Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau für einen Dreier zu finden?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde oft von Paaren angeschrieben, reizen tut es mich null. Ich will die erste Geige sein, auf der und mit der gespielt wird. Ich will seine ganze Aufmerksamkeit nur für mich .

Geschrieben

Ich persönlich mag zwar leidenschaftlichen Sex mit Frauen, empfinde Männer dabei aber eher als störend. Da ich auch nicht auf ONS stehe, käme FFM  eher bei einer langfristig angelegten Freundschaft+ zu einem Paar in Frage.

Nur: einem Paar zu begegnen, bei dem ich sowohl die Frau als auch den Mann wirklich interessant genug finde, ist so schwierig, dass ich gar nicht erst danach suche. Und einfach nur Erfüllungsgehilfin für deren sexuelle Wünsche möchte ich nicht sein.

Ich hatte schon FFM und es war schön...trotzdem fand ich MMF für mich schöner. 

Geschrieben

Viele Frauen suchen hier auch das Gegenteil, wie man in vielen weiblichen Single -  Profilbeschreibungen auch ganz gut lesen kann = MMF...

Geschrieben

Ich habe bei mir auch paar drin stehen weil es wirklich schwierig ist eine Einzel Frau zu treffen wenn es ein paar ist dann will ich nur die Frau Mann darf zu schauen mehr auch nicht mich reitzt der Frauen Körper und ich habe einfach kein Interesse an MÄNNER wenn ich den suchen würde hätte ich im privat leben kein Problem ein zu finden aber uchbliebe den Sex mit Frau

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichbinnett80:

Mein Profil ist auch nicht so Aussage kräftig möchte aber auch eher das die Person mich so kennengelernt wie ich bin und nicht wie es in einem Schema steht!

Für was auch immer man hier sucht .. ONS, Beziehung, Affäre, Einfachnurimforumsurfen etc. ... vielleicht sollte sich jeder mal übelegen, was er selber gern vom Gegenüber wüsste, bevor er reagiert?!

Stell dir einfach vor, du bist Personaler einer Firma und sollst eine Position besetzen. Du bekomst 99 Bewerbungen.

33 schreiben dich an, dass sie den Job wollen und da steht nur eine Telefonnummer.

33 schreiben dich an und schicken dir ihren Lebenslauf.

33 schreiben dich an, erklären dir, was sie besonders gut können und warum sie genau bei dir arbeiten wollen.

Du hast nur 1 Tag Zeit, deinem Chef eine Auswahl von 10 Personen vorzulegen .. wie gehst du vor??!!

 

Und nun frage dich,  wie du hier wahrgenommen werden willst ... ;)

Geschrieben

Es steht halt nicht jede auf andere frauen. Ich z.b. auch nich und das wird sich auch net ändern

Geschrieben

Ich empfinde das eher von der anderen Seite betrachtet. Als einzelne Frau ist es sehr schwer, ein Paar zu finden, welches auch wirklich reales Interesse hat. Ob nun hier oder auf anderen Plattformen. Meine Erfahrung: zu arrogant, zu unentschlossen, zu unzuverlässig, zu fordernd, schreib-/kontaktfaul, oder man merkt, dass die Frau das gar nicht will, sondern die Initiative allein vom Mann ausging. Ja sicher, ich hatte einfach Pech und die falschen Paare erwischt. Shit happens.

Geschrieben

Was für mich auch so ein no go ist bei Paaren - "Du bist bi? Super,dann kannst Du es ja meiner Frau ordentlich besorgen" Wie bitte?? Ich bin keine bi Frau,die nur auf Gelüste eines Paares eingeht,oder dessen Frau!

Geschrieben

Die Frau muss eben beide mögen bzw attraktiv usw finden...und das ist wohl oft nicht so...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

Das Problem ist die begrenzte Leistungsfähigkeit der Männer, eine kluge Frau weis nun mal das ein Mann keine zwei Frauen zufrieden vögeln kann.
deshalb macht z.B. für mich FFM nur sinn wenn die Frauen auch eine biveranlagung haben

da geb ich dir recht, es gibt wenige "hengste" die stundenlang koennen und beide frauen gluecklich machen. mir persönlich geht es darum, meine phantasie bzw. diesen wunsch zu erfuellen. um ueberhaupt das gefuehl zu bekommen, wie es ist mit zwei frauen im bett spass zu haben. 

Geschrieben

die meisten Dreierfrauen wünschen sich eher 2 schwänze , deswegen ist es für die bi Frauen die tatsächlich lieber eine sie für den dreier wünschen extrem schwer. dazu kommt das problem der Eifersucht wenn es tatsächlich dazu kommt, und leider meist von der dazu gekommenen. es ist halt schwer seine gelüste in die richtigen bahnen zu lenken.

