Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau für einen Dreier zu finden?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 16:35, schrieb I--Felix--I:

Da ich hetero bin, wäre MMF niemals eine Option für mich - und das wird auch immer so bleiben!

Wieso, so eine Angst einen Mann zu berühren ? Ich hatte bisher ( leider ) nur dreier mit hetromännern, klar darf man keine Angst haben berührt zu werden. Jedoch haben diese zufälligen Berührungen nix sexuelles gemeinsam.

Ich mag es einen Schwanz zu blasen und im Doggy gefickt zu werden. Oder auch vaginal zwei Schwänze drin zu haben.
das alles ist doch auch mit hetromännern möglich, dafür muß Mann nicht bi sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

Wieso, so eine Angst einen Mann zu berühren ?

Was hat es mit Angst zu tun, wenn man das gleiche Geschlecht einfach nicht berühren WILL?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2017 at 16:53, schrieb winternick:

Wieso, so eine Angst einen Mann zu berühren ? Ich hatte bisher ( leider ) nur dreier mit hetromännern, klar darf man keine Angst haben berührt zu werden. Jedoch haben diese zufälligen Berührungen nix sexuelles gemeinsam.

Ich mag es einen Schwanz zu blasen und im Doggy gefickt zu werden. Oder auch vaginal zwei Schwänze drin zu haben.
das alles ist doch auch mit hetromännern möglich, dafür muß Mann nicht bi sein.

So einen Quatsch, habe ich schon lange nicht mehr gelesen!...wenn ich Freunden die Hand zur Begrüßung gebe, dann berühre ich sie ja auch.

Aber hier sehe ich mal wieder, dass hier wirklich nur sexuell gedacht wird.!

Und das was Du mit Männern machst, müssen andere Männer nur wegen Deiner schrägen Unterstellung oder Vorlieben, garantiert nicht mit anderen Männern mitmachen - denn manches empfinden Männer auch einfach nur ekelhaft!

Ich hoffe das war klar und verständlich genug für Dich.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

na ja es geht hier um einen dreier, das ist nun mal sexuell, du hast deutlich zum Ausdruck gebracht das es nie für dich zu einem MMF kommen wird weil du eben nix mit einem Kerl haben willst.

Dann ist aber ein FFM für dich sicher auch ekelhaft.

Und psst ich verrate dir was, dies ist ein Forum in dem es ausschließlich um Sex geht...ups Geheimnis verraten

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was hat es mit Angst zu tun, wenn man das gleiche Geschlecht einfach nicht berühren WILL?

na ja dann darf er nie aus dem Haus gehen, niemandem die Hand geben, keinen Kumpel freundschaftlich umarmen usw.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

Dann ist aber ein FFM für dich sicher auch ekelhaft.

Heiland!

Der User @I--Felix--I möchte keinen sexuellen Kontakt mit Männern! Wenn er nun einen Dreier in der FFM Konstellation hätte, dann gäbe es da nur EINEN Mann, ihn selber!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

niemandem die Hand geben, keinen Kumpel freundschaftlich umarmen usw.

Das solche Berührungen anders sind, wie Berührungen die sich beim Dreier mit noch einem anderen Mann und einer Frau ergeben (können), muß man dir aber nicht wirklich erklären oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon ein grosser Unterschied, ob Männer sich zur Begrüssung die Hand geben oder MMF praktizieren. Selbst wenn beide Männer hetero sind, ist das ein Kontakt sexueller Art, den will nicht jeder Mann und Männer die MMF nicht grundsätzlich ablehnen, wollen das oft nicht mit einem X-beliebigen Mann.

Ein Gedankenspiel

FFM kann auch ohne bi-Spielchen der beiden Frauen praktiziert werden, das ist trotzdem ein sexueller Kontakt und da passen ebenfalls nicht alle Frauen mal ebenso zusammen. Dafür muss die Chemie schon stimmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Myraja:

FFM kann auch ohne bi-Spielchen der beiden Frauen praktiziert werden, das ist trotzdem ein sexueller Kontakt und da passen ebenfalls nicht alle Frauen mal ebenso zusammen. Dafür muss die Chemie schon stimmen.

MMf kann doch auch ohne Bi-Spielchen zwischen den Männern stattfinden, wo ist da der Unterschied zu deinem Gedankenspiel ?

Geschrieben (bearbeitet)

@winternick es gibt keinen Unterschied!

Wenn sich zwei Frauen mit Händedruck begrüssen, ist das ein alltäglicher Kontakt und dazu braucht es nichts besonderes. Ebenso ist das bei Männern. Oft genug reicht Mann/Frau aus Höflichkeit die Hand zur Begrüssung, da ist nicht mal Sympathie vorhanden.

MMF und FFM sind sexuelle Kontakte und dazu muss die Chemie einfach stimmen, unabhängig davon, ob Bi-Spiele erwünscht sind oder nicht.

