Jump to content

Analspielzeug zur längeren Nutzung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich suche nach gutem Analspielzeug, das sich auch zum längeren und teilweise auch unaffäligen Tragen eignet.
Das spielzeug darf ruhig etwas hochwertiger sein und soll in erster linie einen langweiligen Tag am Schreibtisch etwas auflockern oder auch mal beim Spazieren tragbar sein.
Besten Dank


bearbeitet von Smart_Ass89
  • Gefällt mir 1
Powerbowser
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir selber überlegt so einen Prostata Stimulator zuzulegen. Hab aber selber noch keine Erfahrung.

EDIT: ach ja, auf Amazon gibts ne Rezension zu dem Teil, die auch längeres Tragen beinhaltet.


41Z2mWSDEIL._AC_UL115_.jpg


bearbeitet von Powerbowser
Geschrieben

bei solchen griffen ist das längere sitzen meist eher unbequem...generell sins solche prostatastimulatoren abern icht verkehrt


Powerbowser
Geschrieben

Die könnte man ja auch kürzen, wenn sie stören. Das Teil ist ja nicht teuer. Ansonsten gibts da ja ne Menge Plugs und Ähnliches, das auch darauf ausgelegt ist. Da kenn ich mich aber nicht aus.


coco2334
Geschrieben

Fürs längere tragen sind plugs
Tatsächlich besser geeignet.
Oder googel mal nach den B-balls von Fun Factory. ;-)


Geschrieben

Hallo Coco. Hast Du Erfahrung mit den B Balls von FF? Die würden mich nämlich auch mal reizen. Ich kenne nur den Boosty von FF. Aber der hat ja keine Vibration. 

stefandwt
Geschrieben

Also die Balls können schon reizvoll sein. Aber nicht im sitzen, da sie wie Liebeskugeln mit einer inneren Kugel bestückt sind und diese durch Bewegung "angeregt" werden muss. Zudem sind die Balls nicht gerade klein…dafür muss man schon etwas trainierter sein...

 

Oder sieht coco das anders?

VLG Stefan

Geschrieben

Hallo Stefan. Vielen Dank für den Hinweis. Die Größe sollte kein Problem sein. Und etwas Bewegung schadet ja auch nicht. 

:-)

Ich habe frage mich nur, ob man die Vibration auch spürt.

LG Frank

 

franzi0077
Geschrieben

ein edelstahlkugel mit kette ist sehr schön zu tragen.bei amacon zu bestellen

Sven12
Geschrieben

Fürs längere tragen sind plugs  sehr gut. weis ich aus eigene Erfahrung. Muss aber sehr elastisch sein

dann stört dich nicht. 

sportum6
Geschrieben

Also ich schau mich öfters mal in der Küche & der Werkstatt um....je ausgefallener desto geiler...auch wenn's dies mal nur ne Schampooflasche ist. 

EndlessLove777
Geschrieben

Hey.Sehr empfehlenswert ist der Njoy pure plug.Der ist aus Edelstahl sehr gut geformt und hat den Griff in Form eines Ringes senkrecht.Somit drückt nichts in der Gesäßfalte.Sehr angenehm zu tragen und für jede Art von Gleitmittel geeignet.Gibts in verschiedenen Größen und Gewichtsklassen.Kostet ca 50-80Eur.je nach Ausführung.Ist aber sein Geld wert!

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge Liebeskugeln. So hat man immer ein auf und ab an Lustgefühl.

Geschrieben

Ich habe für diesen  Zweck analtoy  mit  innenkugel einfach geil 

×