Jump to content

Erfahrung mit dildo string ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben hier Damen Erfahrung mit dildo strings ?

Wenn ja geht ihr damit vor die Tür ?

Und wie sind eure Erfahrungen?


Geschrieben

Keine Dame mit Erfahrung damit ?


me_ever
Geschrieben

warum ist das wichtig für dich?


Geschrieben

Eine Bekanntschaft möchte es gerne mal ausprobieren .

Aber es kostet ja viel Geld und wenn es nix taug,deswegen würde ich gerne vorher darüber was erfahren


Geschrieben (bearbeitet)

hättest du es vor tagen schon gekauft dann wüsstest du ob es was taugt, anstatt tagelang drauf zu warten bis dir andere frauen erfahrungen mitteilen, die den deinen... die du(ihr) damit machst gar nicht gleichen.

wenn du also nicht nur etwas für dein kopfkino tun willst dann musst du schon selber erfahrungen sammeln.
... und mal unter uns... ob andere damit vor die tür gehen wird deine kaufentscheidung nicht beeinflussen, also erzähl etwas das ich glauben kann.

viel spass damit!


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Wie gesagt die Dinger kosten ja auch ein bisschen was ,deswegen wollte ich schon mal ein paar Infos.

Und ob damit auch jemand rausgeht hat nix mit der Kaufentscheidung zutun,es interessiert mich ob jemand so was wirklich macht wie es in der Produkt Beschreibung steht


lidlagforce
Geschrieben

Jemand vertreibt dieses Produkt also sollte es einen Markt dafür geben.
Ergo es wird benutzt.
Ob es was taugt? Das wird deine Bekannte dir nach dem benutzen beantworten können.
Ich kann es mir nicht vorstellen. Werd das Ding mal los wenns anfängt zu nerven.
Ausserdem geht doch nix über einen anständigen Schwanz.
Und solltest du es ihr gut gemacht haben dann wird sie eh das Gefühl für eine Zeit haben als ob .......


Knutschegern
Geschrieben

Es wird wenig hilfreich sein, wenn die Hälfte der Frauen berichtet, wie wahnsinnig toll sie das findet und die andere Hälfte erzählt, wie ätzend das ist.

Einfach einen kleinen Dildo einführen, dazu einen Schlübber tragen, der zwei Nummern zu klein ist, damit das Ding auch bombenfest an Ort und Stelle bleibt und damit rumlaufen. Wenn das geil ist, könnt ihr ja immer noch Geld für einen speziellen Dildoslip ausgeben.


Geschrieben

Das ist ne gute Idee knutschegern das probieren wir mal


ruhrens
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau kann ich es Dir nicht sagen, aber als Mann.
Ich liebe es, mir eine Dildo anal einzuführen, dieser kann auf jede Art fixiert werden.
Ich nehme ihn gerne eine Nummer größer, damit ich ihn auch immer gut spüre.


bearbeitet von ruhrens
Aquamallorca
Geschrieben

Also meine Freundin (27 Jahre jünger als ich) fährt voll darauf ab. Als sie allerdings noch einen Analdildo dazu eingeführt hatte, ist sie fast wahnsinnig vor Geilheit geworden.

Wir wollten mit den beiden fest fixierten Dildos essen gehen - war nicht möglich - der Analdildo musste vorher im Auto entfernt werden sonst hätte sie das ganze Lokal zusammen geschrien.

×