Und es gibt nun mal Männer und Frauen, die lehnen Dreier mit dem eigenen Geschlecht ab, das heisst nicht, das sie grundsätzlich Berührungsängste haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hallo ihr beiden ....

erstmal Glückwunsch das ihr euch einig seid was ihr BEIDE wollt. 

In der heutigen Zeit und gerade hier eine echte Seltenheit. 

Nun zu eurem " Problem" 

ich war auf eurem Profil. Sorry wenn ich das jetzt so sage...

aber es sagt nichts aus aber so gar nichts. Ihr schreibt nichts von euch ... Nur was ihr alles nicht wollt.

 So negativ von vorn herein da macht es kein Spaß weiterzulesen geschweige euch vllt mal anzuschreiben.

und ganz ehrlich wenn ihr eure Gesuche so schreibt wie diesen Thread hier dann klingt es schon recht " verzweifelt " . Ihr redet davon es als Bereicherung zu sehn . Kann es absolut , ich rede aus Erfahrung denn mein Herr und ich dürfen es gerade erleben mit einer 2.

Aber die Erfahrung zeigte uns auch das es dauert .... Denn es ist nicht einfach drei Individuen unter einen hut zu bekommen. 

Tip

lasst euch Zeit .... Nur dann kann es für alle Beteiligten befriedigend werden. 

 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2017 at 05:43, schrieb winternick:

na ja es geht hier um einen dreier, das ist nun mal sexuell, du hast deutlich zum Ausdruck gebracht das es nie für dich zu einem MMF kommen wird weil du eben nix mit einem Kerl haben willst.

Es gibt hier sogar Frauen, die manchmal auch einen Mann, verstehen...

Am 12.10.2017 at 05:43, schrieb winternick:

Und psst ich verrate dir was, dies ist ein Forum in dem es ausschließlich um Sex geht...ups Geheimnis verraten

Und weisst Du noch etwas?....auch wenn es hier um Sex gehen mag, so gibt es bestimmt auch sehr diskrete Menschen...uups Geheimnis verraten..

 

Am 12.10.2017 at 05:56, schrieb Engelschen_72:

Heiland!

Der User @I--Felix--I möchte keinen sexuellen Kontakt mit Männern! Wenn er nun einen Dreier in der FFM Konstellation hätte, dann gäbe es da nur EINEN Mann, ihn selber!

@Engelschen_72... - sie sieht vor lauter "Latten" vielleicht nichts anderes mehr, als die ganzen "Dreier"....hihi

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Hallo ihr Beiden,

 

jetzt auch mal von mir, dem männlichen Teil von uns und der Herr zum Einzelprofil von Frau_gefesselt, ein Kommentar.

Ich kann nur sagen, so wie euer Profiltext geschrieben ist, kann ich verstehen, daß ihr keinen Treffer habt!!!

Und ich weiss wovon ich Rede, bin seit mehr als 10 Jahren hier angemeldet, erst als Solo- dann als Paarprofil.

Bin das perfekte Beispiel dafür, daß das ganze rumgeheule hier falsch ist. Habe hier meine Subbi kennengelernt (wir leben heute zusammen) und nun haben wir zusammen unsere 2.Sub hier kennengelernt

Haben aber auch eine negative Erfahrung machen müssen mit einer 2. Frau gemacht, die meinte sie könnte über den 3. an mich ran kommen, da sie eigentlich auch gar nicht Bi ist/war wie auch immer. Wenn wir heute von ihr sprechen nennen wir sie nur "Desaster"

Der Punkt ist es gehört sehr viel Vertrauen und Erlichkeit unter dem Paar dazu es zuzulassen, vorallem sollte Ihr euch einig sein was ihr zulassen möchtet oder halt auch nicht.

Z.B. solltet ihr euch einig sein ob Er sie ficken darf/soll/will, Richtig wenn nicht ist es vielleicht schwer, oder ob es "nur ein Spiel zwischen den Frauen sein soll und er "nur" zusieht.

Über solche "Sachen" müsst ihr euch vorab sicher und einig sein, weil sonst ist selbst wenn ihr mal jemand finden solltet schnell der Spass vorbei.

Achja, wenn ihr meint "Klar der hat leicht Reden als Dom" Nein denn wir leben ja auch in einer normalen Beziehung und da wird nix von "obenrunter" bestimmt

 

Also dann viel Erfolg

lg

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb winternick:

Und psst ich verrate dir was, dies ist ein Forum in dem es ausschließlich um Sex geht...ups Geheimnis verraten

Komisch dass von der frauenfraktion hier immer gegenteiliges behauptet wird wenn dieser Satz sinngemäß von einem Mann geäußert wird. :clapping: ich werde mich in Zukunft auf deine aussage beziehen wenn das nochmal aufkommen sollte 😎. Vielen Dank!  😆✌

 

Zum Thema :

 

Für viele ist es hier schwer eine Frau für Sex zu zweit zu finden. Da wundert es mich überhaupt nicht dass ihr Probleme habt eine für Sex zu dritt zu finden. Einfach weiter suchen kann ich da nur raten.

