Jump to content

Brust Spanking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 12:04, schrieb Seelenwanderin:

Zahnroller? :flushed:

Was ist das denn?

Oder meintest Du ein Nervenrad?  (gibt es auch in unterschiedlichen Ausführungen) ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb winternick:

es gibt beim Maultaschenmachen so ein kleines Teil mit Minizahnrädern dran, zum rollen am Teigrand damit dieser verschloßen bleibt. Evtl. wird das gemeint ? Sieht aus wie ein Pizzaroller nur kleiner

Nein, dass war nicht gemeint, siehe nachfolgende Antwort ...

vor einer Stunde, schrieb Sofia895:

Ja genau das ^^ 

danke, Frage wurde mir beantwortet und ich dachte mir schon, dass ein Nervenrädchen gemeint war. Wollte nur nochmal sicher gehen ;)

Geschrieben

Ich persönlich halte nichts davon, einer Frau die Brüste zu schlagen. Packe dann lieber gerne mal etwas kräftiger zu und verwöhne sie im Wechselspiel von zart bis hart... zarte Schläge auf den Po sind da schon eher denkbar... ;)

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 13:28, schrieb Seelenwanderin:

Nein, dass war nicht gemeint, siehe nachfolgende Antwort ...

danke, Frage wurde mir beantwortet und ich dachte mir schon, dass ein Nervenrädchen gemeint war. Wollte nur nochmal sicher gehen ;)

Hey Seelenwanderin :),

nicht zu danken ;) 

Ich mag nymphomanische Menschen mit Erfahrung, die neugierig sind,  vieles ausprobiert haben und immer noch lust haben etwas neues auszuprobieren ^^  wir sind hier auch um mit einander auszutauschen. Das macht uns auch Spaß 👍 😊 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur mit Flogger und viel Gefühl, ja da stehen wir schon drauf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.10.2017 at 12:23, schrieb softinchen:

Wer steht auf sowas? Habt Ihr keine gesundheitlichen Bedenken? Ich freue mich auf Eure Antworten.

Das sollen ihr haben, da ich mich seit Jahre mit Brustkrebs und deren Ursachen beschäftige.  Schlage  und Verletzungen zu der Brust
Gewerbe können und ganz oft  fuhren  zu Veränderungen. Hier kann ein Brustkrebs einsetzen und was noch schlimmer ist länger unentdeckt bleiben.

Geschrieben

Mir macht es große Freude eine Frau zu spanken und zu floggen, insoferen es die Dame auch wirklich aufgeilt. Bevorzugte Stellen sind dabei der Arsch, die Brüste und die Möse. Wie fest und mit was man schlägt sollte durch langsames Herantasten ausprobiert werden. Meine Erfahrung ist, dass für Frauen die das wirklich mögen, die Schläge meistens nicht hart genug sein können... Es braucht daher eine gewisse Zeit bis der Level passt.

Geschrieben
Am 2/20/2018 at 12:29, schrieb DominantbeimSex:

Mir macht es große Freude eine Frau zu spanken und zu floggen, insoferen es die Dame auch wirklich aufgeilt. Bevorzugte Stellen sind dabei der Arsch, die Brüste und die Möse. Wie fest und mit was man schlägt sollte durch langsames Herantasten ausprobiert werden. Meine Erfahrung ist, dass für Frauen die das wirklich mögen, die Schläge meistens nicht hart genug sein können... Es braucht daher eine gewisse Zeit bis der Level passt.

Jep, Zustimmung.

Wobei wir hier vielleicht etwas unterscheiden müssen: Einfach so mit der flachen Hand auf die Brust schlagen - so wie man auch beim Vanilla-Sex mal auf den Arsch schlägt - das mag wohl kaum eine Frau.

Aber
gezielte
Schläge
mit
Gerte
oder
Stock
auf die Brustwarzen, das kommt  bei vielen Frauen überraschend gut an. Das Zauberwort heisst hier wie so oft 'herantasten'. Und SSC natürlich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 5StufenZurWonne:

Wobei wir hier vielleicht etwas unterscheiden müssen: Einfach so mit der flachen Hand auf die Brust schlagen - so wie man auch beim Vanilla-Sex mal auf den Arsch schlägt - das mag wohl kaum eine Frau.

Aber
gezielte
Schläge
mit
Gerte
oder
Stock
auf die Brustwarzen, das kommt  bei vielen Frauen überraschend gut an. Das Zauberwort heisst hier wie so oft 'herantasten'. Und SSC natürlich.

Hier weiß ein Mann, was Frauen gern haben.:confused:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb binMann123:

Hier weiß ein Mann, was Frauen gern haben.:confused:

Joa... man tut was man kann *g*

Und was spricht dagegen, wenn's beiden gefällt...?