Geschrieben

Ich frage mich wenn so viele ein Problem mit Eifersucht haben warum lassen die sich dann darauf ein

Geschrieben

@chubbychica  FFM ist der Traum vieler Männer. Manche Männer bequatschen ihre Partnerin, bis die einwilligt, sich auf einen Dreier einzulassen. Sie wollen es dann eben nur ihm zu liebe machen, vielmehr sagen sie Ja damit endlich Ruhe ist.

Oft sind es Frauen ohne Bi-Interesse, sie haben auch gar keine Lust drauf ihren Mann zu teilen. Trotzdem lassen sie sich zB in einen Swingerclub ,,schleifen", dort sind sie entsprechend fehl am Platz.

Oder es wird hier ein Profil angelegt, das sind dann solche, wo immer nur der Mann schreibt und es oft erst gar nicht zu realen Treffen kommt.

Geschrieben

Das ist eine schöne Vorstellung Sex mit zwei Frauen aber seit doch ehrlich wenn man hemmungslosen geilen sex will reicht eine Frau ich habe nur eine Zunge zwei Hände und einen schwanz und das reicht gerade mal für eine Frau wenn es richtig Spaß machen soll

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieVoegelAJ:

da geb ich dir recht, es gibt wenige "hengste" die stundenlang koennen und beide frauen gluecklich machen. mir persönlich geht es darum, meine phantasie bzw. diesen wunsch zu erfuellen. um ueberhaupt das gefuehl zu bekommen, wie es ist mit zwei frauen im bett spass zu haben. 

wie gesagt, ich hab es einige male versucht und wenn die andere Frau nicht gern auch mit mir "rummacht" ist es immer frustrierend für mich. Man kommt dann halt untervögelt nach Hause und dafür muß ich mir die mühe nicht machen.

Deshalb würde ich nie wieder ein dreier Date machen wenn die andere Frau nicht ebenfalls Bi ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chubbychica:

Ich frage mich wenn so viele ein Problem mit Eifersucht haben warum lassen die sich dann darauf ein

weil viele es erst als Fantasie haben und erst beim Umsetzen dieser Fantasie merken das sie damit doch ein Problem haben, vor allem wenn die zweite Frau Single ist.

 

Geschrieben

Ich finde euch klasse! :clapping:  ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

Ein aussagekräftiges profil mit bildern von euch beiden, würden die chancen garantiert steigern.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mung:

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar dass mal was anderes ausprobieren möchte. Wir sind keine Clubbesucher eher das Private.

Um unserer Sex leben zu bereichern suchen wir eine SIE die es mit uns ausprobieren möchte,

Der erste Schritt wäre sich hier prüfen zu lassen.

Dann wirkt das auch alles glaubhafter :smiley:

Geschrieben

Tja, das Profil... neben dem Patzer mit den AGB ist der schmale Rest, der eigentlich ganz persönlich sein sollte, dem Textgenerator der schwarzen Seiten entnommen... also nicht von zwei Menschen mit dem Kopf erdacht!

Dieses Thema war hier auch schon x-mal da und überall könnt ihr lesen, dass Frauen eher bereit sind, wenn bei beiden Frauen Bisexualität vorliegt, dass es oft Auflagen der Partnerfrau gibt, was alles nicht zu passieren hat, dass die 2. Frau eher als Dienstleisterin gesehen wird. Obendrauf geht der Wunsch eben häufig nur vom Mann aus. Deswegen... ihr kommt schneller ans gewünschte Ziel, wenn ihr euch eine Profi ins Bett holt, da passiert dann auch genau nur das, was ihr euch vorstellt. Wenn die dann relativ unbefriedigt nachhaus fährt, hat sie wenigstens einen Trostpflasterstein in der Tasche :coffee_happy:

Geschrieben

Mir ist isses schwer einen Mann der so lange vögeln kann zu finden. Ich stehe drauf eine Frau mit einem oder besser 2 Männer (einer in den Munde, zweite im Poloch und dritte in die Vagina) gleichzeitig lange zu vögeln... Leider werden Männer voll geil und kommen schnell zum Höhepunkt 👎also lieber ein aufladbares Dildo mit Vibrator in die Muschi stecken und gleichzeitig anal vögeln. Da wird sie 2 mal befüllt und für ne lange Zeit 😍

Geschrieben

Hey, ich habe nun deinen Text gelesen. Ich finde es schön, dass du bereit bist, die Wünsche deiner spatzi zu erfüllen 👍 solch einen Wunsch könntet ihr einfach in einem Swingerclub erfüllen. Ihr könnt ein swingerclub außerhalb der Stadt suchen und ein schönes Wochenende in einer anderen Stadt verbringen.

Geschrieben

Frauen haben es auch nicht einfach die passenden Männer für mmf zu finden. Vielleicht hilft eine Selbsthilfegruppe

Geschrieben

werde sicherlich Euch / Dir mit meiner Antwort Nicht behilflich sein werden / können ,.... aber ich frag mich genau das selbe  !!!

 

.... 

×
×
  • Neu erstellen...