe ausprobiert, sowohl am Schwanz wie am Schaft (Schwanz und Eier umschlossen). Mich stimmuliert ein dicker Ring aus Metall am stärksten, wenn ich ihn am Schaft trage. Er macht die Eier prall, sieht gut aus und hat durch sein Gewicht eine besondere Wirkung. 

Meine Empfehlung legt euch einen teilbaren Ring zu (siehe Fotos), der ist im Notfall Gold wert. Jeder der schon mal einen Blutstau hatte, weiss wovon ich rede. 

Wer sonst noch Fragen zu Sextoys aus Metall (Dilatoren, Penisplugs, Käfige) hat... einfach melden.  Wichtig, kauft keine Billigwaren, eure Haut und die eurer Partnerin wird es euch danken. 

Sinnliche Grüße .... 

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lust-2020:

Ein freundliches Hallo in die Runde....

ich habe viele Ringe ausprobiert, sowohl am Schwanz wie am Schaft (Schwanz und Eier umschlossen). Mich stimmuliert ein dicker Ring aus Metall am stärksten, wenn ich ihn am Schaft trage. Er macht die Eier prall, sieht gut aus und hat durch sein Gewicht eine besondere Wirkung. 

Meine Empfehlung legt euch einen teilbaren Ring zu (siehe Fotos), der ist im Notfall Gold wert. Jeder der schon mal einen Blutstau hatte, weiss wovon ich rede. 

Wer sonst noch Fragen zu Sextoys aus Metall (Dilatoren, Penisplugs, Käfige) hat... einfach melden.  Wichtig, kauft keine Billigwaren, eure Haut und die eurer Partnerin wird es euch danken. 

Sinnliche Grüße .... 

image.jpeg

image.jpeg

servus, was fuer ein ring ist das bzw woher?

ich nehme bisher ein lederband um den schaft, also eier und schwanz.  würde gerne mal aber testen wie nur die schwanzwurzel wirkt. da faellet er saber danach sicher ab :-)

benutzt du die teilung nur im notfall oder auch beim anlegen...?

Geschrieben

Hallo Flirtfreund,

da meine Hoden recht prall sind, nutze ich die teilbaren Ringe auch zum Anlegen. Es ist einfach mega praktisch und ich klemme mir nix mehr ein. Für mich ein echter Gewinn. 

Diese Metallringe kannst du auch kühlen (bitte nicht ins Gefrierfach legen! ) und dann tragen....  Echt geil an heissen Sommertagen. 

Du fragst woher? Schaue mal im iNet....z.B. bei Dildoking

Sinnliche Grüße .... 

×
×
  • Neu erstellen...