 

 

Geschrieben

Es erfordert sehr viel mut von einer einzelnen frau sich 2 fremden personen vorzustellen... zumindest real. 

So geht es mir jedenfalls. Man muss seinen schutzwall aufgeben. Bei treffen mit einer person ist das verhältnis ausgeglichen. Da ist es weitaus einfacher. 

Dazu kommt, dass viele ab einem gewissen alter vergeben sind und nur als paar suchen. 

Alles etwas schwierig. Als einzelperson hättet ihr keine probleme einen ffm zu finden. Als paar müsst ihr echt geduld aufbringen......

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran das Frauen hier selten auf Nachrichten von ungeprüften Paaren reagieren.

Denn oft läuft alles darauf hinaus das die Dame des Hauses unwissend ist und der Herr erst einmal alleine vögeln möchte um zu testen ob gesuchte Frau seiner Frau auch gefallen würde :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frauen sind meist nicht so großzügig wie Männer, man findet mit Sicherheit einen zweiten und auch dritten Mann der mit seiner Frau vögelt, ist bei meiner auch so, sie nimmt auch mal 4 Männer, aber eine zweite Frau will sie nicht dabei haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎10‎.‎2017 at 11:48, schrieb mung:

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar dass mal was anderes ausprobieren möchte. Wir sind keine Clubbesucher eher das Private.

Um unserer Sex leben zu bereichern suchen wir eine SIE die es mit uns ausprobieren möchte, aber auf unseren anzeigen und Kontaktversuche erhalten wir kaum Antworten und wenn dann sind es meistens Männer die zurück antworten.

Ist es wirklich so schwer?

 

PS: Auch wenn es sich blöde liest, der Wunsch nach einem Dreier mit einer Frau kommt von Ihr aus und ich war selbst überrascht, hab aber sicher nichts dagegen einzuwenden ;)

 

Ihr solltet unbedingt an Eurem Profil arbeiten ;-)

Geschrieben

... nach zwei Monaten noch keine Bilder - und kein Echtheitscheck? Da würde ich als Frau (selbst als Teil eines Paares) auch nicht schreiben.

Eure Antworten im Interview (so es denn EURE sind) stehen auch im Gegensatz zum "Ausgefüllten" im Profil...

Geschrieben

ich habe auch schon des öfteren nach mem dreier ausschau gehalten aber es tut sich wirklich nicht s mmw oder wwm zumindest nicht hier 

Geschrieben

In einer Scene, in der sich nur noch Männer und Fantasie-Erotiker rum treiben, kann man keine Frau finden. Bin seid 17 Jahren in der Internet-Erotik-Scene unterwegs, seit nun mehr 7 Jahren mit meiner Partnerin, die ich im realen Leben kennen gelernt habe.  Habe in der Zeit viele Kontakte gehabt, und auch viele real getroffen, aber eine Frau war bisher nicht dabei. Und das ist nicht nur hier so, dass ist überall so, wo es um Erotik und Sex geht. Bevor Ihr jetzt wieder daher kommt, und meint, es liegt ja nur an mir und an meinen Profil, dann hoffen ich doch, ihr kennt alle Profile in allen Foren in denen ich in den 17 Jahren war. Glaube nicht, dass es an mir liegt, dass in der Scene 90%  Männer sind. Rede von realen nicht von Mitgliedern, dass die meisten Frauenprofile tote Profile sind oder Fake , genau wie bei den Paaren, dürfte wohl inzwischen jeder wissen. Und wenn man dann noch bedenkt, wie viele der realen Frauen nur sich in solchen Seiten rum treiben, um schnelles Geld zu machen, und wie viele nur um sich über die Männer lustig zu machen, bleibt ein ganz kleiner Anteil von echten Frauen die an wirklich realen Treffen Interesse haben. 

Und dann sollte sie nicht so weit weg sein, und euch noch sympatisch sein, da ist die Chance kleiner 0. 

Das hat nichts mit Gejammer zu tun oder Gemotze, dass ist einfach Fakt, und wer sich offen umschaut, wird es schnell erkennen. 

  • 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Warum ist es so schwer eine Frau für einen Dreier zu finden?

ganz einfach .. weil die meisten Frauen Männer lieben .. und Frauen hassen

bei zwei Frauen bekommt jede nur 1/2 Schwanz ... wenn Sie nicht ausgesprochen Lust an Frauen hat, ist das selten ausreichend.

mit anderen Worten;: eine Frau hat nix von der Konstellation ...

 

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 11:48, schrieb mung:

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar dass mal was anderes ausprobieren möchte. Wir sind keine Clubbesucher eher das Private.

Ist es wirklich so schwer?

 

Nein, soooo schwer ist das nicht.

Einfach hier mal einen Echtheitscheck ablegen und so eine Suche wird gleich seriöser.

Dann klappt das auch mit der Frau ;)

×
×
  • Neu erstellen...