Geschrieben

Erst abbinden, dann einwachsen, dann mit dem Flogger runterpeitschen... Und da die Frage bestimmt kommt: ja, ich kenne Frauen, die genießen das außerordentlich. Allerdings nicht viele. Bei dieser Praktik erreiche ich als Aktiver aber oft vor der sub die "Schmerz"-Grenze. Beim Rohrstock auf den Brüsten oder Nadeln bin ich raus, das empfinde ich persönlich als brutal und unästäthisch... Ansonsten wurde es ja schon gesagt: langsam rantasten und - ganz wichtig: kommunizieren!!! Kann man nicht oft genug betonen.

Geschrieben

Wie ich immer sage, Spanking ist mehr als drauf hauen. Man muss schon wissen was man da tut. Spanking auf den Brüsten mag ich und hab ich auch schon gemacht. Wie fest muss man sehen wie sie reagiert. Bleibende Schäden-nein. Je nachdem, aber mache Spuren sind nächsten Tag verschwunden. Nadeln=Nein. Rohrstock, äh-ja>es geht auch sanft. Jeder reagiert anders, egal wo am Körper.

  Es gibt Sachen die schlimmer sind.

Geschrieben

Guten Abend zusammen. 

Also wir sind kreativ und nennen es nicht Spanking. 

Ich binde meiner Zofe die Brüste mit einem weichen Seil prall zusammen. Nicht zu straff. Aber so das die beiden schön stehen. Ihr gefällt das sehr, da sie so viel sensiebler sind. 

Und da den ein oder anderen klapps geben. Das ist doch Ok. 

Natürlich alles nach absprache. 

Spontan und gleich so beim ersten mal geht gar nicht. 

Dazu gehört vertrauen und langsam rantasten was genuss und niemals Schmerz. 

 

Grüße Floh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Grosserfloh1:

Guten Abend zusammen. 

Also wir sind kreativ und nennen es nicht Spanking. 

Ich binde meiner Zofe die Brüste mit einem weichen Seil prall zusammen. Nicht zu straff. Aber so das die beiden schön stehen. Ihr gefällt das sehr, da sie so viel sensiebler sind. 

Und da den ein oder anderen klapps geben. Das ist doch Ok. 

Natürlich alles nach absprache. 

Spontan und gleich so beim ersten mal geht gar nicht. 

Dazu gehört vertrauen und langsam rantasten was genuss und niemals Schmerz. 

 

Grüße Floh

vertrauen ist das A und O. Was ist für dich ein Klapps !!!´???

bearbeitet von Sir-S
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sir-S:

vertrauen ist das A und O. Was ist für dich ein Klapps !!!´???

Ein klapps mit der flachen Hand oder der Gehrte ist vollkommen in Ordnung. 

Aber einen richtig schlag mit voller Kraft oder ein schlag mit der Faust wäre für uns zu viel. 

Es muss immer beim " süßen Schmerz "  bleiben. 

Geschrieben

Kann auch mehr sein, wie soll man sonst die Grenzen austesten und über streiten. Wichtig ist dabei die Person zu Beobachten. Aber mit Faust gebe ich dir Recht. 

Noch schlimmer finde ich jede Form von Nadeln oder Nägel...!!!

Geschrieben

Voll Daumen hoch Nadeln oder ähnliches hat damit nix zu tun. Das lehnen wir auch strikt ab. 

Und die Grenzen werden durch Erfahrung und Vertrauen nach und nach ausgebaut. 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, bin aber sehr neugierig und würde mich gerne entsprechend trainieren lassen ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Training ist da nicht verkehrt. Nach und nach rantasten was gefällt. 

Und nicht gleich in die vollen gehen. 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es mit der stockwhip die Brust gepeitscht zu bekommen, denke jeder hat so seine Vorstellungen und Vorlieben 😎

Geschrieben

ich habe keinen sex mit solchen männern. reizen mich nicht.

Geschrieben

die brüste gehören gesteichelt geküsst und sanft geknetet aber nicht geschlagen

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 9.10.2017 at 12:23, schrieb sensible_sarah:

Ich wurde 1x damit überrascht und habe dies gleich abgeblockt.

das ist wohl eher was für Kopfkino oder für schicke Fotoaufnahmen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2018 at 09:10, schrieb 5StufenZurWonne:

Jep, Zustimmung.

Wobei wir hier vielleicht etwas unterscheiden müssen: Einfach so mit der flachen Hand auf die Brust schlagen - so wie man auch beim Vanilla-Sex mal auf den Arsch schlägt - das mag wohl kaum eine Frau.

Aber
gezielte
Schläge
mit
Gerte
oder
Stock
auf die Brustwarzen, das kommt  bei vielen Frauen überraschend gut an. Das Zauberwort heisst hier wie so oft 'herantasten'. Und SSC natürlich.

ja, stimmt, ein freund hat das vor einer weile das erste mal bei mir gemacht. ich fnds erst seltsam, aber dann haben wir es ausprobiert und ich fands immer geiler. mittlerweile mag ich auch schlaege auf die nippel und die brustwarzen. 

×
  • Neu erstellen...